Fällt Deutsche Telekom aus in Visselhövede, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Visselhövede, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Visselhövede und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Visselhövede, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg, Kirchlinteln, Soltau, Walsrode und Visselhövede.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fabi Taub
(@FabiTaub) berichtet
Wofür braucht @Telekom_hilft @deutschetelekom eine Legitimation um ein Problem zu lösen? Unglaublich!!!!!
-
Felix
(@SpaceMaly) berichtet
@Telekom_zockt Dann fixt bitte Probleme die nur mit der @deutschetelekom bei @PlayApex auftreten.
-
korl markt (wütend und verschlossen)
(@aequivalenzlos) berichtet
@dillinger4010 @deutschetelekom so eine peinliche greenwashing scheiße
-
Chris
(@chrissschrosss) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Und dummerweise muss ich zugeben, dass ich bisher nie Probleme mit der Telekom hatte. Mir wurde tatsächlich immer gut geholfen. Und ich empfand die Leute als hilfsbereit. Nur die Wartezeit ist übel. Und das Whatsappen sollte verbessert werden.
-
kuttenmueller
(@kuttenmueller) berichtet
@Telekom_hilft Hi und Hallo :) Das ist natürlich schlecht. Möchte nur ungern meinen Mitarbeitertarif einfach ändern lassen, da ich dann am Ende nicht weiss, was bei rum kommt. Euch gegenüber absolut nicht böse gemeint, aber man hat da leider so seine Erfahrungen.
-
DexTeller
(@DexTeller) berichtet
@LusorsYouTube @Telekom_hilft Das gleiche Problem habe ich auch! Ich weiß auch nicht was ich da noch machen soll. Die Telekom hat einen Router an meine alte Adresse geschickt und seit dem bezahle ich dafür obwohl ich nachweisen kann dass ich zu dem Zeitpunkt dort gar nicht mehr gewohnt habe.
-
Meistro
(@haligali2345) berichtet
@Telekom_hilft Danke 👍 mittlerweile habe ich auch den Fehler gefunden 🙈. Ist der Browser selber, beim Chrome funktioniert es
-
MitOffenenAugen
(@augen_mit) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Für mich kommt definitiv ein Wechsel in Frage!! Genau das braucht der Kunde! Für mittlerweile fast 100 Euro monatlich kann ich mehr erwarten. Macht mir gerne ein Angebot...alles besser mittlerweile als Vodafone
-
Ortwin Pinke
(@Oldperl) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen Florian, danke der Nachfrage. Nach Blick in die Router-Logs war die Störung um ca. 3 Uhr wohl wieder behoben. Heute morgen läuft bisher alles ohne Probleme.
-
Gawain
(@Gawain_the_Paka) berichtet
@Telekom_hilft @Grolmori Vielen Dank für die Rückmeldung…. Den Anruf gab es ja schon… aber es ist halt wie im Ursprungs- Tweet beschrieben: Als neuer Kunde sind die Angebote besser!