Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Silberstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Silberstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Silberstedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Silberstedt, Schleswig-Holstein 12/28/2025 07:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Silberstedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig, Treia und Fahrdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchleswig Totaler Absturz
GermanyTreia Internet
GermanySchleswig Internet
GermanySchleswig TV
GermanyFahrdorf Internet
GermanySchleswig E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MichaelHeub MichaelH (@MichaelHeub) berichtet

    @deutschetelekom @monogonet Die Probleme sind schon längst bekannt

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, kein Problem, kenn ich. 🫣 Hab nur einen Login, daher ist‘s der richtige. Habe den MagentaZuhause XL mit MagentaTV Entertain seit 24.09.2021 als VVL. Die 50h gibts ja schon mindestens seit 2020…

  • Niklaas84221605 Niklaas (@Niklaas84221605) berichtet

    Jo @Telekom_zockt @Telekom_hilft ist das jetzt eigentlich eure Art von Hilfe mittlerweile. Man wendet sich an den Support, da sowohl beim zocken, Fernsehen (magenta tv) sowie Zoom etc, Probleme und lange Ladezeiten/ ne schlechte Verbindung haben und als Gegenvorschlag kommt 1/2

  • macuser2006 Markus  (@macuser2006) berichtet

    @rubenhesse14 @bymaxgames Ja hab ich auch gerade gedacht. Ich hab mein Vertrag bei TANGO in Luxemburg und für die Kinder bei Congstar. Überlege aber derzeit auch, ob ich nicht alles zur @Telekom_hilft nehme da ich eh schon magenta Kunde bin

  • Berlinerin10 Berlinerin (@Berlinerin10) berichtet

    @BrunoWasloski @deutschetelekom Werde demnächst auch kündigen. Wird mir langsam zu teuer. Außerdem, seit gestern Abend schon wieder Kabelfernsehen und Internetausfall!

  • Simmerl19 Sinom Tiev (@Simmerl19) berichtet

    @teraske @Telekom_hilft Deswegen mach ich wenn dann Vorabtausch. Noch kein einziges Mal ein Problem gehabt

  • Orcasual Orcasual (@Orcasual) berichtet

    @deutschetelekom Ich brauch mich tatsächlich nirgends wo zu melden da in einem forums beitrag schon 4 leute das selbe problem hatten und es seitens Activision zu handeln ist trotzdem doof für meinen Account

  • saylor70 saylor70 (@saylor70) berichtet

    @tekshrek @Telekom_hilft Naja selbst Festnetz schreibt ja meistens nur „bis zu“ und damit lassen sie alle Fehler zu …. #mobilfunk schwindeln alle und wir lassen alles ohne Widerspruch zu wenn es genausoviel kostet

  • shadxwpaul Klaus Kanonen Mann (@shadxwpaul) berichtet

    @deutschetelekom Ich kann das Internet von euch nur weiter empfehlen bisher noch nie Probleme gehabt hab es ja leider selber nicht👍

  • WaideleStefan Stefan Waidele 獵王冠 (@WaideleStefan) berichtet

    @Telekom_hilft was kann die Ursache dafür sein, dass am Speedport smart 3 regelmäßig die Verbindung zum Internet abbricht? Ist erst seit dem Umzug ein Problem, davor war es stabil.