Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laupheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laupheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/07/2025 00:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Neu-Ulm, Biberach an der Riß, Dettingen an der Iller, Ochsenhausen, Munderkingen, Oberdischingen, Senden, Oberstadion, Ehingen, Illertissen, Attenweiler und Hausen am Bussen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanyNeu-Ulm Totaler Absturz
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyNeu-Ulm Telefon
GermanyNeu-Ulm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Laupheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laupheim und in der Nähe von Orten:

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom Es ist kein Audio Settings Problem. Es gibt deutliche Probleme beim Datendurchsatz. Das führt zu Aussetzern von mehreren Sekunden und macht damit das telefonieren unmöglich. Nur das Abschalten von 5G (auf LTE only) in den Mobilfunkeinstellungen hilft.

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom @Telekom_hilft iMessage mit zwei Multi SIMs in zwei iPhones ist leider auch in iOS15 immernoch kaputt. Könnt ihr da bei Apple nicht mal einen Fix dafür eintüten? 😌

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Elmander_9 Elmander (@Elmander_9) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es ist ein Fritzbox 7590 aktueller stand. Alles versucht. Wir haben seit langem Probleme mit dem Internet. Zuerst hieß es liegt am Router, andere Router selbe Ergebnis, danach hieß es Flachenstörung Geduld, jetzt aber immernoch die selben Probleme. Bitte um Klârung!

  • ullmann_rico Rico Ullmann 💙💛 (@ullmann_rico) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die erste Hilfe. 👍

  • archie48586655 archie (@archie48586655) berichtet

    @Telekom_hilft woran liegt es, dass immer nur beim Gntm-Stream (pro7) in der Magenta tv App auf dem Apple TV Probleme auftreten und der stream nachladen muss.. ? meine Downloadrate liegt bei 450 mbit/s , daran kann es nicht liegen. Andere Sender funktionieren auch.

  • kernkompetenz58 Sabine Kern (@kernkompetenz58) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Kein Internet in 41564 Kaarst. Ist das ein größerer Ausfall? Neustart vom Router bringt bisher nichts.

  • _LeMoog_ 🇺🇦 #StandWithUkraine 🇺🇦 (@_LeMoog_) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @anyNoobStream Ganz ehrlich? Wenn noch mal jemand von oder im Auftrag der Telekom ohne Ankündigung oder Termin an meiner Tür klingelt, würde ich am liebsten die Polizei rufen. Es nervt einfach nur noch!!

  • Manuco_cos ℂ𝕠𝕟𝕟𝕠𝕣 | Albedo Simp (@Manuco_cos) berichtet

    Was ist das denn schon wieder, dass niemand bei der Telekom internet hat? Ich hab nicht gewechselt, damit ich die gleichen probleme bei der Telekom habe. @Telekom_hilft

  • archie48586655 archie (@archie48586655) berichtet

    @Telekom_hilft Bin selbst technisch ganz versiert, daher dachte ich erst an eine Überlastung eurer Server, wenn GNTM läuft oder sowas… es ist ja auch gerade deswegen merkwürdig, weil es immer nur bei dieser Sendung auftritt. Ansonsten keine Probleme.

  • uhu5pecht Klaus W. (@uhu5pecht) berichtet

    @Telekom_hilft Dies konnte mir leider auch niemand beantworten. Ich kann doch nicht der einzige sein, der via Rechner telefoniert? Möchte einfach nur wissen, wo der Fehler liegt. Auch wenn das bei mir liegen könnte. (2/2)

  • seppowalther Seppo Walther (@seppowalther) berichtet

    @vodafoneservice Ein schlechter Witz ist das! Das hat rein gar nix mit unbürokratischer Hilfe zu tun. @Telekom_hilft hat nach anfänglichen Problemen schließlich geholfen, aber was @vodafone_de hier abzieht geht gar nicht. Echt. Ich bin schon seit über 10 Jahre eigentlich zufriedener VF Kunde.

  • niklasschr_ Niklas Schr (@niklasschr_) berichtet

    @FelixLaden @iKnowReview Danke für die Antwort, wirklich spannend! Meine Theorie wäre, dass erst die Größe von dem Paket betrachtet wird und dann die Checksummen berechnet werden (und das Paket weggeworfen wird, wenn es kaputt ist). Vielleicht weiß die @Telekom_hilft woran das liegen kann?