Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinfeld, Lower Saxony 04/28/2024 20:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinfeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quakenbrück, Stemwede, Essen, Vechta, Damme, Diepholz, Lohne, Badbergen und Alfhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuakenbrück Internet
GermanyStemwede Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyVechta Internet
GermanyDamme Internet
GermanyDiepholz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yamareck Yamareck (@Yamareck) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, das komplette Internet ist extrem langsam und das MESH System funktioniert auch nicht richtig

  • H3NK3P3NK Henrik Henke (@H3NK3P3NK) berichtet

    @Telekom_hilft Großkunden? Davon steht auf der Seite aber nichts. Und meinen Auftrag hat man auch gerne angenommen. Hinterher dann die Aussage: es gibt keinen 1st Level Support… und mit RISE-Konnektor sind keine Integrationstests geplant … WIE BITTE?!?

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 💉💉🙌🏼🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hej, danke für die Rückmeldung Kai. Ich glaube aber nicht, dass es an eurem Netz gelegen hat, denn auch über mein Mobilnetz von O2 hatte ich trotz LTE keinen Empfang. War aber auch nicht schlimm. Dir und deinen Kolleg:innen ein schönes Wochenende.

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @Telekom_hilft Thema 2) Ich würde gern auf einen bestehenden Festnetz-Kunden einen weiteren Standort buchen, sprich ebenfalls Festnetzprodukte buchen. Vollmachten liegen bereits in Eurem System. Bitte um Rückruf für Details

  • chrislex1985 Chris Lex (@chrislex1985) berichtet

    @zwelch82 @Telekom_hilft Oh ok. Ja  eben 🤪 Ich hab da zum Glück nur eine Watch. HomePod und Radio spinnen ja momentan auch wieder nur noch… Szenen starten fast unmöglich per Sprachbefehle. Nervt.

  • Ragemoody nikknullneun🖤💛 (@Ragemoody) berichtet

    @BastianReikows1 @KalleKoschinsky @deutschetelekom Kalle hatte anscheinend auch 13 Jahre lang keine oder zumindest nicht genügend Probleme um einen Wechsel zu rechtfertigen. Aber das sieht dann wieder keiner. Bin heilfroh bei der Telekom zu sein und mir den Stress, den ich bei anderen Anbietern hatte, nicht mehr geben zu müssen.

  • bahnboiii Lokführer P. (@bahnboiii) berichtet

    @Telekom_hilft Bei Magensport kommt die Meldung ich soll meinen Mobilfunkvertrag hinzufügen, dass ist aber schon gemacht und ins Kundencenter komm ich nicht. Stream anschauen nicht möglich. Und jetzt? Ich hab gerade den Service gebucht gehabt (hauptsache das geht, wa?)

  • GRlNDMAST0R Grindmaster Fesch 2.0 (€) (@GRlNDMAST0R) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem! Ebenso!!

  • amiton_eren Amiton 🌹 (@amiton_eren) berichtet

    @Telekom_zockt Kollegen haben kein gutes Internet. Er ist auch Kunde bei @Telekom_hilft Bitte, Wir müssen das Match gewinnen. Danke. #Telekom

  • Ryuzaziki Ryuzaziki (@Ryuzaziki) berichtet

    Umzug ist durch ganz tolle Unterstützung ohne Probleme durch gegangen und sogar unser Speedport der @deutschetelekom ist heute angekommen. Leider wird der Übergangs-Anschluss erst Dienstag frei geschaltet. Dann muss ich schauen was Datenvolumen und Empfang sagen. Infos folgen.