Fällt Deutsche Telekom aus in Schleusingen, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleusingen, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleusingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schleusingen, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildburghausen, Großbreitenbach, Ilmenau, Suhl, Zella-Mehlis und Schleusingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hildburghausen | Internet | |
Großbreitenbach | Internet | |
Ilmenau | Internet | |
Ilmenau | Internet | |
Suhl | Internet | |
Ilmenau | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥
(@LTE_Max) berichtet
@danimo @nblr @deutschetelekom Tier 1 mit Endkunden ist prima zu vereinbaren wenn man keine überhöhten Preise aufruft und Peerings entsprechend aufrüstet. Telia, Telecom Italia, Orange und Telefonica zeigen, dass es kein Problem ist. Offenes Peering ist begrüßenswert aber nicht das einzige richtige Modell.
-
wusel
(@wusel) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
@LTE_Max @danimo @deutschetelekom Komischerweise nie zu Tele2; verdammt intelligentes Segment, oder?
-
Daniel Molkentin
(@danimo) berichtet
@LTE_Max @DasSkelett @deutschetelekom Am Ende ist das alles ein Problem des stärker werdenden Oligopole (auch) im Endkundenmarkt, auch wenn die Ursachen (IMHO: Gewinnmaximierung durch DPT bei der DTAG, strukturelle Inkompetenz bei VF, unklar warum bei DG) jeweils anders liegen.
-
Jetblue
(@jetblues1706) berichtet
@deutschetelekom @WeirdStruct @waruk1941 Für Inhalte im Netz seid ihr nicht zuständig. Sorgt einfach für eine funktionierende Infrastruktur, da habt ihr genug Baustellen. Belehrt Eure Kunden nicht, das endet böse für Euch. Alte Verkaufsweisheit.
-
Schneckenschubser™ 🐚💤
(@schnecklich) berichtet
@Telekom_hilft Wurde scheinbar bereits erledigt. Der Fehler besteht nicht mehr. (Getestet mit Opera und Firefox) Danke für die Antwort.👍🏻
-
chadi
(@ch4d1337) berichtet
@Telekom_hilft LK bitte einmal auf die DM antworten. Wir bräuchten Hilfe im Home Office unser Anschluss hat nur noch 16k statt den 100k damit lässt sich nicht arbeiten. :I
-
Ziv Edo
(@zivedo) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz In Deutschland alles kein Problem. Biber abknallen, Problem gelöst. Standard Vorgehensweise in DE.
-
Metzelfetz
(@Metzelfetz91) berichtet
@DonnieOsullivan @Telekom_hilft Vielleicht könnte Ihr Ihm ja helfen Ich bin erstaunt das ich über Probleme mit der Telekom immer wieder lese...ich habe noch nie Probleme mit denen gehabt immer schneller und netter Kundenservice... Gerade eben erst....Wartezeit ca 60 min... zack dran gewesen...
-
FearTheBeardIG
(@FearTheBeardIG) berichtet
@deutschetelekom Ihr seid Scheiße und eure Werbung auch.
-
trailof98
(@trailof98) berichtet
@deutschetelekom was, Bütte, ist die Ursache der bewusst ausgebremsten Datenübertragungen? Wir bezahlen monatlich ein Schweinegeld fuer einen misserablen Service