Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tornesch, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tornesch stammen von den Postleitzahlen 25436.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tornesch, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tornesch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tornesch, Schleswig-Holstein 12/03/2025 13:30

Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tornesch, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Henstedt-Ulzburg, Pinneberg, Barmstedt, Stade, Elmshorn, Kaltenkirchen, Norderstedt, Klein Nordende, Alveslohe, Halstenbek, Tornesch, Wedel, Jork und Rellingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg E-mail
GermanyHenstedt-Ulzburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tornesch, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tornesch und in der Nähe von Orten:

  • matthias_ristau Matthias Ristau (@matthias_ristau) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    Liebe @Telekom_hilft warum sind die Hotspots der Telekom/Fon diejenigen mit denen ich mich nie verbinden kann. Ist auch bei anderen nicht immer einfach, aber Telekom geht nie (aktuelle Connect App auf IPhone)

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Allerdings lasst ihr die Antwort offen woran es den jetzt genau lag. Kann ich als Kunde von meiner Seite aus etwas machen damit der Fehler nicht wieder auftritt?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xRuuby_ Ruuby (@xRuuby_) berichtet

    @Frodoapparat @deutschetelekom Hier auch das gleiche Problem. Das hat mich heute so hart genervt. Wirklich nur Telekomnutzer haben dieses Problem. Bruh

  • RainerKnirsch Rainer Knirsch (@RainerKnirsch) berichtet

    @fabnapp @deutschetelekom @telekomnetz och, mittelprächtigen Applaus nehmen wir auch ;-) Die Vorführung gestern hat tadellos geklappt... das Thema bleibt uns erhalten, interessierte Follower immer gern 😎

  • JMoVS Justin Scholz (@JMoVS) berichtet

    Lol @Telekom_hilft - sehr seriöser move. Kündigungshotline - ich sage dann wechsele ich halt, daraufhin „naja die anderen Anbieter haben halt weniger Service und sollte mal eine Störung passieren, müssen die einen Telekomtechniker schicken - und das dauert dann … sehr sehr lange

  • Arion_Vanding Samy Lee (@Arion_Vanding) berichtet

    @IsaStuppi @inexio @deutschetelekom Wenn es bei euch funktioniert, ist das super :). Keine Ahnung was bei uns das Problem ist/war, aber wir waren leider nicht die einzigen. Die Gemeinde hat sogar die Kooperation mit Inexio komplett gekündigt, so schlimm war es hier.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @RxyzrCSGO @deutschetelekom Ich hatte bei n78 bei Telekom immer 750-800 - nie mehr. Keine Ahnung, ob Telekom das ändern kann?

  • Aakkii1995 Aki1995 (@Aakkii1995) berichtet

    @Frodoapparat @deutschetelekom Das Problem ist uns bekannt wir arbeiten an einer Lösung :)

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@RxyzrCSGO) berichtet

    @NumeroFox_ @deutschetelekom Das würde nämlich Sinn machen, weil unter guten Bedingungen(Sichtkontakt) erreicht man mit N78 immer 1G, auch bei hoher Auslastung von LTE, da N78 eigentlich nie wirklich ausgelastet ist.

  • mad_mikel mad_mikel (@mad_mikel) berichtet

    @Telekom_hilft Dickes Lob! Euer Service ist hervorragend. Alle Mitarbeiter*innen, sei es an der Hotline, Disposition, Techniker sind ausgesprochen freundlich, kundenorientiert und vor allem kompetent, wenn es um die Beseitigung einer Störung geht. Danke!

  • Pandamuffel Panda (@Pandamuffel) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Wochen wählt sich der SpeedPort Smart 3 Täglich mehr als ein. Angerufen, Smart 4 Typ A Gemietet weil es hieß, damit sollte das vorbei sein. Na ja was sich geändert hat, ist der Preiß den wir Monatlich zahlen. Problem besteht weiterhin.

  • SebastianBambe4 Pingzan - Pinguin und Tarzan in einem (@SebastianBambe4) berichtet

    @deutschetelekom Inzwischen gab es einen Rückruf von einem ihrer Mitarbeiter, der mir das Problem im Detail erklärte und für Montag einen neuen Termin gemacht hat, bis dahin können wir improvisieren