Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tornesch, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tornesch, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tornesch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tornesch, Schleswig-Holstein 09/16/2025 06:25

September 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tornesch, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Elmshorn, Wedel, Barmstedt, Quickborn, Pinneberg, Stade, Tangstedt, Norderstedt, Bokel, Henstedt-Ulzburg, Schenefeld, Glückstadt, Klein Offenseth-Sparrieshoop und Tornesch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyElmshorn Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyWedel Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tornesch, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tornesch und in der Nähe von Orten:

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Allerdings lasst ihr die Antwort offen woran es den jetzt genau lag. Kann ich als Kunde von meiner Seite aus etwas machen damit der Fehler nicht wieder auftritt?

  • matthias_ristau Matthias Ristau (@matthias_ristau) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    Liebe @Telekom_hilft warum sind die Hotspots der Telekom/Fon diejenigen mit denen ich mich nie verbinden kann. Ist auch bei anderen nicht immer einfach, aber Telekom geht nie (aktuelle Connect App auf IPhone)

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CbartschFFM Christian Bartsch (@CbartschFFM) berichtet

    @Telekom_hilft Und wieso in aller Welt ist das so? Bei den Zweitmarken (Lebensmitteldiscounter wie ja! mobil) geht es doch auch. Echt umständlich, auch nochmal Identifikation, obwohl online mit Telekom Login bestellt und dann nur Nachnahme. Hoffe der Aufwand lohnt.

  • doktorkohl Detlef R. (@doktorkohl) berichtet

    @deutschetelekom Das eigentliche Problem bestand darin, daß der erste Störungstermin bei Ihnen nicht quittiert war. Damit konnte ich die neue Störung in Ihrem Sytem erst gar nicht melden!! 31 Jahre Kundenservice #doktorkohl

  • PolitikMeinungx PolitikMeinung (@PolitikMeinungx) berichtet

    @Telekom_hilft @HannsKronenberg Und warum ist das so? Das sollte doch kein Problem sein.

  • TwitchSerious86 Serious86 (@TwitchSerious86) berichtet

    @Nephosen @Telekom_hilft Dann Ruf beim Support an und verlang, dass die Leitung resettet wird. Ich hatte im Geschäftlichen Bereich auch Probleme. Hat sich dann doch herausgestellt, dass es unsere Hardware war. Einfach Mal bisschen zurück lehnen und die machen lassen.

  • Losti_13 Losti🛠🛡 (@Losti_13) berichtet

    @Telekom_hilft @Hunterfnrr Ich habe euch nicht beleidigt und ich brauche eure hilfe auch nicht

  • xperyzha Xperyzha (@xperyzha) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen lieben Dank für die Antwort, es ist nur leider so, dass es bei uns prinzipiell Probleme gibt. Anbieter, Router usw. schon unzählige Male gewechselt. Kommt scheinbar auf's Wetter an. Aber vielen Dank für die Bemühungen :) LG

  • Shayasandre Shaya Sandre (@Shayasandre) berichtet

    @Telekom_hilft Problem DSL: immer wieder Ab+Anmeldungen in immer kürzer werdenden Abständen, Fritzbox: unzulässige Verkabelung?, noch häufigere Abbrüche, sinkende Leistung, Diagnose per TelekomApp: gefunden, Störung melden, stabil für 2-3 Wochen, wieder von Vorne. Woran liegt's?

  • xDannyTVx Danny 🦅 | UEFA CUP SIEGER 2022🏆 (@xDannyTVx) berichtet

    @deutschetelekom euer Festnetz Internet ist broke. Fixt das mal. Schon der 4. oder 5.komplett Ausfall

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet

    @PumiTheCat Ah fuck... Idk ob NC sowas anbietet, aber bei der @deutschetelekom bekommst du ein Starter Paket mit einem LTE Mobile Router und Datenvolumen, damit du wenigstens Internet via Mobilfunk hast.

  • MarVoi30 Marcel Voigt (@MarVoi30) berichtet

    @Telekom_hilft @HannsKronenberg Das ist technisch auch kein Problem, sondern schlicht Schikane der Anbieter. 😤