Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sindelfingen stammen von den Postleitzahlen 71065 und 71069.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sindelfingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 06/03/2025 19:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Altdorf, Tübingen, Leonberg, Kornwestheim, Esslingen, Sindelfingen, Böblingen, Schönaich, Herrenberg, Filderstadt, Waldenbuch, Tiefenbronn, Fellbach und Ehningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyAltdorf Wi-fi
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail
GermanyAltdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sindelfingen und in der Nähe von Orten:

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @sladade @Telekom_hilft Ist mir letztes Jahr auch passiert (Störung mit Abverkauf anstelle Lösung). Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier nachzuhaken. Auch da hat mir das großartige Social Team bei @Telekom_hilft geholfen. Der Router ging zurück. Die schnelle Leitung habe ich brauchen können.

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • Fleinsbach Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22 (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏

  • ChHellmann Christoph Hellmann (@ChHellmann) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • fitnessfutzi Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet

    @deutschetelekom Und für die absolut amateurhafte Unfähigkeit zahlen wir alle brav Geld. Langsam wäre eine Entschädigung fällig, Telekom! Auch wenn das Kabel 20m tief gelegen hätte, unsere Fachkräfte finden es garantiert!

  • burakthepm Burak Arslan (@burakthepm) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Mein Internet funktioniert nicht mehr. İnternet-Licht blinkt weiß und rot. Bitte helfen Sie.

  • burakthepm Burak Arslan (@burakthepm) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Das war für Vodafone. Aber jetzt kein problem. Ich vermisse dich so sehr, Deutsche Telekom. Sorry for bad German =)

  • MomsLikeJustin juﮎtin (@MomsLikeJustin) berichtet

    @deutschetelekom ihr seid die besten! Ich als lang Jähriger Kunde, habe nur Probleme! Top.

  • iam_zir its_yz (@iam_zir) berichtet

    Ihr regt mich sowas von auf. Wenn dieses Problem nicht bald behoben wird fahre ich andere Seiten auf da wird man ja Krank. @deutschetelekom wollt nur Geld haben wa ?

  • nikruschlp Nik Rusch (@nikruschlp) berichtet

    @deutschetelekom Seit gestern auch Probleme im Raum Wuppertal. Frage mich nur wieso hier wenn in Frankfurt Leitungen getroffen wurden ?

  • haus_starkaryen ℕ𝕠𝕥𝔸𝕝𝕚𝕔𝕖ℕ𝕠𝕥𝕎𝕠𝕟𝕕𝕖𝕣𝕝𝕒𝕟𝕕 (@haus_starkaryen) berichtet

    @Catfriend83 @deutschetelekom Ich werde jetzt wohl noch einmal ein Einschreiben verfassen mit der Bitte um Kulanz. Aber ich renne diesem Problem jetzt seit Novemeber hinterher und es nervvvvvt 🥲

  • yuiisqn_ Yuiisqn (@yuiisqn_) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafoneservice Euer Internet is so scheiße ich habe seid Wochen Internet Probleme und hatte es mehrmals gemeldet aber nicht ist passiert es ist so ein Witz wirklich Ihr wirbt mit dem besten Internet aber habt es im Endeffekt nicht für was bezahl ich den bitte

  • nickel8812 Nickel8812 (@nickel8812) berichtet

    @vodafone_de warum macht ihr hier bei mir kein Glasfaser ist es doch besser @deutschetelekom Kunde zu werden ich wusste es

  • SaltyLeon SaltyLeon (@SaltyLeon) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Jonas, schau gerne nach dem aktuellen Stand. Aber damit es mir eine echte Hilfe ist und nicht nur ein Versuch, die "Konkurrenz" madig zu machen, poste doch bitte das zu erwartende traurige Ergebnis hier auf Twitter. Danke.