Fällt Deutsche Telekom aus in Stamsried, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stamsried, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stamsried und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stamsried, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Roding, Cham, Pemfling, Chamerau und Neukirchen-Balbini.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Domenik (@DomenikGiant) berichtet
@deutschetelekom Jap, warte jetzt nach 2maliger Hilfe und keinem Resultat auf den Techniker
-
🐾🐕(🏡) Rokko(🏡) 🐾🐕🐾Schlawiner🐾🐕🐾 (@RokkoSchlawiner) berichtet
@TheDouble6 @deutschetelekom War bei uns in Augsburg das gleiche🙄 Und dann hat Fraule Tür aufgemacht und mich raus geschickt, ich glaub noch nie war jemand 2 Stockwerke schneller unten. Auf Nachfrage bei Telekom kam heraus dass niemand offiziell hier unterwegs ist. Seitdem kam aber auch niemand mehr
-
Domenik (@DomenikGiant) berichtet
@deutschetelekom Ja, der Techniker kommt morgen, ich hoffe ab dann ist das Problem behoben
-
Cronix (@CronixxFN) berichtet
Danke an @deutschetelekom das mein Internet so scheiße ist obwohl ich 50€ bezahle eigentlich sollte ich direkt wechseln jedes mal stürzt dieses scheiß internet ab
-
0/\/lY (@kingSv3n) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom Hilft Team, ich hatte bereits die Woche mit euch Kontakt. Könnt ihr euch per DM melden? Geht nun um das Thema Widerruf. Näheres gerne per DM
-
Benjamin (@bnjmntmmHH) berichtet
@Telekom_hilft heyyy lieber Support. Wäre Coolio wenn ihr demnächst meine DM lesen könntet
-
Kogadins (@ajo1896) berichtet
@Telekom_hilft Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe für das Setzen eines Opt In, damit ich meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann. Hatte euch bereits eine DM geschickt heute Vormittag.
-
ANBUjulien (@F10Bello) berichtet
@deutschetelekom Ich habe seit über 1 Woche kein Internet mehr, meine mobilen Daten sind außerdem auch leer, versucht Mal eure Problem hinzubekommen.
-
Pumi 🐾 (@PumiTheCat) berichtet
@Telekom_hilft Schwankt zwischen normal und gar nichts jede Minute oder alle paar Minuten. War schon seit dem frühen Nachmittag bei NetCologne so, wurde dann immer schlimmer bis abends Aber sweet Hilfe anzubieten :)
-
DeepBlue (@DeepBlue235) berichtet
@Telekom_hilft Ich kann mich im Kundencenter und bei der Magenta-Cloud nicht mehr einloggen ("Benutzername falsch"), obwohl dies bisher problemlos geklappt hat. Der Account wird "nur" für Smarthome Pro genutzt (dort klappt das einloggen zum Glück noch). Was ist da los?!