Fällt Deutsche Telekom aus in Silberstedt, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Silberstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Silberstedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Silberstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Treia, Schleswig und Fahrdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mohnblume im Feld
(@mohnblumenjahr) berichtet
@deutschetelekom Wir haben hier wohl irgendwo ein Kabel Problem in der Straße. Somit kein Internet, was ich seit gestern aber dringend für die Arbeit benötigen würde und somit nicht arbeiten kann. Und so ziemlich jeder Mitarbeiter erzählt mir was anderes.
-
einfach nur Anne (mit e (!))
(@marketingmaus01) berichtet
@Telekom_hilft Danke schön. Funktioniert alles wieder, inklusive Hausnotruf für die Dame. Vielen Dank für Eure Unterstützung. 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Dösbaddel @yeti@troet.cafe🐿 🇮🇹
(@mischlingsruede) berichtet
Neuer Handy Tarif weg, Disney plus Account ( über Telekom Moments ) weg und bei Telekom hilft weiß keiner was der andere tut. Auch wenn die Dame trotz Silvester Abend bemüht war. Noch nie wurde ich von der @deutschetelekom so verarscht aber nicht mehr lange ….
-
t4b
(@realMrSellars) berichtet
@Telekom_hilft Passwort vergessen Funktionen scheinen nicht zu gehen. Ich denke wir brauchen jemand vom Support.
-
Mellyy
(@xm3lissa_x) berichtet
@Telekom_hilft ich probiers einfach das Letzte Mal. Unsere Störung/Abbrüche seit Juni wurde/n noch nicht behoben weil sich weder ihr noch der Experte der sich eigentlich melden wollte darum kümmert. Wie geht es denn jetzt weiter? Es reicht langsam😐
-
Birgit Kieschnick
(@BirgitKieschni1) berichtet
@buecherzelle_LN @Telekom_hilft Bei uns in Bautzen geht gerade die Türdichtung an der Bücherzelle kaputt...😢
-
Marcel
(@Marcel56285223) berichtet
@SandraPusteblu @deutschetelekom Oh ja das kenn ich ich weiß ganz genau wie das ist da hast du mein vollstes Verständnis ich fühle mit dir habe das selbe problem gehabt
-
t4b
(@realMrSellars) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend, wir vermuten (nicht sicher) sie war mal mit einem Festnetzvertrag verknüpft. Der Vertrag liegt schon Jahre zurück. Die Adresse scheint aber noch zu existieren. Wir würden natürlich auch für eine Reaktivierung zahlen oder auch monatlich. Vielen Dank für die Hilfe! :-)
-
Raspi
(@Raspifnr) berichtet
@deutschetelekom @candybtww ihr dummen hs ihr seid scheiße
-
Repi66
(@Repi_66) berichtet
@mildi030 @vodafone_de @Telekom_hilft bin seit knapp 10 Jahren bei unitymedia/Vodafone, kann mich wirklich nicht beschweren. Hab so gut wie nie Probleme