Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Spelle, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spelle, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spelle und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Spelle, Lower Saxony 09/15/2025 03:05

September 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spelle, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen, Salzbergen, Ibbenbüren, Rheine, Schüttorf und Schapen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLingen Internet
GermanyLingen Internet
GermanySalzbergen Internet
GermanyIbbenbüren Internet
GermanyIbbenbüren Internet
GermanySalzbergen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Spelle, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spelle und in der Nähe von Orten:

  • trichling Tobias Richling (@trichling) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom The password for logging in to the online customer center (Kundencenter)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Manawyrm Manawyrm (@Manawyrm) berichtet

    @DerSpucky @cyzen @Telekom_hilft und für die Umwelt ist es auch besser: so ein DOCSIS-Router kann (u.a. wegen der 2 CPUs, ein x86 Intel Atom und dem ARM-CPU) schnell mal 15W dauerhaft verbrauchen. GPON (VDSL auch...) Router sind nur ungefähr bei der Hälfte. Der Energiebedarf auf Providerseite ist auch niedriger

  • steffstorm Stefan Kühnemundt (steffstorm@social.tchncs.de) (@steffstorm) berichtet

    @Telekom_hilft @Cat_Argentum Fehler Verbindung zur Straße ist da aber leider keine Antwort auf das Login / pppoe timeout mit verschiedene Endgeräten getestet. naja Mal schauen was der Tag morgen bringt.

  • FutFlauto FUT_Flauto (@FutFlauto) berichtet

    Wer hat vielleicht auch das Problem, dass DaZN einfach den Account löscht ? Habe den Vertrag über mein Magenta Zuhause abgeschlossen und war gestern 2h für nichts im Livechat! #DAZN @DAZN_DE_Help @deutschetelekom

  • Norm_76 Norman Tormin (@Norm_76) berichtet

    @Kaesetopf @deutschetelekom @vodafone_de Mach bloß nicht den Fehler.Schau dir große Streamer an die nur Probleme mit Vodafon hatten ,und seitdem sie bei der Telekom sind alles supi läuft. Wenn du großen Wert auf Qualität und Service legst ,dann bezahl die paar Euro mehr und geh zur Telekom.

  • PanekPX Panek PX (@PanekPX) berichtet

    @deutschetelekom Scheinbar sind eure Mitarbeiter aber darauf geschult alle schuld auf den Kunden abzuwälzen und obendrein noch schnellere Leitungen andrehen zu wollen, anstatt das Problem zu beheben.

  • Totti1928 Barracuda 🏳️‍🌈 (@Totti1928) berichtet

    @vodafoneservice ich bin vor kurzem zu euch gewechselt. Seit Beginn rufen mich ständig Menschen an die wohl den vorherigen Besitzer der Nummer kennen. Es nervt. Warum ist das so? Kam bei @Telekom_hilft noch nie vor

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @Telekom_hilft Schon gemacht. Letztlich hat nur geholfen das Telefon zurückzusetzen und das Backup nochmal einzuspielen und dabei die eSIM zu behalten während des Reset. Muss ein iOS 16 Problem sein. 3 andere Telefone hatten das Problem nicht.

  • Cursesin1 Cursesin (@Cursesin1) berichtet

    @AeroViro @deutschetelekom Ich weiß nicht ob ich lachen soll, weil sich die Telekom mal wieder als unfähig beweist, oder weinen soll weil ich genauso damit Probleme habe

  • DerSpucky spucky 🖖 (@DerSpucky) berichtet

    @Manawyrm @cyzen @Telekom_hilft Im Übrigen wär's ganz geil, wenn die Telekom einem das erklärt und überzeugende Argumente liefert. Versuche mir das echt selbst schön zu reden und will ja Kunde werden, aber da gibt sich echt keiner Mühe mich für das Produkt zu begeistern. 🙁

  • DerSpucky spucky 🖖 (@DerSpucky) berichtet

    @Manawyrm @cyzen @Telekom_hilft Thema Zuverlässigkeit: Das wär ja schon mal was. Ist das messbar und ein echtes Argument? Hab auch per DOCSIS aktuell Latenzen von nur 6-8 ms und das ist eigentlich super stabil - nur der Kabelverstärker bei mir im Haus riss schon 2x die Hufe hoch.