Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schliersee, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schliersee stammen von den Postleitzahlen 83727.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schliersee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schliersee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schliersee, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 19:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schliersee, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Feldkirchen-Westerham, Schliersee, Kolbermoor, Miesbach, Bad Aibling, Bruckmühl und Holzkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFeldkirchen-Westerham Internet
GermanySchliersee TV
GermanyKolbermoor Totaler Absturz
GermanyMiesbach Internet
GermanyMiesbach Internet
GermanyBad Aibling Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schliersee, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schliersee und in der Nähe von Orten:

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Bad Aibling, Bavaria

    @Telekom_hilft ich brauche bitte eure Hilfe bzgl des kostenlosen Sky Abos für ein Jahr. Plötzlich hat Sky uns einen Beitrag abgebucht. Ihr hattet mir aber versichert, dass sich dieses Abo nicht automatisch verlängert.. bitte um Unterstützung!

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Marst84 Marst (@Marst84) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft könntet ihr bitte bei meiner Prepaid Karte behilflich sein? Ich würde diese gern in den Basic Tarif umstellen bzw. die automatische 4 Wochen Buchung deaktivieren. Leider habe ich noch 25€ Guthaben auf der Karte. Danke für eure Hilfe

  • Hamsteru_oO Lichtlibelleツ (@Hamsteru_oO) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann man sich denn mit euch zusammensetzen und das Problem sinnvoll angehen?

  • AfroRethinker AfroRethinker 🇳🇬🇩🇪 | #EndSarsNow (@AfroRethinker) berichtet

    @Telekom_hilft Ja ist noch ein Thema. Von @congstar_hilfe ist alles bereits durchgeführt worden.

  • CptGambit Andre (@CptGambit) berichtet

    @Telekom_hilft Ich brauche Hilfe. Seit ein paar Tagen funktioniert die Netflix App sporadisch nicht. Starte ich Netflix sieht man den Startbildschirm, hört kurz den Netflix Sound und dann fliegt man raus und ist wieder im normalen TV Modus. Amazon Prime funktioniert.

  • ziqu ziqu (@ziqu) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht jetzt wieder :-(

  • Chamaru75408577 Chamaru (@Chamaru75408577) berichtet

    @deutschetelekom Man stelle sich mal vor, die Technik im eigenen Haus sei mit #smarthome über die #DeutscheTelekom geschaltet und vernetzt und dann ein technischer Defekt außerhalb des Hauses und der Service kommt nicht in die Gänge. Servicequalität- nein.

  • kinq231 Kinqi (@kinq231) berichtet

    @Telekom_hilft wie lange wird der Ausfall in Frankfurt noch dauern? Langsam ist es wirklich kein Zustand mehr. Das ist jetzt der dritte Tag. :-/

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @mn0sec @Vodafone_B2B @deutschetelekom Ja, das kenne ich aus dem Privatkundengeschäft... Support Fehlanzeige...

  • KeBe92504420 KeBe (@KeBe92504420) berichtet

    @deutschetelekom Ja bei Quotenvaginas. Als ich Hilfe gebraucht habe, als mich eure Mitarbeiter genötigt haben einen Vertrag zu unterschreiben, kam keine antwort von euch. 2 Jahre war ich bei euch gefangen. Nie wieder.

  • SvenNemeth Sven N. (@SvenNemeth) berichtet

    @Telekom_hilft also, ich mag ja die neue MagentaTV App für FireTV. Was allerdings nervt ist, dass ich mich gefühlt jeden 2. Tag mit 1000-Tasten drücken wieder anmelden muss, weil das Keyboard der FireTV mobile App immer noch nicht richtig erkannt wird. Ein @ wird z.B. zur Zahl 2