Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Seesbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Seesbach stammen von den Postleitzahlen 55629.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seesbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seesbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Seesbach, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 21:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seesbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Sobernheim, Idar-Oberstein, Simmertal, Oberhausen, Stromberg, Simmern, Sohren, Seesbach und Kirn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Sobernheim Internet
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanySimmertal Internet
GermanyIdar-Oberstein Telefon
GermanyOberhausen Totaler Absturz
GermanyOberhausen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dora_Xplorer_ 🐼 Pand(or)a 💙💛💉x4 (@Dora_Xplorer_) berichtet

    @deutschetelekom @digimittelstand Ich hörte ihr parkt heute wieder die Fahrradspur an der Aachener Straße zu? Was soll der Mist?

  • kimberlyFroste Kimberly Froste (@kimberlyFroste) berichtet

    @deutschetelekom Leider schon weil ich habe auf die Vergleiche angespielt unter dem Kommentar das ich Bambus nicht zu unterschätzen habe (was auch ein super Sache ist ) aber ich kann nicht mehr vor lachen das mit Bambus und das gelöschte hilfe ich kann nicht mehr vor lachen

  • lil_egghead jurer (@lil_egghead) berichtet

    @Chris_Hilden_87 @Telekom_hilft Bei mir geht es auch nirgends. Über den Apple dienst „Accountfehler“ und über den Browser im Mail Center bei versuchtem Login „die von ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzfristig nicht verfügbar“

  • sanwhich_ S_dot (@sanwhich_) berichtet

    @Sprungwunder @Telekom_hilft Mir wird mehrmals am Tag gesagt, ich muss MagentaSport gebucht haben, um die Spiele zu sehen. Ich hab es aber bereits seit der Gruppenphase. Ita-fra war vorhin auch kein Problem, jetzt hätte ich auf einmal wieder #magentasport nicht gebucht?! Was für ein Quatsch

  • molettini Hannah Bachmann @home (@molettini) berichtet

    Hey @Telekom_hilft - gibt´s ein Problem mit T-online email?

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @Planet_Kai @Telekom_hilft Hab hier in der Umgebung auch ländlicher auch keine Probleme mit o2

  • Sprungwunder Christian Scholz (@Sprungwunder) berichtet

    @sanwhich_ @Telekom_hilft schade, aber anderes Problem bei dir vermutlich. Ich scheitere ja nur am geoblocking, dass ja eigentlich laut EU Recht nicht mehr erlaubt ist. #magentasport @Telekom_hilft

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @Planet_Kai @Telekom_hilft Ja war auch 2016 bei o2 mit dem ersten iPhone SE. Jetzt kein Vergleich zu damals. 1000x besser. Haben mir alle gesagt o2 ist Mist. Bereue keine Minute. Man bezahlt die Hälfte und hat genau das selbe gute Netz. Also ich verlänger immer. Daher bekomme ich immer gute Angebote

  • Greta10496372 flaming hot cheeto (@Greta10496372) berichtet

    @Chris_Hilden_87 @Telekom_hilft Habe das gleiche Problem.

  • rocl2nroll Count Soduko (@rocl2nroll) berichtet

    @DtGlasfaser einfach lästiger als Fruchtfliegen. Jeden Tag einen anderen an der Tür abwimmeln. Nein Mann, verpiss dich, ich bleibe bei @deutschetelekom. Ich habe nie Probleme und sofort Hilfe, wenn ich Fragen habe