Fällt Deutsche Telekom aus in Silberstedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Silberstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Silberstedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Silberstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Treia, Schleswig und Fahrdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Miss Daisy
(@msdaisyspotless) berichtet
@Telekom_hilft Die Telekom wusste nichts davon. Der Techniker von der Telekom war selbst noch gar nicht vor Ort gewesen. Er sagte zu mir am Telefon, dass wohl die Stromzufuhr unterbrochen war und ein Techniker v.d. HV das Problem gelöst hatte. Alles erledigt jetzt.👍Danke.
-
Niklas🇵🇹🇮🇹
(@Owneezqz) berichtet
@Telekom_hilft Ich mach es morgen danke für die hilfe
-
PjotrS72 #durchgeimpft #AZ #1GJetzt
(@PjotrS72) berichtet
@Telekom_hilft Wie immer: will man einen Fehler provozieren, entsteht er nicht.
-
Hustendoktor 🫁
(@hustendoktor) berichtet
Digitalisierung in D: - Terminkalender von ClickDoc seit 3 Tagen nicht erreichbar, Chaos Lösungsansatz: Parallel Papierterminkalender führen - VoIP funktioniert nicht, Lösungsansatz der @deutschetelekom: Analogtelefon anschliessen Whats next? Rauchzeichen?
-
PEBE
(@PeBeAusF) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Antwort. Man konnte das Problem wohl über Nacht lösen, denn heute morgen geht alles wieder.
-
Dietmar Erbes
(@onlinehandel_24) berichtet
@Telekom_hilft Gestern Abend den 21.09.2021 ab ca. 20.00 Uhr im Postleitzahlgebiet 82110 Germering Eisenbahnstraße wiedermal total Ausfall des Internets und das seit 7 Tagen. Nach mehrmaligen Kontakt zu Telekom, ist das Problem immer noch nicht behoben. Nicole Weidemann
-
𝓙𝓪𝓼𝓬𝓱𝓪
(@Swiifty7) berichtet
@mgnooel @deutschetelekom 50k Leitung, im Wohnzimmer wo der Router steht ist alles gut aber hier oben kommt nix an verfickte scheiße Ossi Dorf bringt auch seine Nachteile mit sich
-
liima_
(@katycat0503) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom was ist den mit dem Kunden Chat in der App passiert ? Sobald ich darauf gehe ist der Bildschirm nur weiß … ich brauche dringend Hilfe bei ein paar Sachen
-
René Schmidt
(@kalimshen) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebes Telekom-hilft-Team, ich habe wieder das Problem, dass mein aktueller Telekom-Login nicht mehr mit meinem alten Nick aus der Community verbunden ist. Wenn ich eingelogt in die Community gehe soll ich einen neuen Profilnamen angeben :(
-
Tim Tailor
(@TimbossJr) berichtet
@spinatmaedchen @Telekom_hilft @deutschetelekom Sind alle so mies. Wenn du einmal Kunde bist, bist denen völlig egal. Und schlimmer ist noch wenn du noch den Hausanschluss auch dort gemeldet hast. Weil so entsteht ein Chaotisches Vertragsdurcheinander wo du am ende sogar draufzahlst wenn du kündigst.