Fällt Deutsche Telekom aus in Visselhövede, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Visselhövede, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Visselhövede und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Visselhövede, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg, Walsrode, Kirchlinteln, Visselhövede und Soltau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian Peters
(@d_avantgarde) berichtet
@Miriwi18 @Telekom_hilft Hängt imho aber auch nicht von der SIM Karte ab, aber sicher bin ich auch nicht.
-
Caro
(@erdbeersouffle) berichtet
@Telekom_hilft hallöchen! Ich bräuchte mal eure fixe Hilfe. Weiteres via dm. :)
-
Basti
(@pilba) berichtet
@Telekom_hilft ist euch ein magentaTV Ausfall im Ruhrgebiet bekannt? aRD geht. Die privaten nicht. Weder SD noch HD
-
Dirk L.
(@DLA1966) berichtet
@Brinki10_bvb @Telekom_hilft Bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe. Sprichst du von einem Telekom Hotspot oder von dem heimischen WLAN, dass dir dein Router zur Verfügung stellt, basierend auf einem Telekom Internetzugang? D.h., ist das WLAN "weg" (eher kein Telekom Problem) oder das Internet?
-
K🧪
(@Mqqzh) berichtet
Hallo @Telekom_hilft mein Router will nicht online gehen nach 3x Neustart und Stecker alle raus rein funktioniert er immer noch nicht warum bezahl ich eig für so eine scheiße Geld wenn nichts funktioniert und immer neue Probleme auftreten
-
Susanne Hauser
(@darkangelsusi) berichtet
@Telekom_hilft bei uns lädt Magenta TV nur bis 20 % und dann stürzt es ab .das Problem hab es vor 2 Wochen mal ging dann zwar irgendwann weg aber man möchte gerne wissen was los ist
-
Blacky Smith 🏠⌨️
(@BlackySmith) berichtet
@Telekom_hilft Moin. Habt ihr derzeit Probleme im PLZ-Bereich 21423? Mein Router (Speedport 3) startet sich seit gestern immer wieder neu (teils im 2h-Takt) ohne Vorwarnung...
-
Andreas T.
(@iterby) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es Internetprobleme in Lünen (02306)? An diesem Wochenende ist der Router schon mehrfach automatisch neugestartet und Telefonie am Speedport Smart 3 startet oft nicht mit. Länger vom Strom habe ich das Gerät auch schon genommen. Danke für die Hilfe. Grüße
-
LelloTheGreat
(@the_lello) berichtet
@Telekom_hilft Hi, es funktioniert wieder. Der Tekniker ist angekommen und das problem behoben. Danke
-
Patrick Stork
(@StorkPatrick) berichtet
@Telekom_hilft Hey ihr, ich habe mein Zeitpunkt verpasst mein Festnetz Anschluss zu ändern. Ich nutze kein Magenta TV mehr kriege aber laut Verfügbarkeit mehr Speed. Kann aber nur in ein Tarif wechseln jenseits meiner Preisregion. Bin seit 10 Jahren Kunde. Können wir da was tun?