Fällt Deutsche Telekom aus in Wedel, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wedel stammen von den Postleitzahlen 22880.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wedel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wedel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wedel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Norderstedt, Stade, Elmshorn, Klein Nordende, Halstenbek, Tornesch, Wedel, Jork, Rellingen, Buxtehude, Harsefeld, Twielenfleth, Uetersen und Neu Wulmstorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wedel, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wedel und in der Nähe von Orten:
-
Tigga
(@michaelgrell83) berichtet
von
Neu Wulmstorf, Lower Saxony
@bnetza @deutschetelekom @Moin_EWE heute ist der 4. Versuch wo mein provider (ewe), einen Telekom Techniker zu mir schickt, defekte Telekom Leitung, ich war immer Anwesend nur kein Techniker kam. Aber ausreden ohne ende.Danke für die Unterstützung Ewe, danke für nichts Telekom.
-
felfersdeluxe
(@felfersdeluxe) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan
-
Tigga
(@michaelgrell83) berichtet
von
Neu Wulmstorf, Lower Saxony
@Telekom_hilft Ja schon richtig, aber mein Anbieter ( ewe) vermittelte da es TELEKOM Leitungen sind mit einem Telekom Problem an einen Telekom Techniker, in 42min ist er auch am 3.termin NICHT erschienen
-
HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝
(@hunter_hamburg) berichtet
von
Schenefeld, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Allerdings lasst ihr die Antwort offen woran es den jetzt genau lag. Kann ich als Kunde von meiner Seite aus etwas machen damit der Fehler nicht wieder auftritt?
-
Michael Reichert
(@republication) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße
-
HunterHamburg 🔆➕🏠🔝
(@hunter_hamburg) berichtet
von
Schenefeld, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.
-
Matthias Ristau
(@matthias_ristau) berichtet
von
Wedel, Schleswig-Holstein
Liebe @Telekom_hilft warum sind die Hotspots der Telekom/Fon diejenigen mit denen ich mich nie verbinden kann. Ist auch bei anderen nicht immer einfach, aber Telekom geht nie (aktuelle Connect App auf IPhone)
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PZaett
(@PZaett) berichtet
Hey @Telekom_hilft wäre es möglich eine etwas genauere Aussage zum Ausfall zu bekommen. Jeden Tag wird das Fenster zur Behebung der Flächenprobleme um einen weiteren Tag verschoben. Wird dann der 3. volle Tag ohne Internet.
-
Lars.Joo
(@joo_lars) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort. Aktuell ist es in Ordnung, allerdings kommt es immer mal wieder zu Ausfällen. Vor allem am Abend ist das sehr auffällig. Auch Verwandte und Freunde haben dieses Problem.
-
Der Angelo 🇪🇺
(@strangelove1976) berichtet
@Telekom_hilft Inzwischen war ein Techniker vor Ort und hat das Problem lösen können. Er meinte aber auch, dass dies bereits durch die Hotline hätte erledigt werden können, da ist es natürlich ärgerlich, dass der Anschluss über 1 Woche nicht zur Verfügung stand.
-
zeezer
(@zeezer81) berichtet
@Telekom_hilft Das wäre schlecht, wenn es morgen erst wieder läuft! Das wären dann 1,5 Tage HomeOffice Ausfall! Wer bezahlt mir das denn?
-
Team HolyCow
(@TeamHolyCow) berichtet
Woche 1 ohne richtiges Internet mal wieder rum. Der wechsel zu @Telekom_hilft wird immer wahrscheinlicher ... Ich könnte Vodafone taggen aber glaube habe mit jedem Support Mitarbeiter schon gesprochen im letzten Jahr
-
Check Pinned Tweet
(@zeroxfnr) berichtet
@kaandefnbr @Telekom_hilft Hau mir ein fettes Ding ich time in 10 sek 5 mal aus wtf
-
4 of 6
(@Red_Alfor) berichtet
@Telekom_hilft Bei mir bricht seit 30 min andauernd das Internet weg und es liegt nicht an mir, sondern an euch. Gibt's demnächst eine Lösung für das Problem? ATM ist das kein Zustand für vernünftiges Arbeiten im HomeOffice.
-
Oliver Brandmüller
(@spmrider) berichtet
@Telekom_hilft Ich werde langsam ungeduldig, gerade in Home Office Zeiten. Eure Automatik macht alle paar Wochen mein DSL kaputt. Früher funktionierten 220/45MBit/s prima. Seit einiger Zeit ist der Connect erst bei ca 180/40 MBit/s stabil. Alle paar Wochen versucht Eure (1/2)
-
Markus Hegel
(@Hegel_Markus) berichtet
@1und1service Fall abgeschlossen! Spontane Aussetzer sind natürlich nicht so leicht zu detektieren, weshalb es etwas knifflig war, die primäre Fehlerquelle zu finden! Danke für den freundlichen und professionellen Service! Auch an die Kollegen der @deutschetelekom
-
Bursi
(@DerEchteBursi) berichtet
@Telekom_hilft wunderbare Beratung/Service & Hilfe von "Jacqueline G." grade. Daumen hoch 🥰