Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwabmünchen, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabmünchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabmünchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwabmünchen, Swabia, Bavaria 04/25/2024 03:45

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabmünchen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Königsbrunn, Bad Wörishofen, Landsberg am Lech, Kissing, Buchloe, Dinkelscherben und Mering.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKönigsbrunn Internet
GermanyKönigsbrunn Telefon
GermanyKönigsbrunn TV
GermanyBad Wörishofen Telefon
GermanyLandsberg am Lech Totaler Absturz
GermanyLandsberg am Lech Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwabmünchen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwabmünchen und in der Nähe von Orten:

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet von Mering, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Eure Voicebox App sind produziert schon den ganzen Tag unerwartete Fehler beim hinzufügen einer mobilbox pro Nummer. Manchmal vor der Verifizierung, manchmal danach. Ist das Problem bekannt?

  • subraumpixel Flo (@subraumpixel) berichtet von Haunstetten, Bavaria

    @Telekom_hilft Nope. Interessanterweise kann man versuchen zu „tricksen“ und den einmaligen Login zu Zwift über Mobilfunk zu bewerkstelligen und dann zurückzuswitchen auf den Festnetzzugang. Klappt manchmal, könnte Voodoo sein, unklar ;)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WannerMatthias Matthias Wanner (@WannerMatthias) berichtet

    hey @deutschetelekom, heute war ein Techniker mit Herz bei uns am Start! Freundlich und zielstrebig den Leitungspfusch im MFH-Keller und Whg sortiert, bis der Router lief! 3h lang! Großartig, das ist Service!

  • DonChris1984 DonChris (@DonChris1984) berichtet

    @Degusto80 @deutschetelekom @DrOetkerPizzaDE Ist ein generelles Problem mit dem Mobilfunkstandard halt.

  • patrickhanft Patrick Hanft (@patrickhanft) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton ICH bin euer Kunde. ICH bezahle EUCH dafür, mir Zugang zu diesen Plattformen zu bieten. Wenn ihr auf beiden Seiten kassieren wollt, handelt ihr gegen meine Interessen, denn dann macht ihr MICH zu eurem Produkt, das ihr den Content-Providern verkaufen könnt!

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈 (@MedPlex_) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich hab leider ein Problem :( Hab es gemeldet, laut eurem Kollegen ist dies gelöst am 18.01. 10 Minuten nach dem Gespräch ist die Störung gelöst, was nicht der Fall ist. Eben wieder angerufen, Störung wieder vorhanden, 10 Minuten nach dem Telefonat, wieder.

  • _morre_ Morre (@_morre_) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Na und? Ich bin Kunde bei euch. Ich bezahle euch dafür, dass ihr diese mittleren und letzten Meilen betreibt. Na und? Ich bin Kunde bei euch. Ich bezahle euch dafür, dass ihr diese mittleren und letzten Meilen betreibt.

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 🔜 PonyFest x PVFM 2022 (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton What the fuck? Wir Kunden zahlen euch jeden Monat Geld, damit ihr uns an die Inhalte-Anbieter anschließt. Warum wollten wir Kunden wollen, dass die Inhalte-Anbieter euch nochmal dafür bezahlen, nur damit die das dann als Gebühren wieder uns Kunden in Rechnung stellen????

  • Blancko Sigmar von Blanckenburg (@Blancko) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, das Problem ist jetzt erkannt. Irgendwer hat beim Verlegen von Glasfaser an den Kabeln rumgefummelt.

  • 1planet1earth я@𝒉𝒐𝒎𝒆 (@1planet1earth) berichtet

    @kuenzler @deutschetelekom @WIKnews ;) mußt Dich nicht angegriffen fühlen - war und ist nie meine Absicht Für Deutschland finde ich keine anhängige Kartellrechtssache bzgl Netzneutralität und Verbindungsentgelte; für Sperren oder Drosselung sieht’s natürlich anders aus; Aber OK - Danke Dir!

  • badidol badidol | maskiert, distanziert, vollgeimpft (@badidol) berichtet

    @Telekom_hilft Sehr lieb von Euch ;) Ja, aktuell bleibts stabil. Scheint, als sei die Flächenstörung zumindest für meinen Anschluss kein Problem mehr aktuell.

  • Dom_Epp Dom Epp (@Dom_Epp) berichtet

    @Telekom_hilft ich bräuchte mal Hilfe bezüglich meines CarConnect Adapters. Er funktioniert ca 10 min und dann kommt nichts mehr. Weder GPS Ortung noch die WLAN Funktion funktionieren dann noch.