Fällt Deutsche Telekom aus in Sirksfelde, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sirksfelde, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sirksfelde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (6%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sirksfelde, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trittau, Ahrensburg, Mölln, Ratzeburg, Bad Oldesloe, Schwarzenbek und Stapelfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Trittau | Internet | |
Ahrensburg | Telefon | |
Mölln | Internet | |
Ratzeburg | Internet | |
Ahrensburg | Internet | |
Bad Oldesloe | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nSonic
(@bnSonic) berichtet
@michis0806 @Telekom_hilft So extrem wohl nur bei mir. Ein Nachbar hatte mal einen Ausfall aber sonst alles ruhig bei ihm. Den anderen Nachbarn habe ich noch nicht gesprochen… Heute kommt erst mal ein*e Techniker*in - mal abwarten :)
-
Michael 🐝👋⚒📸
(@KRDigital) berichtet
@vielweib @Telekom Zumindest bei mir aktuell nicht. Frag mal @Telekom_hilft wenn’s noch Probleme gibt.
-
Alexander
(@N8flug) berichtet
@Telekom_hilft das Netz am Rosenheimerplatz in der sbahn in München ist nach wie vor besch**** bis nicht vorhanden. Vielleicht mag sich ja doch mal jemand physikalisch hinbequemen und schauen was kaputt ist?
-
Sven Schmith
(@SchmithSven) berichtet
@Telekom_hilft Bitte lasst es nicht schon wieder das nasse Kabel unter der Straße sein 😭😭😭 der Fehler wurde doch vor 2 Monaten erst behoben.
-
KiffenderNinja
(@Foxy__91) berichtet
@Telekom_hilft sleeper danke für die nicht vorhandene Hilfe !
-
Jana Kienast
(@Bellatrixnia) berichtet
Wenn man für seinen Tarif gut Geld zahlt & dann Aussagen aus der Technik kommen, dass man halt „Pech hat“ & man nichts tun könne… & dann auf einmal auch die Unterstützung des Supports wieder bei Null ist 😡 @Telekom_hilft @deutschetelekom
-
Christopher Korn
(@ch_korn) berichtet
@Telekom_hilft Wie kann ich von MagentaEins Plus auf Unlimited online wechseln? Login für Bestandskunden sagt immer "etwas ist schief gelaufen" und 30 Minuten Warteschleifenmusik reichen mir jetzt :)
-
Edwin
(@EdlyMY) berichtet
@deutschetelekom Hallo Claudia, generell für den Telekom Account. Im Telekom Forum wurde das Thema schon seit 2019 aufgefasst und auch von euch immer wieder angekündigt, aber bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen.
-
nSonic
(@bnSonic) berichtet
@Telekom_hilft Ich freue mich schon drauf :) Bin sehr gespannt und hoffe, dass nicht nur ein Problem sondern auch eine Lösung gefunden werden kann :D … klar halte ich Euch auf dem Laufenden - wir haben ja DM Kontakt.
-
C.L.
(@11Lange) berichtet
@Telekom_hilft Nummer ist gesendet Die Probleme kommen in unregelmäßigen nach wie vor mehrfach pro Tag vor Ich habe den Router erst neugestartet und seitdem (ca 20 min) funktioniert es. Davor war die Leistung jedoch wieder sehr daneben...