Fällt Deutsche Telekom aus in Schneppenbach, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schneppenbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schneppenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (6%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schneppenbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Irmenach, Bausendorf, Idar-Oberstein, Sohren, Traben-Trarbach, Bernkastel-Kues, Kirn und Berglicht.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Irmenach | Telefon | |
Bausendorf | Internet | |
Idar-Oberstein | Internet | |
Idar-Oberstein | Telefon | |
Irmenach | Telefon | |
Bausendorf | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jankogoos Gaming Den 🆖
(@GamingWithJanko) berichtet
@deutschetelekom Nicht gerade das erste Mal. Ich weiß net, ob's der Router oder der Mesh is. Neuerdings können sich keine Geräte mehr vernünftig anmelden.
-
Gr@f Fencheltee ☮
(@Graf_Fencheltee) berichtet
@athom1507 @Telekom_hilft Jepp, gewerblich geht schneller. Und privat hängt auch immer von der Auslastung der Techniker im Gebiet ab. Nach starken Unwettern z.B. höher. Ich habe da mal in der Hotline gearbeitet.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@_zuendro_ @deutschetelekom Alter, so lassen wir aber nicht mit uns sprechen! Wir werden dir so keine Hilfe anbieten. Kommt diese Ausdrucksweise nochmals vor, werden wir dich sperren lassen. Klaudija D.
-
Eva Rüger
(@agrivision_er) berichtet
@DrRainerSchulz2 @Telekom_hilft Wenn Telefon kaputt, dann muss ich mein Handy nehmen und Headset, um Hände frei zu haben.
-
Marco
(@Marco_beglubbt) berichtet
@deutschetelekom Also im Allgäu hat man auch 5G allerdings extrem langsam. In MOD kann man trotz 5G manchmal keine Tik Tok Videos anschauen
-
Gr@f Fencheltee ☮
(@Graf_Fencheltee) berichtet
Moin @Telekom_hilft, bestehender Festnetzanschluss, alter Router zeigt Störung, wohl kaputt. Neuer Router Smart 4. 1. Versuch: Kabelfehler e0. Manuelle Anmeldung auch erfolglos. Ersatzrouter geholt, selbes Spiel. Leitung angebl. störungsfrei. Und nun?
-
just for the meantime
(@HoDeinCT) berichtet
@DeutschePostDHL @deutschetelekom @DeutschePostDHL was für ein scheiss Service ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist?
-
Rolf Schüssler
(@RolfSchussler) berichtet
@Telekom_hilft Bis heute nicht ich habe kein Internet mehr und sonst noch Probleme
-
Susanne R. Wenzel
(@Chef_decuisine) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung!! Ich habe gestern noch mit dem Service-Center gesprochen und würde nun abwarten, ob es im Dezember klappt.
-
Franziska Wenzel
(@franziscar) berichtet
Internet bestellt. Kundenhotline freundlich und kundenorientiert. Service schnell. Von Beauftragung bis Internet 4 Arbeitstage. Alles prima. Danke @deutschetelekom #werkstolz #magenta