Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schelklingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schelklingen stammen von den Postleitzahlen 89601.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schelklingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schelklingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schelklingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/30/2024 08:30

April 30: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schelklingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Munderkingen, Schelklingen, Laupheim, Münsingen, Blaustein, Ehingen und Blaubeuren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyMunderkingen Totaler Absturz
GermanySchelklingen Totaler Absturz
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schelklingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schelklingen und in der Nähe von Orten:

  • albspotter Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?

  • albspotter Jürgen Lehle (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    Seit Anfang Mai gibt es in Teilen von Laichingen (Machtolsheim) Probleme mit den Festnetzanschlüssen der @Telekom_hilft. Laut @SWPde sind 60 Haushalte betroffen und die Telekom hat das Problem endlich lokalisieren können und wartet jetzt seit einer Woche auf die Baugenehmigung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet

    @Telekom_hilft Huhu, ich werde aktuell leider wieder von einer Anruf-Spam-Welle überrollt. Die Anrufe selbst bekomme ich gut weg geblockt, was jetzt aber leider noch extrem nervt, sind die SMS über Anrufe ohne Nachricht auf der Mailbox. Könnt ihr diese bitte nochmal abschalten?

  • erfolgstrainer9 Gelix (@erfolgstrainer9) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft. Wieso zeigt mein handy mir an, das ich erfolgreich eingeloggt bin, aber mein Fernseher sagt das ein login nicht möglich ist. So macht das Abo für basketball wirklich keinen Sinn.. Schade.

  • KaiBender17 Kai Bender (@KaiBender17) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, gibt es aktuell Störungen im Mobilfunk? Adresse wäre 53902 Bad Münstereifel Ellesheim. Seit mehreren Tagen Stundenlange Netzausfälle und wenn es da ist, sehr langsam. An der SIM Karte oder Handy liegt es nicht, da es auf der Arbeit funktioniert. Viele Grüße

  • Jannuschkamiau Jana Warzakowski (@Jannuschkamiau) berichtet

    @Telekom_hilft Ich konnte dank den tollen Service von der Telekom alles schnell klären.

  • F_Hetze Felix Hetze (@F_Hetze) berichtet

    @Namelezxyz @DB_Bahn @deutschetelekom Dadurch sind solche projekte auch zumindest noch nicht realisierbar. Telekom wird bis auf den letzten drücker warten. Außerdem macht die Bahn es genau gleich: Es wird nichts getan, weil der Bund ansonsten einspringt. Und das ist ein großes problem. #BuReg; Verpflichtet Tel & DB!

  • MFliederbusch Mari Fleetnicht 🏳️‍🌈 (@MFliederbusch) berichtet

    Bin schon wieder auf 180 mit der @Telekom_hilft . Der Service macht mich fertig. Ich will nur eine KONTOÄNDERUNG mitteilen!!!! Wo/Wie bitte schön soll das bei den vielen Fensterchen stattfinden??? 😡

  • FrankSuffmann Frank Suffmann (@FrankSuffmann) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft mein Penis ist unter Ihrem Router eingeklemmt wie bekomme ich ihn raus ohne den Router hochzuheben

  • aaronhaagmuc Aaron Haag (@aaronhaagmuc) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Inzwischen hat der Nachbar sich selber per Telefon an euren Service gewendet und die bearbeiten die Sache schon.

  • ObstdealerO DiMaschine (@ObstdealerO) berichtet

    @Telekom_hilft Warum kriegt man eigentlich keine Hilfe von euch, wenn man welche anfragt?

  • Mitmensch_in Mitmenschin 🦝 (@Mitmensch_in) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, es tut mir leid 😞Ich bin auf ein reißerisches Angebot deiner Konkurrenz reingefallen. Er hat mir mit seinen 1 GBit/s so schöne Augen gemacht. Heute weiß ich, es war ein riesiger Fehler. Niemand reicht dir je das Wasser! Ich will zu dir zurück! 😭