Fällt Deutsche Telekom aus in Silberstedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Silberstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Silberstedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Silberstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig und Fahrdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Xiouz_Tv
(@XiouzT) berichtet
Endlich @deutschetelekom Als Anbieter Low Ping, keine Probleme mehr und es hat keine 6 Wochen gebraucht wie bei Vodafone. THANKS! @Alez_csgo kriegst dein Keks später :P <3
-
#BROCK.arts
(@mbrockeu) berichtet
@Telekom_hilft gibt es bekannte Probleme mit der Magenta App auf iOS 16.4? Ich habe die gerade geladen, aber bekomme sie einfach nicht auf. Stürzt direkt ab.
-
denisedue
(@Erdbeerlieblich) berichtet
@Telekom_hilft hello Telekom. Seit vorgestern Abend kein Internet mehr daheim. Hilfe? 🥹
-
DuckTective
(@l_neicu) berichtet
@Telekom_hilft @khaan030 Nur das bei euch gerade jetzt und gestern gegen 12 die selben Fehler zu passieren scheinen...
-
Hansen | Köln
(@TheHansHans) berichtet
@PyroFa @DtGlasfaser @deutschetelekom Wtf, weiß man denn woran es liegt ?
-
Xiouz_Tv
(@XiouzT) berichtet
Endlich @deutschetelekom Als Anbieter Low Ping, keiner Probleme mehr und es hat keine 6 wochen gebraucht wie bei Vodafone. THANKS! @Alez_csgo kriegst dein Keks später :P <3
-
Bananakin
(@Bananakin__) berichtet
@deutschetelekom Glückwunsch, ihr habt das einzige technische scheiß Produkt auf dem Markt, das mich in innerhalb von 30 Minuten bricht. Und dann krönt ihr das ganze noch mit eurem „service“ mal in eurer eigenen Warteschleife gesteckt? Ich hasse euch
-
Lemme
(@Lemme61434499) berichtet
@Telekom_hilft Plan B steht! Getroffene Entscheidungen wirft man nicht um. Nach den vielen Technikerbesuchen, kenne ich zwischenzeitlich deren Qualität. Die Kommunikation in eurem Service Team ist ein Graus! Jedes Mal kommen andere Statisten, jeder misst andere Werte.
-
ChrisDef
(@ChrisDef) berichtet
@Telekom_hilft euer Ernst? Ich versuche einen kompletten Neuanschluss für einen Neubau zu machen und euer Onlineformular funktioniert nicht. Der Kollege im Chat war auch keine große Hilfe.
-
🏳️🌈Wolfie 🐺🐾
(@MacMillan2101) berichtet
@Telekom_hilft Bis jetzt bin ich zufrieden damit. Ich musste nix machen außer es anzubauen und alles zu verbieten, das anmelden und einstellen des Internet hat das Gerät von ganz alleine gemacht.