Fällt Deutsche Telekom aus in Schneppenbach, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schneppenbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schneppenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 07: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schneppenbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Morbach, Idar-Oberstein, Bausendorf, Kinderbeuern, Altlay und Oberreidenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Holger
(@holgicz) berichtet
@Telekom_hilft habe Probleme mit einer Kündigung wg Umzug. Seit 2Wochen nichts mehr gehört. Könnt ihr mir helfen?
-
Kiano
(@MNGtt) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Andrea, Wie gewünscht ein kurzes Update. Der Techniker war heute da und hat den Anschluss in Betrieb genommen. Alles läuft. Danke für deine Hilfe! :)
-
Volker Busch
(@big_buschi) berichtet
@Telekom_hilft Sorry, so spät zu antworten ist keine Hilfe. Jetzt wurde die Störung mittlerweile behoben. Mein Problem ist jedoch, hat die Telekom dann kein Mitspracherecht, oder kann die Telekom nicht Druck machen, das der regionale Anbieter EWE seine Leitungen besser am Laufen hält?
-
Lisa
(@synaktis) berichtet
@razielero1337 @Telekom_hilft Hast mal bei der Hotline selbst angerufen? Mir konnten die immer super fix da helfen.
-
Pascal Link
(@pascal_link) berichtet
@Telekom_hilft heute bereits 4 Internetabbrüche zwischen 9 und 13 Uhr: 15.02.2021 13:03:05 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung). 15.02.2021 13:03:04 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
-
patrick
(@pxtrick01) berichtet
@Telekom_hilft bräuchten hilfe seit gestern kein DSL mehr!
-
Ich
(@saarheini) berichtet
.. Allein für das zur Verfügung stellen des Gigacube bin ich definitiv froh kein Kunde mehr bei @Telekom_hilft zu sein, und jetzt sogar mit Handy seid 4 Jahren bei @vodafone_de @vodafoneservice zu sein. Ich kann mich nicht erinnern, von Telekom in 10 Jahren sowas testen zu können
-
Jonas
(@JoBoHD612) berichtet
@deutschetelekom Hab ja scjon alles probiert. Das Problem ist das 7 Kilometer lange, 70 Jahre alte Kupferkabel.
-
Jannis Julien Grimm
(@jannisgrimm) berichtet
@Telekom_hilft ..schreibt mein vormaliger Vertragspartner, der für ähnlichen Service noch mehr Geld nahm ;)
-
Oliver Funk
(@ofunk) berichtet
@Telekom_hilft HD Kanäle haben seit Tagen in Darmstadt Aussetzer. Die DSL Leitung zeigt keine Fehler. Ist das ein größeres Problem oder im Leitungsbereich zu suchen?