Fällt Deutsche Telekom aus in Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geislingen an der Steige stammen von den Postleitzahlen 73312.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geislingen an der Steige und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eislingen, Göppingen, Geislingen an der Steige, Süßen, Uhingen, Salach, Deggingen und Gerstetten.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geislingen an der Steige und in der Nähe von Orten:
-
Jürgen Lehle (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region
Seit Anfang Mai gibt es in Teilen von Laichingen (Machtolsheim) Probleme mit den Festnetzanschlüssen der @Telekom_hilft. Laut @SWPde sind 60 Haushalte betroffen und die Telekom hat das Problem endlich lokalisieren können und wartet jetzt seit einer Woche auf die Baugenehmigung.
-
Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MasterMaster (@Sir_Triton) berichtet
@Telekom_hilft Lieber Daniel, danke! Ich bin schon T-Mobile-Kunde (sehr zufrieden) und war heute Morgen vor Ort in Telekom-Shop und habe mir zur Überbrückung und für zukünftige Fälle für Zuhause einen Speedport von euch geholt. Einwandfrei! Auf euch ist Verlass!
-
Bluesky (@Bluesky92731006) berichtet
@Telekom_hilft Danke habe das inzwischen selbst geklärt. Aber wäre echt schön wenn man dann mal Hilfe i im Store bekommen könnte und ich war in mehreren Telekom Filialen. Ansonsten könnt ihr euch auch direkt das Personal sparen vor Ort wenn man als Antwort bekommt das können wir nicht machen.
-
Bluesky (@Bluesky92731006) berichtet
@deutschetelekom @schweizok2 Die Service Standards sind so hoch das dir kein Mitarbeiter im Store helfen kann wenn du einen Anschluss von einer Verstorben Person auf dich übertragen musst. Muss man selbst im Internet erledigen.
-
iGyver 💙💛🇱🇹🇪🇪🇱🇻🇹🇼 (@iGyver) berichtet
Leute. Ich bin echt gerade ziemlich schlecht zu erreichen, obwohl ICH selber um Hilfe bat: @Telekom_hilft bleibt dran. Hochachtung.
-
. (@SP33DJUNK1E) berichtet
@CowMowTV1 @NumeroFox_ @deutschetelekom Also ich hab nie Probleme im CentrO, war vor 3 Tagen erst dort... Wir können uns aber gerne mal treffen und zusammen hingehen. Auch in die Technikräume...
-
Fox 🦊🤘 (@FoxAmandil) berichtet
@Telekom_hilft Selbstverständlich, jederzeit. Aber leider bietet Ihr hier zu wenig Bandbreite, und laut Eurer HP, dem Service und Eurem Shop tut sich da wahrscheinlich auch nix 😕
-
Johannes (@Johannes0105) berichtet
@Telekom_hilft Die reseller müssen wohl bei euch einkaufen - sind ja schließlich Original Verträge - natürlich stecken da die Kosten für Service und Ausbau mit drin.
-
Jesso in Typo Modus (@keine_rosen) berichtet
@Telekom_hilft AHAHHAHAHA super, weil ich ja nur noch paar Monate diesen Vertrag so oder so habe. Macht ja Sinn sich was neues TEUERES zu suchen. Bitte nervt jemand, der halbwegs Geld in der heutige Zeit hat, danke.
-
Thomenorcas (@Thomenorcas) berichtet
Hey @Telekom_hilft, leider weiß ich weder mein Passwort noch die Sicherheitsabfrage. Wie kann ich mich anmelden?
-
Frau Elster (@Puedelchen) berichtet
@deutschetelekom @schweizok2 wie wäre es, erst einmal die eigenen Mitarbeiter zu schulen? Oder in einen Deutschkurs zu schicken? Dieser Tweet von Ihnen ist genauso ein Witz wie der vom "Support".