Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ulm stammen von den Postleitzahlen 89075, 89073, 89077 und 89081.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ulm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ulm und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/05/2025 19:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Neu-Ulm, Nersingen, Roggenburg, Oberdischingen, Senden, Blaustein, Thalfingen, Illertissen und Weißenhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanyNeu-Ulm Totaler Absturz
GermanyNersingen Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyNeu-Ulm Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ulm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ulm und in der Nähe von Orten:

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom @Telekom_hilft iMessage mit zwei Multi SIMs in zwei iPhones ist leider auch in iOS15 immernoch kaputt. Könnt ihr da bei Apple nicht mal einen Fix dafür eintüten? 😌

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom Es ist kein Audio Settings Problem. Es gibt deutliche Probleme beim Datendurchsatz. Das führt zu Aussetzern von mehreren Sekunden und macht damit das telefonieren unmöglich. Nur das Abschalten von 5G (auf LTE only) in den Mobilfunkeinstellungen hilft.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @Telekom_hilft Die Arroganz die die TK an den Tag legt. Verlagert den Support ins Billigausland nur um noch mehr Rendite zu machen 🤮🤮

  • Saarboy2407 DonFranco (@Saarboy2407) berichtet

    @Andreas48128181 @deutschetelekom Ich war 10 Jahre bei der Telekom und dann dachte ich komm man probiert mal was anderes und geht zu Vodafone …. Aber das war der größte Fehler….. sowas unfähiges habe ich noch nie erlebt !

  • Max13232590 Max (@Max13232590) berichtet

    @deutschetelekom Seit gestern, lief vorher ewig ohne Probleme. Mittlerweile hat jemand vom Support angerufen und der Techniker kommt am Dienstag.

  • Grabesstimmung SixFeetUnder (@Grabesstimmung) berichtet

    @Telekom_hilft Nach Tagen einen Rückruf erhalten+die Telekom Kollegin äußert sich:„haben se mal auf die Namen geachtet, die Ihnen die Angebote geschickt haben?“ Ich „nein“. Sie „Tja hätten se mal“ (es waren alles ausländische Namen.) Machen nur Ausländer Fehler? #telekom #rassismus

  • Axyos17 Shin 愛 (@Axyos17) berichtet

    @Telekom_hilft hatte bei der telekom angerufen da ich gerne den anbieter wechseln wollen wuerde aufgrund der tatsache das kein anschluss frei sei in der nachbarschaft. der kunden service meinte jedoch das ich warten muesste bis etwas frei ist oder irgendwann erweitert wird.

  • MichaelCollet Michael Collet (@MichaelCollet) berichtet

    @Telekom_hilft Warum ist die MagentaTV App auf AppleTV 4k so schlecht? Immer Probleme mit Senderlisten.

  • HerrPfarrerin Michael Greder 🦕 (Herr Pfarrerin in Spe) (@HerrPfarrerin) berichtet

    @deutschetelekom Genau das ist das Problem. Es ist kein Naturgesetz, dass man aus jedem Kundenkontakt ein Verkaufsgespräch machen muss.

  • Jonlyjo Jonly (@Jonlyjo) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem war das der Eintrag der mir im verfügbaren Wlans Menü angezeigt wurde mich nicht mit dem wlan verbunden hatte wenn ich das pw eingeben hatte und nur über die nfc funktion oder manuell eingeben von Wlan Name mich verbund. Und der Eintrag hatte neben den schloss das

  • MeatTheBeat Heitech (@MeatTheBeat) berichtet

    @Telekom_hilft warum bekomm ich bei jedem Versuch mir Magenta TV zu holen eine unbegründete Abfuhr, per Mail (leider nicht möglich) wenn ich einen Rückruf bestelle werde ich angerufen, darf 10 Minuten warten und fliege dann aus der Leitung. Geiler Service

  • Juljooo Julian (@Juljooo) berichtet

    @o2de @deutschetelekom und diesen zweiten Vertrag hat mir euer Mitarbeiter am Telefon angedreht weil Vertrag eins "kaputt im System ist". Wie kann das passieren?!