Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Laupheim stammen von den Postleitzahlen 88471.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laupheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laupheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 10:50

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Vöhringen, Biberach an der Riß, Laupheim, Neu-Ulm, Schemmerhofen, Blaubeuren und Ehingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm TV
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Laupheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laupheim und in der Nähe von Orten:

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom @Telekom_hilft iMessage mit zwei Multi SIMs in zwei iPhones ist leider auch in iOS15 immernoch kaputt. Könnt ihr da bei Apple nicht mal einen Fix dafür eintüten? 😌

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hoffe das jetzt alles Safe ist. 😞. Ist halt scheiße jetzt gerade zum Anfang des Jahres. Und dann auch gerade noch wurde auf Gaming Plattformen zu ändern mit einer Email mit .ru und ja das fckt richtig ab

  • dryCoffee Benjamin (@dryCoffee) berichtet

    @PestD0KTOR @1und1service @deutschetelekom Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bin seit 8 Jahren Kunde. Hatte nur zwei Mal Probleme in der Zeit. Die technischen Kollegen an der Hotline sind fit und gehen auf das Niveau des Anrufers ein. Bei Bedarf wurde sofort ein Techniker geschickt. Das war bei Telekom nicht so.

  • Stoewhase Jens Stoewhase (@Stoewhase) berichtet

    @gavinkarlmeier @Telekom_hilft Yep, das wird das eigentliche Problem sein.

  • ZensiAlm Zensi von der Alm (@ZensiAlm) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, schönes neues Jahr mit vor allem Gesundheit. Vielen lieben Dank für die Hilfe, momentan geht es Recht gut. Ich melde mich sobald es wieder spinnt. LG

  • texteherz Ingrid (@texteherz) berichtet

    @Telekom_hilft @TeAbOn3 @RuewaldG Danke, wenn sie ihm helfen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner betagten Mutter. Wir konnten uns nicht erreichen und es war der Horror, weil ich wusste, wie sehr sie leidet. Ich fühle daher mit.

  • unwelthilfe Deutsche Unwelthilfe i.V. (@unwelthilfe) berichtet

    @telekomshop Ich finde es Scheiße, dass die @deutschetelekom bei Twitter Werbung schaltet und den rechten Spinner Musk damit wirtschaftlich unterstützt. Bei Vertragsverlängerung werde ich mir dreimal überlegen, ob ich bei der Telekom bleibe. Mein Geld soll nicht bei Musk landen!

  • RorRxndy RoR | Rxndy (@RorRxndy) berichtet

    @Telekom_hilft bitte mal die internet probleme im oberbergischenkreis beheben :) ich sitze hier im homeoffice und vebrenn fleißig meine mobilen Daten weil seit 2h kein Internet mehr da ist :/

  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    @Telekom_hilft @Skyservice @SkyDeutschland Ich erkläre es mal bin Sky Kunde direkt freischaltung über Telekom. Jetzt habt ihr die Kooperation wohl beendet. Ich zahle zsm über 150 € und kann nichts mehr schauen wo ist der Fehler? Kunden verarschen auf neuem Niveau 2023.

  • lemming23 Lemming (@lemming23) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft die Internetstörung ist leider noch immer nicht behoben. Ich bräuchte eure Hilfe.

  • tgluemer Tobias Glümer (@tgluemer) berichtet

    Ich bin schon sehr viele Jahre Mobilfunk Kunde bei der @deutschetelekom, nun ist es an der Zeit abschied zunehmen, da man sich Preislich nicht bewegen möchte. Welches Mobilfunk Netz nutzt Ihr?