Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Söhnstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Söhnstetten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Söhnstetten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Söhnstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 16:25

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Söhnstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Schwäbisch Gmünd, Böbingen an der Rems, Geislingen an der Steige, Gerstetten, Heidenheim an der Brenz, Nattheim, Salach, Niederstotzingen, Landkreis Göppingen, Türkheim, Heubach, Bad Überkingen, Giengen an der Brenz und Essingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyBöbingen an der Rems Totaler Absturz
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tweatbroetchen Stephan Bothmann (@tweatbroetchen) berichtet

    @magentatelekom @Telekom_hilft warum kann ich mich bei meiner Magenta App nicht mehr einloggen? Gibt es Probleme oder mache ich irgendwas falsch? Benutzername und Passwort habe ich wie immer eingegeben. Lg Stephan

  • Signalstoerung Schwuppenexpress by Marcel🦦 (@Signalstoerung) berichtet

    @1und1service @1und1 was habt ihr bitte mit meinem Vertrag gemacht oder mit dem Internet… seit Vertragsverlängerung nur noch scheiss Empfang, das Internet dermaßen langsam. Echt zum kotzen. Nach den 24 Monaten gehts dann woanders hin. @Telekom_hilft ist da vermutlich besser…

  • sappeurmajor Sappeurmajor (@sappeurmajor) berichtet

    @Snapdragon_DE Telekom ist zwar teuer, aber man hat immer einen guten Empfang. LTE klappt schon sehr gut, doch 5G ist noch eine Katastrophe. Aber neben dem 5G Sendemast ist es traumhaft. Hoffentlich schließen die bald die Lücken, die es in den Ausbau Karten der @deutschetelekom nicht gibt.

  • weekendJQ weekend (@weekendJQ) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, komme aus Mainz/Rheinland-Pfalz und das WLAN funktioniert nicht (keine Internetverbindung). Gibt es eine Störung in diesem Gebiet?

  • DerJoppi Andreas Joppich (@DerJoppi) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, gibt es aktuell ein Problem mit Festnetz in 53225 Bonn? Mein Nachbar und wir haben heute seit ca 02:00 einen Totalausfall im Festnetz. DSL synchronisiert nicht, Störung ist gemeldet. Routertausch half auch nicht.

  • DerJoppi Andreas Joppich (@DerJoppi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, ist gemeldet. Störungsticket hab ich schon bekommen. Hab den Kollegen auch auf den Ausfall beim Nachbarn hingewiesen. Mal sehen, wie lange es dauert.

  • IantoJones6 🔞Mimi2001/Shiggy🔞 (@IantoJones6) berichtet

    @sugarcube_YAY @Telekom_hilft Ey das habe ich auch so oft gehabt es nervt einfach nur.

  • calien_666 Markus für Klimaschutz (@calien_666) berichtet

    Aua Gründen, die ich nicht verstehe, braucht meine DSL-Leitung ewig, um das neue Update meines Smartphones herunter zu laden. Ich weiß nicht mehr weiter und kann auch nichts mehr dazu sagen. Aber wenn das so weiter geht, war ich längste Zeit Kunde der @deutschetelekom

  • CptnDrck ElpopCat @ Mexico🇲🇽 (@CptnDrck) berichtet

    @deutschetelekom was ist bei euch los?!Den ganzen Juli bis jetzt fast jeden Tag mindestens ein Ausfall!! Es kann doch nicht sein das man für Einigermaßen viel Geld ne Leitung hat und dann sowas kommt?! Und in der Hotline wird einem nur ein Techniker gerufen ohne das man bittet..

  • sasuke12792 Rainer Kiefler (@sasuke12792) berichtet

    @Telekom_hilft Internet in Nürnberg seit 1 Woche sehr langsam, gibt es Störungen?