Fällt Deutsche Telekom aus in Steinfeld, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinfeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bersenbrück, Vechta, Holdorf, Quakenbrück, Stemwede und Neuenkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
D0V4K
(@D0V4K) berichtet
@Mathojosch @deutschetelekom Glasfaser ausbau? da wo ich Wohne wird es sowas nie geben für 4 häuser lohnt sich das nicht sagt die Stadt, wir müssten das denn selber zahlen und dass ist zu teuer.
-
Jess Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
@deutschetelekom Service hat sehr nachgelassen. Seit Wochen warte ich bereits auf mein schriftl. Angebot zur Kündigungsrücknahme (DSL) Beschwerde zwecks Telefonterror ging auch schon raus. Was bei Mobilfunk bei euch super klappt, beim Festnetz überhaupt nicht @Telekom_hilft
-
F1VEO/DF3FX, Félix ツ ▁▃▅▇
(@Fx10_) berichtet
@RxyzrCSGO @Telekom_hilft @DtGlasfaser 2030 😱😱😱 wtf. Das sind 9 Jahre !!! 😩 Weisst Du ob die Telekom bei business auch die congstar Platzform nutzt oder bei Glas über eigene Technik leitet. ?
-
🔴🔴🔴 Deutsche Leidkultur
(@DLeidkultur) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, melde mich per DM. Telekom Support hat sich nicht wieder gemeldet und meinte mir schon gestern SMS gesendet zu haben, die aber erst heute morgen durchkamen. Und das nur die typische Umfrage, ob ich zufrieden war.
-
Mietzedatze
(@the_mietzedatze) berichtet
@deutschetelekom Wann könnt ihr endlich dafür sorgen, dass ich auf dem Lande auch mal #dabei sein kann? Ich finde es traurig, dass nicht einmal das Interesse daran besteht, Internetverbindungen auszubauen. Ich weiß, dass ihr schon was macht, aber das ist etwas zu langsam. [1/2]
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@Fx10_ @Telekom_hilft @DtGlasfaser Eigene Technik, naja ich hoffe das die bnetza neue Vorlagen vergibt, aber warum willst du zur Telekom bei dem schlechten Support und Peerings würde ich da nicht hingehen nur der Mobilfunk ist gut.
-
Sasheem
(@Sasheem) berichtet
@rayno1r @vodafoneservice @Telekom_hilft Es ist so großartig. Dazu eine ewige Spirale aus -techniker kommt -wir haben ein Problem behoben und Techniker muss nicht kommen -problem besteht weiter aber Ticket zu und man fängt von vorne an. Bei so vielen beobachtet seit 2019
-
🔴🔴🔴 Deutsche Leidkultur
(@DLeidkultur) berichtet
@Telekom_hilft So, Telekom Support behauptet es sei nur ein Problem bei mir. Witzigerweise habe ich nun mit mehreren Nachbarn gesprochen die alle Tickets bei Telekom und @vodafoneservice laufen haben. Langsam zweifele ich an der Kompetenz. Morgen soll zu mir ein Techniker kommen.
-
Dietrich Feist
(@dgfeist) berichtet
@Telekom_hilft Danke! Die Ehre gebührt in dem Fall dem Techniker, der nicht damit zufrieden war, dass schon am Hausanschluss im Keller nur 12 MBit/s rauskamen. Am Ende war das Problem doch am DSLAM. Aber gut, dass die analogen Altlasten jetzt auch weg sind. Vorher gab es 15 DSL-Syncs in 24 h!
-
Mertis
(@Ts_Mertis) berichtet
@deutschetelekom BITTE BITTE fixt eure Probleme, ich muss um 1 Gerät zu benutzen alles ausschalten,es ist nicht mehr schön das zieht sich schon seit einer Woche.... @Telekom_hilft