1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Schwetzingen
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Schwetzingen, Baden-Württemberg

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schwetzingen 10 Storungssignale, darunter 10 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und TV.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 4. Mai, 11:36 MESZ ein.
  • 69% Internet (69%)
  • 14% Totaler Absturz (14%)
  • 7% TV (7%)
  • 5% Wi-fi (5%)
  • 4% Telefon (4%)
  • 2% E-mail (2%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwetzingen stammen von den Postleitzahlen 68723 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwetzingen, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwetzingen, Baden-Württemberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

4. Mai: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwetzingen, Baden-Württemberg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Eppelheim, Edingen-Neckarhausen, Leimen, Ladenburg, Nußloch, Ketsch, Neulußheim, Limburgerhof, Wiesloch, Waldsee, Hockenheim, und Schwetzingen.

CityProblem TypeReport Time
Mannheim Telefon vor 36 Minuten
Mannheim Internet vor 50 Minuten
Heidelberg Internet vor 1 Stunde
Mannheim E-mail vor 3 Stunden
Mannheim Internet vor 4 Stunden
Heidelberg Wi-fi vor 14 Stunden

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Mannheim

26 recent signals

vor 36 Minuten
Heidelberg

9 recent signals

vor 1 Stunde
Ludwigshafen am Rhein

5 recent signals

vor 24 Stunden
Eppelheim

1 recent signals

vor 1 Tag
Edingen-Neckarhausen

1 recent signals

vor 1 Tag

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwetzingen, Baden-Württemberg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwetzingen und in der Nähe von Orten:

  • belobregovic
    Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • TometzkiDamian
    Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • Matzi1991
    Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

  • LAdversin
    Lola Adversin (@LAdversin) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg

    Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom

  • KaffeeNastasi
    Alexander Nastasi (@KaffeeNastasi) berichtet von Schwetzingen, Baden-Württemberg

    @Telekom_hilft kann ich meine Rechnung über Kreditkarte bezahlen ? Ich habe nichts im Login gefunden ( Telefon Festnetz und Handy, keine Rückstände nur für die Zukunft )

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • amoaymn
    amoaymen 🇹🇳 (@amoaymn) berichtet

    @Telekom_hilft Störung sehr viele haben Ausfall steht auch online

  • Kevinho_89
    Kevinho || Twitch (@Kevinho_89) berichtet

    @raggelton @deutschetelekom @Telekom_hilft Wird gefühlt auch immer schlimmer. Tarkov nervt eh schon mit Ladezeiten, aber so macht es gar keinen Spaß mehr. Alles Arsch

  • IwnlJakem
    jakeM (@IwnlJakem) berichtet

    @_devdw @deutschetelekom @Cloudflare Und ich wundere mich wieso bei mir immer alles laggt und hängt aber jetzt weis ich wieso, danke für den Post, werde meinen Telekom Vertrag schleunigst kündigen zahle 75€ im Monat ist das krank

  • Oceanwave70
    Signora Rossi ❔🍀❕🤪 🇺🇦 🇩🇪 😷 🏳️‍🌈✌💉4 (@Oceanwave70) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich bin bezüglich meines nicht mehr vorhandenen Internets (Magenta TV) seit vergangener Woche Mittwoch, auf der Suche nach einem Service von euch… mehrere Telefonate und Kontaktaufnahme durch die App haben außer d d Speedport kaputt ist 0 Ergebnisse

  • MemoTvDE
    Memo (@MemoTvDE) berichtet

    Ich war immer mit der @deutschetelekom zu Frieden hab auch die Geschäfts Leitung aber aktuell geht’s Nix mehr keine Seite funktioniert wtf ?????

  • MichasWeh
    Michaela W. (@MichasWeh) berichtet

    @Telekom_hilft Ist es üblich das "Telekom hilft" nicht hilft und Fragen unbeantwortet lässt? Ist das der "Service" der @deutschetelekom ? #Telekom

  • smithzyy7
    Kolja Reaper (@smithzyy7) berichtet

    @Telekom_hilft SOS, mein MAGENTATV funktioniert nicht mehr, App neu geladen habe ich auch schon !

  • TheMenaceProd
    TheMenace (@TheMenaceProd) berichtet

    @Telekom_hilft Moin. Seit 1std geht mein Festnetz-Internet nicht mehr. Sporadisch kommt eine DSL Verbindung zustande aber Internet wird nie aufgebaut. 28203 Bremen

  • QuietSteak
    stëak (@QuietSteak) berichtet

    @Sebbyyfnr @deutschetelekom @Twoxfv ich schwöre bei dir war genau so schlimm

  • ConRuane
    Con Ruane (@ConRuane) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.