Fällt Deutsche Telekom aus in Stöckse, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stöckse, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stöckse und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stöckse, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nienburg, Stolzenau, Rethem, Neustadt am Rübenberge, Balge, Rodewald, Hoya und Gilten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
⬜🟥⬜ Michael Stingel
(@StingelOne) berichtet
Das Traurigste, wenn man American Football im US-Stream schaut, ist, wenn dort dir @deutschetelekom mit "First to offer nation wide 5G network" wirbt. #Digitalministerium
-
Mark #MaskeAuf😷
(@krnl_task) berichtet
@Ericflashlight @PhillipGoik @deutschetelekom Richtig ;) ich will auch nie wieder mein Ultrawide Setup missen. Alles darunter ist einfach Kinderspielzeug.
-
Papiermedchen
(@papiermedchen) berichtet
Sagt mal @Telekom_hilft warum lasst ihr mich den Handyvertrag meiner im September verstorben Mutter einfach nicht kündigen? Ich bin langsam echt verzweifelt.
-
F/A can
(@canFNBR) berichtet
JUNGE ICH SO INTERNET PROBLEME AMK @deutschetelekom
-
Malte Zander
(@madcynic) berichtet
Achja, und natürlich kann ich das via Handy auch nicht auf den TV streamen, weil der Button nicht aktiv ist in der App. Es ist ein Top-Service. @Telekom_hilft
-
Nico
(@saveoriginal) berichtet
@Telekom_hilft könntet ihr mir vielleicht sagen, weshalb ich jeden Tag Timeouts habe? Ich muss aktuell jeden Tag den Router Neustarten und am nächsten Tag besteht wieder genau dasselbe Problem. Selbst das Zurücksetzen eines Mitarbeiters bei euch hat nichts gebracht..
-
Michael B.
(@DarkRaziel) berichtet
@Telekom_hilft der neue #phonostar Player ist eine Verschlimmerung hoch 10 statt eine Verbesserung. Eh man Sendersuche findet dauert es. Dann kommen wie von Zauberhand neue Favoriten hinzu. Man kommt man mit Löschen nicht hinterher. Auch langsam ist die App trotz VDSL 250.
-
Joachim Simon
(@joachim_js) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?
-
Michael Parthier
(@MichaelParthier) berichtet
@deutschetelekom Wurde sowohl technisch als auch vertrieblich falsch beraten und abgezockt. War bisher ein loyaler Telekom-Kunde. Deshalb vertraute ich auch dem Vertriebs-Mitarbeiter. Aber diese Zeiten sind vorbei. Ich zahle jetzt 24 Monate für einen Dienst den ich nicht nutze.
-
Lisa Heartless
(@LisaHeartless_) berichtet
@AlyzJoy @Telekom_hilft Klingt irgendwie spannend. Aber ich Frage mich wieso die Person nach deiner Antwort noch immer schreibt... Wtf.