Fällt Deutsche Telekom aus in Schönaich, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schönaich stammen von den Postleitzahlen 71101.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönaich, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönaich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönaich, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waiblingen, Esslingen, Sindelfingen, Filderstadt, Reutlingen, Waldenbuch, Leonberg, Holzgerlingen, Kirchentellinsfurt, Altdorf, Böblingen, Bondorf, Tübingen und Ditzingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Internet | |
Waiblingen | Telefon | |
Waiblingen | Telefon | |
Esslingen | Telefon | |
Stuttgart | TV | |
Sindelfingen | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schönaich, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schönaich und in der Nähe von Orten:
-
Christian Benkner
(@ChrisBenkner) berichtet
von
Altdorf, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
Baris Er
(@bariser) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help
-
Christoph Hellmann
(@ChHellmann) berichtet
von
Böblingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Christian Benkner
(@ChrisBenkner) berichtet
von
Altdorf, Baden-Württemberg Region
@sladade @Telekom_hilft Ist mir letztes Jahr auch passiert (Störung mit Abverkauf anstelle Lösung). Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier nachzuhaken. Auch da hat mir das großartige Social Team bei @Telekom_hilft geholfen. Der Router ging zurück. Die schnelle Leitung habe ich brauchen können.
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
gerino1
(@gerino1) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Valentin Gashi
(@vallermann) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Johannes Hoffmann
(@fitnessfutzi) berichtet
von
Rohr, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?
-
ashanti💗
(@luvasxh) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job
-
Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom
-
Martin Wiesemann
(@martinwiesemann) berichtet
von
Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kuma
(@isarafim) berichtet
@Telekom_hilft schade... ich hoffe ihr könnt sie in zukunft hinzufügen 🙏🏾🙏🏾 danke für deine hilfe und habe einen schönen sonntag :D
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@ErnstFall77 @deutschetelekom Achso, übrigens: ja für mich ist es ein Witz - ich bin eher das doppelte bis 3fache bei 5G gewohnt (wohne im Ruhrpott), und zum Thema Telekom: ich bin Techniker, Grüße.....
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@ErnstFall77 @deutschetelekom Geht übrigens noch krasser wenn die Bänder alle 4x4 hätten.. aber soviel zum Thema. Aber als Apple User hat man ja von Mobilfunk eh kein Schimmer.
-
trashtalk.Milan 🇺🇦💚🌻
(@ontimeoffblock) berichtet
Wollte gerade mein #MagentaSport Abo und ein #MegaSport Abo umwandeln. Geht aber nicht, weil ich kein MagentaZuhause Kunde mit MagentaTV Tarif bin, sondern einfach nur MagentaSport gebucht habe. Schade, @Telekom_hilft! Ändert das mal!
-
waiting for pandora hearts reboot
(@nostalgicrobot_) berichtet
@karensilkwood @FBaader @deutschetelekom Ich bin eine Frau und habe mich beim generischen Maskulinum nie „nicht erwähnt“ gefühlt. Hört auf, wegen ein paar Vollidioten unsere Sprache kaputtzumachen.
-
trashtalk.Milan 🇺🇦💚🌻
(@ontimeoffblock) berichtet
Wollte gerade mein #MagentaSport Abo in ein #MegaSport Abo umwandeln. Geht aber nicht, weil ich kein MagentaZuhause Kunde mit MagentaTV Tarif bin, sondern einfach nur MagentaSport gebucht habe. Schade, @Telekom_hilft! Ändert das mal!
-
Andy Waffeln
(@AndyP46879173) berichtet
@deutschetelekom Telekom hetzt nun auch mit und grenzt politische Gegner aus? Ok, nie wieder Telekom.
-
Pedon
(@Pedon04677045) berichtet
@spocky067 @deutschetelekom Synonym für Ärzt, nur für ein anderes Thema.
-
Nightmares never end
(@AdmiralTachi) berichtet
@werwaswo3 @deutschetelekom Bleib beim Thema Brudi.
-
Karins_LCinGER
(@TiasLCinGER) berichtet
@deutschetelekom Sorgt doch einfach nur für funktionierende Kommunikation & Geräte! Da war ich bisher zufriedener Kunde. Eure T-Netbox hat mich nicht interessiert, eure Nachrichten auch nicht & eure News/Spaces dürft ihr auch behalten. Bitte reduziert entsprechend meine Monatsgebühren, danke!