Fällt Deutsche Telekom aus in Visselhövede, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Visselhövede, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Visselhövede und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Visselhövede, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg, Kirchlinteln, Soltau, Walsrode und Visselhövede.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
•
(@klasi_) berichtet
@guelnazaa @deutschetelekom hatten am anfang probleme aber mit der zeit ist telekom echt gut geworden
-
Michael Parthier
(@MichaelParthier) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank an dieser Stelle an Stefan D. von Telekom hilft, der den Auftrag zurückgenommen hat. 👍 Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum man im Vorfeld seine Kunden verärgert, wenn man im Nachhinein doch zugeben muss, einen Fehler gemacht zu haben.
-
IT_F(r)ettchen | IT_Fettchen@chaos.social
(@IT_Fettchen) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem ist nicht der schlechte LTE-Empfang, mit der externen Antenne klappt das super, sondern gelegentliche minutenweise Internetunterbrechungen oder der Ausfall der Telefonie.
-
Sven Schultschik
(@svanschu) berichtet
@vodafone_de @frankfeil Dann Glückwünsche dir dafür. Ich hatte mit Vodafone immer Probleme, egal wo. Jetzt mit @deutschetelekom seit Einzug vor 4 Jahren keinen Ausfall und der einzige Lieferant für 100Mbit. Jeder Konkurrent konnte nur 16Mbit max. Leider spielt es immernoch eine Rolle wo dein Haus steht.
-
Markus Große Ophoff
(@GrosseOphoff) berichtet
@deutschetelekom Wir schließen aktuell alle Kulturbetriebe, den Handel, lassen die Schulen geschlossen ... Alles Aktivitäten, bei denen die #Hygienekonzepte #Abstand und #Maske vorsahen. Aber die @deutschetelekom meint, dass es richtig ist Drückerkolonnen durch die Häuser zu schicken? Im Ernst?
-
Fatih 'gob b' Dayik
(@gobelante) berichtet
@deutschetelekom Bisher keine Probleme aber danke für die Nachfrage!
-
hmqrco
(@hmqrco07) berichtet
@Telekom_hilft Helfen ist in weiter ferne? Gleiche Probleme heute auch wieder.
-
ⓜⓔⓛⓞⓝⓔⓝⓜⓔⓣⓩⓖⓔⓡ
(@fka_canuck44) berichtet
@deutschetelekom bekommt man noch irgendwo hilfe auf einem eurer accounts?? telekom_hilft reagiert leider nicht
-
Pascal Unnamed
(@CameraGuy101) berichtet
@Telekom_hilft Hi, durch MagentaEinsPlus bin ich nach 8Jahren am überlegen euch den Rücken zu kehren. Die Alternativen begeistern mich zwar nicht, aber so langsam habe ich genug. Vielleicht habt ihr doch noch eine Lösung?
-
Fatih 'gob b' Dayik
(@gobelante) berichtet
Ich habe ein problem mit meinem internet und habe deswegen bei der hotline angerufen. Ich bin dann nach längerem warten endlich durchgekommen. Habe mein problem erklärt und wurde mit "ein moment" in die nächste warteschleife geführt. 20min später wurde aufgelegt @deutschetelekom