Deutsche Telekom Servicestatus in Schneverdingen, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schneverdingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schneverdingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schneverdingen, Lower Saxony und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schneverdingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau, und Visselhövede.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
raggelton (@raggelton) berichtet@Immerschuld90 @deutschetelekom alles was in richtung @Cloudflare geht timed out oder ist langsam.
-
Nik (@Niksan1ty) berichtet@deutschetelekom @Starlink Heißt das ich werde endlich mal Signal haben in meinem Kaff Dorf😵💫
-
Leon (@Nordikkkk) berichtet@gateway__502 @KicherKoenig @deutschetelekom Das hat nichts mit dem Anschluss zu tun, sondern damit wie die Telekom am Backbone das Peering handhabt. Was bei der Telekom wirklich eine unglaubliche Scheiße ist.
-
Schrödinger (@OF_Schroedinger) berichtet@kraizyoderso Das Problem muss man direkt zur @deutschetelekom tragen. Vorstandsbeschwerden per Post zum Beispiel.
-
Roman Kunkel (@romskii) berichtet@JohnnyN1203 @KicherKoenig @deutschetelekom Daher ist Cloudflare nicht die beste Wahl. Aktuell habe ich nur Probleme bei Online Gaming zB in RL.
-
Kraizy (@kraizyoderso) berichtet@OF_Schroedinger @deutschetelekom Darf ich dich fragen was du dir davon erhoffst? Ich meine der Vorstand wird das sicherlich wissen hahahaha Ich befürchte es wird sich erst ändern, wenn das juristische Konsequenzen hat. Und dafür sollte man das Thema medial präsent halten, um Druck auf die entsprechenden Behörden aufzubauen. Leider dauern juristische Entscheidungen immer ewig, deswegen wird euch das Problem wohl noch ne lange Zeit verfolgen.
-
aconitum (@F__Eisenhut) berichtet@Telekom_hilft DM funktioniert nicht. Bitte am Di, ab 9 Uhr probieren. VG.
-
DormsManager (@Immerschuld90) berichtet@raggelton @deutschetelekom @Cloudflare Ah okay check ich. Das hab ich so schlimm nicht. Danke dir
-
Magnus / LYCRIs (@LYCRIs_1337) berichtet@derjanni @deutschetelekom @GameZuDemFreak Kann ich verstehen, allerdings war der Aufwand für die Umstellung der Base-Stations/Konfigurierungen sicherlich auch nicht all zu hoch, wenn auch natürlich vorhanden. Bei der App fehlen natürlich Funktionen, allerdings weiß ich nicht was das Problem mit der App genau sein soll.
-
H. P. (@HPBRuhrpott) berichtet@bk0ray @HachikoTTV @deutschetelekom Momentan wird das Problem "Peering" allerdings auf dem Rücken der Kunden ausgetragen und das ist auf Dauer eben auch Mist. Da sollte man den Unmut der KundInnen schon verstehen und nicht immer nur mit Links zu Seiten (wie man sie häufig beim Thema Peering bekommt) reagieren.