Fällt Deutsche Telekom aus in Visselhövede, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Visselhövede, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Visselhövede und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Visselhövede, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau, Walsrode und Rotenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andy (@Andy_LcL) berichtet
@Telekom_hilft Man liest das Telekom und 1&1 Probleme haben deutschlandweit. Und mein Anschluss lief noch nie wirklich gut. Hab schon telefoniert mit dem Support. Ich denke bei mir wird das Sonderkündikungsrecht in frage kommen. Schade war eigentlich immer zufrieden mit Telekom.
-
Fitze | Stefan (@fitzeslp) berichtet
Ey @Telekom_hilft aktuell geht's mir echt hart auf die Nerven mit dem Internet. Jetzt ist die scheiße schon wieder weg und wieder muss ich warten bis sich irgendwann jemand meldet, das nervt!
-
Heiko Kunkel 😷 🇪🇺 (@olschok) berichtet
Ein Lob geht an das Team von @Telekom_hilft - danke für die Hilfe! 👍
-
Deniz (@denikami91) berichtet
@Telekom_hilft Ich kann aktuell keine E-Mails empfangen. Weder auf dem Smartphone, noch über Outlook auf meinem PC. Was ist da aktuell los bei euch? 😐 Dachte schon das Problem liegt bei meinem Hosting-Provider, aber ist wohl nicht so.
-
Dominic (@Davajey) berichtet
@Telekom_hilft seit Tagen immer wieder Internet ausfälle. Gibt es von Ihrer Seite da Information? Sehe online mehrere Meldungen mit sem gleichen Problem
-
frustbox (@frustbox) berichtet
@telekom_hilft Seit ~4h hab ich dauernd Internetabbrüche. So alle 10 minuten oder so. Online Leitungsprüfung/Diagnose hab ich schon durchgespielt. Bekomme aber immer einen "Wir optimieren unsere Systeme für Sie" Fehler.
-
Mainz& (@Mainzund) berichtet
Hallo @Telekom_hilft gibts hier in #Mainz gerade Probleme mit dem Internet? Bei uns ist jedenfalls die Leitung weg… 🥺 könnt Ihr da mal nachsehen, bitte?
-
antosberlin (@antosberlin) berichtet
@Telekom_hilft @Maethorath Auch mit deaktivierten privaten wlan adressen gleicher fehler. Apple tv läuft auch nicht über wlan. Ich habe jetzt auch neu installiert, fehler bleibt
-
☕️ Der feine Herr Ralph 🍪 (@ral_mey) berichtet
@Telekom_hilft zu Hilfe :D Ich habe hier ein Problem mit der Übernahme einer Email-Adresse aus einem ausgelaufenen Vertrag. Die Hauptadresse konnte in einen Freemailaccount gewandelt werden eine weitere nicht. Könnt Ihr da was tun?!
-
0815 (@0815) berichtet
@feichtner @Telekom_hilft Ist das eine neue Standardantwort? Oder woher hat der Support Kenntnis über die Anzahl der Clients im LAN? Vielleicht wird bald das kostenpflichtige 10er LAN-Clientpaket angeboten🙄