Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Visselhövede, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Visselhövede stammen von den Postleitzahlen 27374.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Visselhövede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Visselhövede und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Visselhövede, Lower Saxony 10/19/2025 10:30

Oktober 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Visselhövede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Visselhövede, Walsrode, Rotenburg, Soltau und Kirchlinteln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVisselhövede Internet
GermanyWalsrode E-mail
GermanyVisselhövede Wi-fi
GermanyRotenburg Internet
GermanyVisselhövede Totaler Absturz
GermanyRotenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • godeshen Godeshen (@godeshen) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß ja das auch Support Mitarbeiter ein schönes Wochenende haben wollen, meins ist auf jeden Fall im Arsch... Seit Mittwoch kein Internet, und dann wird man mit "Leitungsdiagnose" und "wollen sie gleich einen besseren Vertrag" ins WE geschickt... Sorry, was?

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?

  • captain_monaco ⚓️ (@captain_monaco) berichtet

    @Telekom_hilft UND @vodafoneservice Roaming in Italien ist ein großer Mist! Mehr als ein Balken geht nie! #Versilia #verarsche

  • HostFuchs DVI1995 (@HostFuchs) berichtet

    @deutschetelekom dein internet ist scheiße. andauernd Ausfälle und jetzt kann ich nicht mal das internet richtig benutzen

  • mantaxmng AVE Mantax 🦦 (@mantaxmng) berichtet

    @OnyxEsportsDE @deutschetelekom mein Internet hängt irgendwie die ganze Zeit, könnt ihr bitte helfen?

  • saentweet Carsten Saen (@saentweet) berichtet

    @Telekom_hilft ihr fallt am Wochenende aus für nun mehr als 24 Stunden, es gibt bei der Störungshotline keine Auskunft wo das Problem liegt oder wann es behoben wird und ihre pampigen Mitarbeiter legen einfach auf wenn man sich beschweren möchte? Das ist Mal Service

  • dansker78 Daniel (@dansker78) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Ingo. Naja verdient ist verdient. Ich nutze euren Service ja schon länger und bin immer wieder aufs neue begeistert. Ihr seid definitiv in der Zukunft, die unsere Gegenwart ist angekommen. :-)

  • oschettler Olav (@oschettler) berichtet

    Liebe @deutschetelekom ich bin neuer Glasfaserkunde und wünsche mir: Bitte bekommt euer Login-System in den Griff, auch wenn es Jahre dauern wird. Rechnungslinks funktioniert nicht, die Kundennummer wird nur in einem von drei möglichen Eingabeformularen akzeptiert. #UXfail

  • KillarNBathy (((KillarNBathy))) (@KillarNBathy) berichtet

    Wenn man im #Telekom Shop aufgefordert wird in ein paar Sunden wieder zu kommen dann werde ich halt nicht euer Kunde.. @Telekom_hilft

  • cj5762cj CJ (@cj5762cj) berichtet

    @deutschetelekom Michi. Ich bin ganz gechillt. Das Problem ist, die App und das Kundencenter sind seid ich gedenken kann mit meinem complete M Vertrag vor 15 Jahren immer noch eine riesen Baustelle. Ich kann immer noch nicjt variabel festnetz und mobilfunkverträge in einem Account verknüpfen…