Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinfeld, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Steinfeld stammen von den Postleitzahlen 49439.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinfeld, Lower Saxony 12/23/2024 05:10

Dezember 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinfeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohne, Dinklage, Diepholz, Essen, Quakenbrück, Vechta, Damme, Badbergen und Steinfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLohne Internet
GermanyDinklage Totaler Absturz
GermanyDiepholz TV
GermanyEssen Internet
GermanyQuakenbrück Internet
GermanyVechta Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yvi_19 Yvi D. (@Yvi_19) berichtet

    @Telekom_hilft ständig bricht das TV Programm am und es poppt die Meldung auf, es gäbe keine Internet Verbindung, dann erscheint wieder die Startseite. Das Problem taucht immer wieder auf, gerade eben gleich 2x hintereinander. Ich habe seit ein paar Monaten Internet, Festnetz

  • MartinZenker Martin Zenker (@MartinZenker) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, wie kann ich in der Magenta-App die ganzen überflüssigen Eigenwerbekästchen für "neue" Tarif etc. ausschalten? Wenn ich meinen Vertrag anpassen möchte, dann melde ich mich schon. Ansonsten lasst mich einfach in Ruhe. Das nervt!

  • Schmitti72 Der Schmitti 🏳️‍🌈 (@Schmitti72) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, ich bin schon solange Kunde, auch mit Mobilfunk. Das Angebot zur Verlängerung ist wohl ein Witz? Da komm ich mit einer Kündigung und einem Neuvertrag besser, im Notfall auch bei Konkurrenz. Warum kein günstigeres Angebot?

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt   🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @lelei @Telekom_hilft Ich glaube das geht nicht. Auch in der App kann man die Reihenfolge nicht sinnvoll ändern. Ich hab das bereits vor 6 Monaten angemerkt. Ergebnis: Leider Vertrösten und man wisse nicht, wann das Feature kommt. Alles absoluter Mist! Lieber einmal richtig, statt immer neue Features!

  • DerSiggmann siggi siggmann (@DerSiggmann) berichtet

    @Telekom_hilft War sicher irgendein Sub-Unternehmer oder wer auch immer das macht. Abgesehen davon bin ich schon zufriedener Kunde von MagentaMobil Prepaid M

  • fortnite_mann69 der_fortnite_mann69 (@fortnite_mann69) berichtet

    @Telekom_hilft @z3pho telekom wirklich beste super schnell und nie irgendwelche probleme oder so gehabt gute arbeit telekom👍🏼👍🏼

  • KuchenJay Jay Kuchen (@KuchenJay) berichtet

    @Telekom_hilft @Teddy92tv Bei Vodafone? Das Netz und der Kunden Support Bei Telekom? Ständig Anrufe und Leute vor der Tür, die einem unterm Druck Glasfaser und VDSL verkaufen wollen, was ja frisch verlegt wird, aber seit Jahren liegt. Und die Sprüche, die fast Bedrohlich sind, oder verdammt unangenehm

  • moritzmaedler Moritz Mädler (@moritzmaedler) berichtet

    @Telekom_hilft Ja habe ich versucht — dabei ist der Fehler aufgetreten. Aus meiner Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt, daher meine Vermutung: es liegt an dem Laufzeitvertrag, auf den der Vorteil bisher gebucht war?

  • fxbxin18 Fabian (@fxbxin18) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft läuft wieder :) als ich heute morgen aufgestanden bin. Danke für eure Hilfe! Was ein Service !

  • Sebastian_Gerla Sebastian (@Sebastian_Gerla) berichtet

    @vodafoneservice @nessi090 Zu langsam… ihr habt die Übernahme von Unitymedia gründlich in den Sand gesetzt… vor meiner fristlosen Kündigung war die Vodafone Supportmitarbeiterin doch sehr überrascht wie krass überbucht die Node für meinen Anschluss ist… seit @deutschetelekom alles perfekt.