Fällt Deutsche Telekom aus in Schöllnach, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schöllnach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schöllnach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schöllnach, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hengersberg, Grafenau, Aldersbach, Deggendorf, Hofkirchen, Schöllnach und Kirchberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bob (@minzt33) berichtet
@vodafone_de Wenn ich diesen Text noch einmal lesen muss, werfe ich euren Router aus dem Fenster. Ihr bekommt euren Service einfach nicht auf die Reihe. Ganz einfach! @deutschetelekom war sogar so smart und hat Leute rausgeschickt um Werbung für ihre Angebote zu machen.
-
ReisRui 🍚 (@NudelRui) berichtet
Danke an @deutschetelekom dass es einen Fehler gab bei der Buchung desHandyvertrages und der jetzt 500 Euro teurer ist 🥹
-
Diablo (@DiabloEH9) berichtet
Hallo @1und1service 😡 Wann wird das Internet eigentlich endlich mal gut? Das neue 5G Netz ist scheiße und nach 2 Monaten hab ich an sehr vielen Orten in der Stadt kein Empfang mehr. In 2 Monaten läuft der Vertrag aus. Ich geh dann zu @deutschetelekom wenn es sich nicht ändert
-
Marco (@Marc89373) berichtet
@Telekom_hilft @vodafone_de schickt doch eure Mitarbeiter mal zur @deutschetelekom zur Schulung im Thema Kundenbetreuung - 3x angerufen - An der richtigen Stelle rausgekommen, Themen besprochen - Warteschleife, Kollege wollte sich informieren und gleich wieder da sein…. 1/
-
NicoZockt (@LvckyNico) berichtet
@Telekom_hilft Auch wenn bei euch weniger Probleme sind, reichen mir die 50 Mbit/s nicht. Kein Mobilfunk, nichts, 2 Kinder die Zocken und noch Homeoffice geht mit 50 Mbit/s nicht, sobald die 1000 Mbit/s Glasfaserleitung da ist, können wir gerne in Verbindung treten.
-
Sarius (Team Fritz & Mattin) (@VibinSarius) berichtet
@deutschetelekom EY SACHT MAL WIE LANGE BRAUCHT IHR DENN UM EUER INTERNET ZU FIXEN ES WIRD LANGSAM UNANGENEHM ☠☠☠
-
Andrea Brändli (@Andrea_Braendli) berichtet
@Telekom_hilft Wiebke, dass sind (twitterbedingt) noch nicht mal 10% der Geschichte. Wir könnten vermutlich mittlerweile den externen Vodafone Support schulen. Allein der Glaube dass es „auf der anderen Seite besser ist/wäre fehlt uns …
-
Nico (@russhtzi) berichtet
@deutschetelekom Meldet euch mal auf euren DMs ihr nervt mich schon wieder abgrundtief
-
Leim Niesen (@LeimNiesen) berichtet
Sag mal seid Ihr das, @SkySportDE @Skyservice ? Oder ist es die @deutschetelekom hier in Hamburg? #FCMHSV hat schon wieder starke Probleme...
-
defence (@defence42) berichtet
@deutschetelekom Bucht ja nie eine TV-Option über Magenta. Ich zahle seit 6 Monaten. Trotz jegliche Bemühungen (Chat, Telefon, Schriftverkehr) ist die Gelekom nicht im Stande die WOW Option (monatlich kündbar) rauszunehmen. Als Kunde zahlen und einfach den Mund halten! #Telekom