Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sennfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sennfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sennfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sennfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/29/2024 08:25

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sennfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schweinfurt, Haßfurt, Bad Kissingen, Waigolshausen, Gerolzhofen, Schwebheim und Oberpleichfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchweinfurt Internet
GermanySchweinfurt Totaler Absturz
GermanyHaßfurt Internet
GermanyBad Kissingen TV
GermanyBad Kissingen Internet
GermanySchweinfurt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sennfeld, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sennfeld und in der Nähe von Orten:

  • CIA_MAN Jochen Roß (@CIA_MAN) berichtet von Wasserlosen, Bavaria

    @Telekom_hilft in 97535 Wasserlosen haben die Leute Probleme mit einem instabilen (V)DSL... Was ist da los?! 🙄🤔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • juramelli Rabenmutter, in Vollzeit arbeitend (@juramelli) berichtet

    @deutschetelekom d. neuen Mediareceiver, der mir zugeschickt wurde, obwohl ich der Dame von der Technik ausdrücklich sagte, dass ich das nicht möchte, u.a. weil ein Tausch vor einiger Zeit die Probleme nicht löste und ich keine Lust habe, den alten zurückschicken... Was soll das?

  • LorianByron Jo Sund (@LorianByron) berichtet

    Eine Woche vor Anschlussdatum wird der Vertrag von @vodafone_de storniert. Begründung: @deutschetelekom stellt keine Ports zur Verfügung. Das fällt euch ja früh ein und der Kunde steht nun dumm da. (Zur Erinnerung: Wir schreiben das Jahr 2021 - mitten in Deutschland.)

  • lduesing Lars Duesing (@lduesing) berichtet

    Liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft, wieso schickt ihr uns Mitarbeiter die jedes Haus anklingeln, aber nur "eine Umfrage" machen, wie wir angeschlossen sind. Mit Telekom-Visitenkarte, aber ihren Konzernausweis angeblich im Büro haben? Ist eure Datenbank kaputt?

  • kunterdunkle Nebo Brimstone (@kunterdunkle) berichtet

    Ah cool, @Telekom_hilft , ich habe jetzt herausgefunden, dass der Rückruf Service bis 22h besetzt ist. Ich bin morgen auch ganztägig arbeiten und habe noch immer kein Telefon und Internet. Bitte schreibt mir, wie das Problem gelöst werden kann. Geh jetzt verzweifelt schlafen.

  • infinitybattle † athanasia. (@infinitybattle) berichtet

    @Telekom_hilft Oh, sorry, ich hatte voll vergessen mich hier bei euch zu melden! Die Probleme konnten wohl von außerhalb unserer Wohnung behoben werden, wie man uns (leider erst) auf telefonische Rückfrage mitteilte. Da bisher alles gut ist, musste kein neuer Termin gemacht werden.

  • BadgeWizard Brian (@BadgeWizard) berichtet

    Wenn kein Interesse besteht Kunden zu halten ist es immerhin fair, wenn der Anbieterwechsel als gute Option bestätigt wird... Spannender Service @deutschetelekom

  • vestra2k code vestra #ad (@vestra2k) berichtet

    @deutschetelekom ihr habt ja mal das schlechteste Internet aller Zeiten alle 5min ausfall

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    Tag 26 nach Ticketeröffnung für ein Problem was seit einem Jahr bekannt ist und der @Telekom_hilft sucht nach einer Übergangsmöglichkeit. Tonline ist doch eine? . Auch heute nur Versprechungen. Beschissener unmöglicher Service. Fühle mich mehr als verarscht und alleingelassen

  • karl_auer Karl Auer (@karl_auer) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin seit Kurzem Neukunde und habe Probleme mit meinem MagentaTV-Stick. Es sind oftmals Aussetzer, die nur einen Bruchteil einer Sekunde dauern und wie Blitze erscheinen. Sie verschwinden, wenn ich den Stick neu starte. Routerverb. ist +500Mbit Stick defekt?

  • Strixfnr NR Strix 😈 (@Strixfnr) berichtet

    @deutschetelekom Einfach so wenn ich spiele habe ich Vebinduns Probleme