Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Speyer, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Speyer, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Speyer, Rheinland-Pfalz 04/10/2021 18:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.83% Internet
  • Totaler Absturz 12.77% Totaler Absturz
  • Telefon 10.18% Telefon
  • TV 6.25% TV
  • E-mail 4.43% E-mail
  • Wi-fi 2.54% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Bad Dürkheim, Schifferstadt, Heidelberg, Speyer, Mannheim, Ketsch, Nußloch, Limburgerhof, Graben-Neudorf, Friedelsheim, Ruppertsberg, Haßloch, Hockenheim und Forst.

GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyBad Dürkheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanySchifferstadt Wi-fi
GermanyHeidelberg Internet

Deutsche Telekom in Speyer, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Speyer und in der Nähe von Orten:
  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Ma_Juda Manuel J. (@Ma_Juda) berichtet

    @Herr_Ka_Punkt @deutschetelekom Ähnliches Problem hier. 16er Leitung, mehr als 8 kommt nie durch. Telefonischer Kontakt: Ich müsse in der Nachbarschaft Werbung machen für Glasfaserverlegung. Hybrid etc. bringe hier nichts, da Netzabdeckung zu schlecht?! ...zum Verzweifeln...

  • tijay013 ~|𝕋𝕚𝕁𝕒𝕪|® (@tijay013) berichtet

    @prwl92 @Telekom_hilft hoffe das es einfach ne schlechte Woche is... Hatte bisher nie Probleme... 2x in einer Woche is hart aba die Hoffnung stirbt zuletzt das es jz wieder normal weiter geht🙏

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @dl1eam @Telekom_hilft Hilft nicht wirklich, da ich der DTAG selbst natürlich mein Einverständnis gegeben habe und dies auch von ihr beauftragte Unternehmen mit umfasst. Das Thema müssen die selbst in den Griff bekommen.

  • neshinto Neshinto (@neshinto) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, meine Eltern haben das Problem das in unregelmäßigen Zeiten das Internet und dadurch auch die Telefonie ausfällt. Im Router welchen Sie sich neu geholt haben steht immer : (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.

  • UnsUweB Baderschneider Uwe (@UnsUweB) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell mit TV Probleme ? Privaten Sander ? Mediathek ? Alles ausgefallen außer die öffentlich rechtlichen

  • DerDummbabblerK DerDummbabbler (@DerDummbabblerK) berichtet

    @Telekom_hilft Ahoi :) Jop, ich bin Kunde bei euch. Habe bereits sehr gute Hilfe\Support erhalten, trotzdem danke. Am Montag kommt ein neuer Router, damit sollte das Problem gelöst sein.

  • poprentner Poprentner (@poprentner) berichtet

    @Herr_Ka_Punkt @deutschetelekom Der Hybrid-Router mit einer ergänzenden LTE-Karte? Jein. Viel schneller wird es damit auch nicht. Jedoch greift LTE bei einem DSL-Ausfall und man geht nicht gleich offline.

  • FrauBluecher Frau Blücher (@FrauBluecher) berichtet

    @Telekom_hilft AHAHAHAHAHAHAAAAA!! Mit euch bin ich nach diesem Tag DURCH! Ihr lasst keine Konkurrenz an den Kabelanschluss in unserem Block, haltet DSL künstlich schlecht, und der Service ist unterirdisch! Wiederholt getestet! Das wars, mich seid ihr los 👎

  • FrauBluecher Frau Blücher (@FrauBluecher) berichtet

    Gelobt sei der Tag, an dem ich mir eine mobile Internet-Flatrate ohne Limit gegönnt hab. Weißt du was, @deutschetelekom? Dank deines beschissenen Service kannst du dir demnächst meinen Festnetzanschluss in die Haare schmieren. War eh aufgezwungen!

  • KresseChristian chris kresse (@KresseChristian) berichtet

    @Telekom_hilft mein Receiver geht aktuell nicht mehr Router und Receiver beide schon Neugestartet gibt es da grade ein Problem?