Fällt Deutsche Telekom aus in Selb, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Selb, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selb und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (64%)
 - 
            
Totaler Absturz (16%)
 - 
            
Telefon (7%)
 - 
            
TV (5%)
 - 
            
E-mail (4%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selb, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marktredwitz, Hof und Rehau.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
vfxdood 
    (@dump_doodle) berichtet 
@bjorn_grell @Telekom_hilft @GamerBr0ski Du meinst um zu schreiben dass keine Fehler gefunden wurden ohne überhaupt ein scheiß getan zu haben oder?
 - 
            
Gagi Schnickenfittich 
    (@TouretteBarbie) berichtet 
Liebe @Telekom_hilft, Ihr habt die Rufnummer vom Mann, klärt das Problem mit ihm. Ich bin völlig verrotzt und gehe wieder ins Bett. Und während ich das schrieb, war zweimal das Internet weg! Ich habe Laune. Und zwar keine gute!
 - 
            
MPG| 
    (@MPG_flash) berichtet 
@Tayronlivereal @deutschetelekom @deutschetelekom seit ich da bin keine Probleme und top Support kann ich nur zustimmen
 - 
            
Heike Matthiesen 
    (@gitarra) berichtet 
Hatte sofort Kundendienst dran, fühlte "mich geholfen". Und Problem in weniger als 48 Stunden gelöst. Inclusive Versand des neuen Routers. #manmussjaauchmalloben @Telekom_hilft
 - 
            
メテ 
    (@__pithaa) berichtet 
@Telekom_hilft das traurige ist du hast halt recht selbst bei störungen hat es nie länger als ne halbe stunde gedauert
 - 
            
Pary Hoter 
    (@ParyHoter) berichtet 
    
        von
            Aachen, Nordrhein-Westfalen
    
Leute ist das euer Ernst ? Ich hab wiedermal Probleme mit eurer Internet Leitung @Telekom_hilft
 - 
            
Mirdochwurst 
    (@mirdochwurrst) berichtet 
@Telekom_hilft @GamerBr0ski Habt ihr auch mitbekommen, dass er nur rumtrollt und hier keinen Support möchte? Das geht doch schon ewig so.
 - 
            
Markus Rudel 
    (@rudelm) berichtet 
Hey @Telekom_hilft ich habe seit gestern Probleme mit dem DSL in Bochum. Statt 110/44MBit hab ich nur noch 90/30MBit und hatte gestern häufige DSL Neusynchronisierungen. Ist da eine Störung bekannt?
 - 
            
Paso 
    (@PHoefig) berichtet 
@vodafoneservice Fakt ist: Ihr bekommt es seit 5 Tagen nicht auf die Reihe! Und Fakt ist auch dass euer Service für die Tonne ist. Vielleicht übt ihr nochmal und fragt @Telekom_hilft wie es richtig geht.
 - 
            
Paul 
    (@einfach__paul) berichtet 
@Telekom_hilft Habe soeben VVL von Mobilfunk gemacht, nun folgendes Problem: Die erste VVL hatte einen Rabatt (Grundpreisreduktion) von 60€ (12x5€), direkt danach VVL über Kundenkonto mit 120€ Rabatt. Jetzt würde ich gern die erste VVL stornieren.