Fällt Deutsche Telekom aus in Schiffdorf, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schiffdorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schiffdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schiffdorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven, Loxstedt und Beverstedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kwidmayr
(@HaseDer) berichtet
@GillyBerlin @deutschetelekom Heute ein ähnliches, sehr angenehmes Gespräch gehabt. Top Mitarbeiter im Service. Da wechsel ich gerne @deutschetelekom
-
Andreas Stegmueller
(@astegmueller) berichtet
Liebes @Telekom_hilft-Team, ich habe derzeit Magenta Zuhause L und Mobil S Gen4 und erwäge einen Wechsel zu Magenta Eins Plus. Meine Music-Streaming-Try&Buy-Option verhindert den Wechsel. Kann ich die Option kündigen und dann problemlos wechseln? Danke für Eure Unterstützung!
-
Jacob Neukirch
(@jCbEeEEe) berichtet
@Telekom_hilft ich habe massive Störungen an meinem Festnetzanschluss in 04229 Leipzig. Bitte um Hilfe.
-
staitcher
(@staitcher) berichtet
@fey2307 @Telekom_hilft Habe auch das Problem, über weiter Infos wäre ich sehr dankbar!
-
InkedNerd
(@Sven_G) berichtet
@DominikKorthaus @Telekom_hilft da hat du wirklich Pech :-(, nutze die seit Jahren und bisher immer ohne Probleme .
-
xways
(@xwaysfn) berichtet
Ich glaub mein Internet ist kaputt , ich hab seit 2 Tagen nur noch schlechteren Ping als sonst @Telekom_hilft
-
Markus Hegel
(@Hegel_Markus) berichtet
@Telekom_hilft Das die Störungsursache komplex sein kann, verstehe ich! Kein Thema! Eigentlich erwarte ich von modernen Anbietern, dass sie -bevor ich ein Problem melde- diese schon auf dem Schirm haben! Lässt sich ja auch rel. einfach auswerten! Das wäre "customer satisfaction".Trotzdem Danke
-
staitcher
(@staitcher) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem ist,dass ich laut Speedtest einen ping von 9 habe, im Spiel(Rocket League) normal so 20 ungefähr, aber in manchen Spielen einfach 140, das ist absolut willkührlich, am Sonntag war es dann extrem, dass nur vereinzelt 20 war und sonst 140..
-
gkamp
(@gkamp) berichtet
@Telekom_hilft Auskunft heute: Da haben sie die ersten beide Male eine falsche Auskunft bekommen, aber jetzt geht es wirklich nicht, weil Magenta Eins Plus auf einer neuen Datenbank aufbaut, die im Gegensatz zur alten keine Vertragsänderungen kann. WTF? Wohl keine können soll. 5/6
-
Bernhard Kau
(@2ndKauBoy) berichtet
@deutschetelekom @mazzoIO Was ist das denn für eine fadenscheinige Begründung? Da schämt man sich ja geradezu dafür Kunde zu sein. Schließen die Direktvermarkter den Anschluss direkt an oder legen Kabel in schlecht versorgte Gebiet? Wohl eher nicht.