Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinfeld, Lower Saxony 12/05/2025 19:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinfeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohne, Quakenbrück, Damme, Stemwede, Bersenbrück, Vechta und Holdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLohne Internet
GermanyQuakenbrück Internet
GermanyQuakenbrück Totaler Absturz
GermanyDamme TV
GermanyDamme TV
GermanyStemwede Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CfTyrant CF Tyrant (@CfTyrant) berichtet

    @Telekom_hilft Und dann tut man im Chat noch so, als wäre es dreist, dass ich damit nicht zufrieden bin, weil ich ja "schon" einen For Friends Tarif habe. Es ist egal, was ich für einen Tarif habe, der Fehler lag bei euch und nicht bei mir.

  • RuLeAdi1 RuLeAdi 安 (@RuLeAdi1) berichtet

    @Telekom_hilft @SinzaTv Würde Vodafone meine sofortkündigung annehmen wäre ich direkt glücklicher Telekom kunde

  • yung_melih Melih (@yung_melih) berichtet

    @Telekom_hilft Das spiel hat dann packet loss so 10-30% und ist dann absolut unspielbar. Anderer Fall: ein ping von 50, der normalerweise nicht so sein sollte. Das Problem sollte bei euch auch bekannt sein. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat

  • mario_1196 Mario (@mario_1196) berichtet

    .@deutschetelekom Techniker in der neuen Wohnung gehabt. Termin zwischen 12 und 18 Uhr. 19:30 war er dann da. Mir wurde schnell klar warum er so spät war, langsam gearbeitet, dafür viel scheiße gelabert. "Ich bin ja kein Querdenker, aber....." 🤢

  • check24de CHECK24 (@check24de) berichtet

    @YAVUZEFE3535 @Telekom_hilft Hallo, wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinem DSL Anschluss hast. Schick uns gerne via PN deine Referenznummer, damit wir dein Anliegen prüfen können. Viele Grüße, Kathrin

  • Akamaru_Pie 「Akamaru」 ~pi (@Akamaru_Pie) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab seit gestern das Problem, dass sich viele Geräte nicht mehr richtig mit dem Router verbinden. Wodurch das Internet wegfällt. Im Router kommt der Fehler: "(W005) WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen." Neustart des Router hilft nicht.

  • Larsihasiiiii Lonliiii (@Larsihasiiiii) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben den Router bereits getauscht, mit einem den wir vorher genutzt hatten. Es treten wie beschrieben die exakt selben Probleme auf. Der Max vom 1&1 Support hat sich bereits gemeldet und ruft morgen an zur verifizieren. Hoffentlich bringt das endlich mal was

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft euer Netz in Wangerooge ist gerade kaputt, da weg, da, keine Datenverbindung, wieder weg.

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @yung_melih @Telekom_hilft Das Problem ist mehr oder weniger, dass sich Telekom fürstlich fürs Peering bezahlen lässt und deswegen kaum einer Lust mit Telekom zu peeren weshalb die Daten andere Wege gehen die schnell mal überlastet sein können.

  • Larsihasiiiii Lonliiii (@Larsihasiiiii) berichtet

    und bei denen treten Exakt dieselben Probleme auf. Unregelmäßige Internet Abbrüche. Ich bezweifle, dass es am Router liegt und wir sehen es nicht ein, deshalb einen neuen zu kaufen. Selbst bei der Nachfrage bei der @Telekom_hilft konnten die uns auf Anhieb sagen, dass ... 6/?