Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinfeld, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinfeld, Lower Saxony 12/11/2025 07:05

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinfeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vechta, Lohne, Quakenbrück, Damme, Stemwede, Bersenbrück und Holdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVechta Internet
GermanyLohne Internet
GermanyQuakenbrück Internet
GermanyQuakenbrück Totaler Absturz
GermanyDamme TV
GermanyDamme TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • calien_666 Markus für Klimaschutz (@calien_666) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Das DSL läuft schon seit drei Jahren bei euch. Mobilfunk wechselt. War aber nur ein kurzes Problem, alles gut

  • Aesir_Keyrec Asteria Keyrec (@Aesir_Keyrec) berichtet

    @PacoVAL_ @Telekom_hilft Ne, einfach nur im vct, sonst keine probleme gehabt...

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉💉😷 (@tom_gandolfini) berichtet

    Hej @Telekom_hilft, ich benötige nochmals eure Unterstützung.

  • postpunker Horst Postpunk - After Life Coach (@postpunker) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft - Kann ich nach Umzug die Faxe von der alten Nummer unter dem Punkt Anrufweiterleitung im Service-Center auf die neue Fax-Nummer weiterleiten? Irgendwie scheint das nicht zu klappen?

  • Faxbi45 Faxbi🕊 (@Faxbi45) berichtet

    @Telekom_hilft Digga wollt ihr mich verarschen scheiße siehts aus fix euer scheiß internet

  • xMetYx Einfach_MetY (@xMetYx) berichtet

    Schon mein neuer Router und ein Techniker der @deutschetelekom um mir alles so weit einzurichten. Ich freue mich schon sehr darauf endlich wieder weniger abbrüche zu haben und auf einen support der mir früher schon sehr geholfen hat, wenn ich in 8 Jahren doch mal ein Problem hatt

  • NicoTBE nico 🐅 (@NicoTBE) berichtet

    @Telekom_hilft @KwindoCoD Das mit den Pings ja aber der Paketverlust ist leider bei vielen mit einer Telekomleitung ein tägliches Problem

  • Da89So soDA89 (@Da89So) berichtet

    @deutschetelekom Danke dass hier zumindest reagiert wird. Ich habe eben meine Starlink-Bestellung aufgegeben, da ich gerne für guten Service mehr zahle. Die erste Lösung eures Kundendienstes war die Stornierung der Bestellung ohne Angabe von Gründen - das spricht leider nicht für guten Service.

  • joy_enjoyer joy enjoyer (@joy_enjoyer) berichtet

    @Telekom_hilft habe probleme mit dem mobilfunk, was ist los?

  • cassius_at cass_at (@cassius_at) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, mittlerweile ist alles wieder in Ordnung. :) Danke!