Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Selters, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Selters, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selters und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Selters, Rheinland-Pfalz 04/23/2024 04:25

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selters, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dierdorf, Bad Marienberg, Koblenz, Krunkel, Bendorf, Ransbach-Baumbach, Mülheim-Kärlich, Hachenburg, Montabaur, Höhr-Grenzhausen, Reiferscheid, Langenhahn, Diez, Gieleroth und Hardert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDierdorf Internet
GermanyBad Marienberg Telefon
GermanyKoblenz TV
GermanyKrunkel Internet
GermanyBendorf Internet
GermanyKoblenz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Selters, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Selters und in der Nähe von Orten:

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dbz_german GermanDBZ (@dbz_german) berichtet

    @deutschetelekom könnt ihr mir mal erklären, wieso ich kein magenta tv flex buchen kann? Ich war monatelang Kunde und hatte es nur vorübergehend abbestellt, wegen Internet Probleme. Jetzt kommt immer: "Wir können deine Bestellung nicht annehmen"???

  • 0HKRi HKRi (@0HKRi) berichtet

    @skund__ @deutschetelekom @telekomnetz ja, aber die Telekom argumentiert hier mit " egal was früher war, war machen jetzt was". Das es spät ist und es weiterhin massive Probleme mit dem Netz in DE gibt, wird damit nicht entschuldigt.

  • LaserSonne 🏳️‍🌈 🌈生💫き🌈物 🏳️‍🌈 (@LaserSonne) berichtet

    Yoyoyo @Telekom_hilft eure #MeinMagenta App funzt wieder nicht. Wenn ich auf “zum Login” drücke passiert nix ¯\_(ツ)_/¯

  • BodenseePolitik BodenseePolitik (@BodenseePolitik) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Das g5 Chip von der Impfung Funktioniert nicht

  • haaku86TW Haa Ku (@haaku86TW) berichtet

    @Kja03373596 @Telekom_hilft Bei uns kam der Techniker letztens, rupfte ohne Vorwarnung und trotz meinen Hinweis das ich grade noch Daten für die Arbeit hochlade, einfach sämtliche Kabel raus. Fehler wurde nicht behoben. Sind wieder erneut Stunden ohne Internet. Telekom interessiert es nicht die Bohne.

  • bode_jakob Jakob Bode (@bode_jakob) berichtet

    @Telekom_hilft Was ist den schon wieder mit dem Magenta Stick los? Probleme bekannt? Der Stick hängt sich auf, endloser Ladenbalken…

  • chritoxx Chritoxx (@chritoxx) berichtet

    @Telekom_hilft Bei uns wurden schon 3 mal der Router getauscht, 3 mal war ein Techniker da, die Leitung zeigt keine Fehler wird immer gesagt. Warum ist dann heute schon wieder das Internet zum 10. mal rausgesprungen wenn keine Fehler da sind? Und das geht schon Monate so.

  • bigbenfe Ben (@bigbenfe) berichtet

    @kirtekartjes @Telekom_hilft Wenn der Kunde eine zweite Dose geschaltet haben möchte, sage ich es;) Standard ist meist nur die 1.TAE beschaltet, früher mit Analog/ISDN mit DSL war das auch nicht so schlimm. Im TelekomHilftForum gibt es auch Tipps welches Kabel man nehmen sollte ;)

  • silelk 😈 Schilvi 😈 (@silelk) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , nachdem euer Account @deutschetelekom mir mitteilte, ich solle eine DM schicken mit meinem Problem, das an den Account aber nicht geht, habe ich euch vor Stunden mein Problem geschildert. Wie oft lest ihr eure DM‘s? 🤔 LG

  • TheLyricer Histaminikum (m) (@TheLyricer) berichtet

    @congstar_hilfe @deutschetelekom 👍 zuerst, zwischendurch 1 Jahr drecks @1und1 (nie wieder 🤬🤮) dann Congstar 🥰