Fällt Deutsche Telekom aus in Stamsried, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stamsried, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stamsried und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stamsried, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Roding und Cham.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝙹𝚎𝚗𝚜 🎗
(@jens_werner) berichtet
@Birgit0507 Hallo @telekom_hilft, könnt ihr nicht mal einen Channel machen, mit „gesammelten“ Werken von euren Service-Calls? Natürlich anonymisiert, ist aber garantiert unterhaltsam!
-
Johnnn
(@P4PGOATSonnen) berichtet
Schon wieder ein total Ausfall oder was??? @Telekom_hilft
-
tesFM
(@Alexander_W_B) berichtet
Liebe @Telekom_hilft ! Wie kann es sein das eure Hotline auf Bitten einen Vertrag zu stornieren einfach einen neuen abschließt? Aufgrund dessen besteht seit 12 Tagen ein Vertrag dem wir nie zugestimmt haben, geschweige eine Auftragsbestätigung erhalten haben?
-
PolitikMeinung
(@PolitikMeinungx) berichtet
Hallo @Telekom_hilft - wir sind Kunde des MagentaZuhause L mit TV für den Preis von ohne TV wegen Angebot. Der Vertrag endet zur Mitte Mai ungefähr. Da wir ab da an nicht extra 5€ zahlen wollen, wollte ich einen Tarifwechsel machen. Geht aber dadurch MagentaEins Unlimited weg?
-
Bluenote Neoshroom
(@BlueIndiGoVorld) berichtet
@Telekom_hilft Nicht gerade wirklich. Es kam sehr viel & schnell Hilfe an, aber eine gute Verbindung ohne permanente abbrüche die sich in lange Stunden ziehen tut, nicht. Trotzdem danke! 💙
-
Fitze | Stefan
(@fitzeslp) berichtet
Hotline von @Telekom_hilft ab 8 Uhr verfügbar.. ratet mal wer seit 8 Uhr in der Warteschlange hängt?
-
Venu 🐘
(@venuga1997) berichtet
Hat noch jemand Probleme mit dem Telekom Netz Umgebung München? @Telekom_hilft
-
hannes-jeremia jaacks
(@HannesJaacks) berichtet
@Telekom_hilft Danke, habe mir selbst schon zu eurem Telefonsupport verholfen & die Verbindung wiederhergestellt. Dieser Störungsmeldungsprozess ist in den letzten Jahren allerdings bisher bei jedem Problem an unserer Leitung irgendwann abgestürzt. Wenn du das weitergeben kannst: super :)
-
stbc
(@90b8bfaf9c1d8dc) berichtet
TIL: Rufumleitung immer in Deutschland vornehmen! Im ausländischen Netz geht es nicht. Dann nur über Hotline möglich. Danke GK Service der @Telekom_hilft
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@der__techniker @deutschetelekom Hm ok. Also laut dem Support Team bleibe ich auf 800 Mbit/s gedeckelt und daran kann man nichts ändern. Schade eigentlich... Dachte ich könnte jenseits des Gbit kommen aber das ist leider nicht möglich...