Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Scheibenberg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheibenberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheibenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Scheibenberg, Saxony 04/18/2024 22:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheibenberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marienberg, Gelenau, Stollberg, Annaberg-Buchholz, Lauter, Schneeberg, Zwönitz und Hartenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarienberg Telefon
GermanyGelenau Totaler Absturz
GermanyStollberg Internet
GermanyAnnaberg-Buchholz Totaler Absturz
GermanyLauter E-mail
GermanySchneeberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Scheibenberg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Scheibenberg und in der Nähe von Orten:

  • sven291985 Sven (@sven291985) berichtet von Jöhstadt, Saxony

    Hey @Telekom_hilft. Mein gemieteter MagentaSpeaker fehlt im Retouren-Portal. Er war dort auch noch nie aufgeführt. Im September wäre er kündbar und soll eigentlich durch den "Mini' ersetzt werden.Hotline anrufen? Ich kann die Kündigung jetzt ja gar nicht selbst durchführen, oder?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aeRoot Marco Schultewolter (@aeRoot) berichtet

    Weiß jemand, ob ich irgendwie den tatsächlichen Anrufer (z.B. tatsächliche Nummer) herausfinden kann, wenn die Display Information manipuliert wurde? Vielleicht direkt bei euch, @Telekom_hilft? Habe vermehrt Probleme mit vermutlich gespooften Anrufen.

  • yvodor doreen yvonne (@yvodor) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe Magenta TV SAT u ständig hängt es sich bei rbb Brandenburg Aktuell zwischen 19.30 Uhr u 20.Uhr auf! Und heute ärgert mich das ganz besonders!!!😤 Und komischer weise nur beim rbb, ganz selten Mal beim MDR. Und immer bei den Nachrichten!😤

  • uwehorstmann Uwe Horstmann (@uwehorstmann) berichtet

    @Telekom_hilft bei MagentaTV kommt nur 5 Sekunden nach Senderwechsel Bild, dann friert es ein. Problem betrifft nur MagentaTV, zB Netflix über den Fernseher direkt funktioniert.

  • kielgas_01 Maurice (@kielgas_01) berichtet

    Also jetzt mal realtalk um 23 Uhr... Egal was ihr macht... Aber holt euch NIEMALS Internet bei der @deutschetelekom... Das ist ehrlich der Größte schmutz dieser Menschheit!!! Habe nur probleme damit... 👀

  • MarxenNils Nils Marxen (@MarxenNils) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo habe den ganzen Tag Internet ausfall. Das Magenta Tv hört zu erst auf. Habe schon über die App die Störung gemeldet. Aber irgendwie bekomme ich keine weitere Nachricht was ist. Wohne in Kappeln/Kopperby.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Das der Fehler _einmalig_ nach Receiver-Neustart auftritt ist nicht richtig. Er tritt zufällig immer wieder im EPG auf, ohne das ein Neustart erfolgt.

  • davestan0 David (@davestan0) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Habe seit Tage das videos nachladen... (buffern) bitte um Hilfe.

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    @Telekom_hilft Da achte ich tatsächlich nie drauf. Aber 3-4 Stunden kommen schon hin. Kam aber auch schon mitten in nem Film vor, das die App meinte, ich bin nicht eingeloggt.

  • makaki_pa makaki_pa (@makaki_pa) berichtet

    @deutschetelekom DSL Festnetz funktioniert Mal wieder nicht ...!!!! Alle paar Minuten bricht die DSL Verbindung ab.... Und das unverschämte ist das die #telekom immer meint der Fehler liegt beim user. Tut er nicht !!!! DSL Verbindung bricht immer ab ihr a....

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @dalaen @Telekom_hilft 5 Jahre Garantie, jahrelanger Softwaresupport, Mehrsprachigkeit, Mesh-Repeater die per Kabel oder drahtlos 802.11k, 802.11v Handover machen können, guter Support und relativ bugfreie Software.