Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Aue, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Aue, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Aue, Saxony 03/03/2021 09:30

März 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.62% Internet
  • Totaler Absturz 14.97% Totaler Absturz
  • Telefon 12.08% Telefon
  • TV 5.04% TV
  • E-mail 4.95% E-mail
  • Wi-fi 2.35% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Aue, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwönitz, Zschorlau, Bernsbach, Zwickau, Aue, Lichtenstein, Reinsdorf und Bad Schlema.

GermanyZwönitz Internet
GermanyZschorlau Telefon
GermanyBernsbach Internet
GermanyZwickau E-mail
GermanyAue Telefon
GermanyLichtenstein Internet

Deutsche Telekom in Aue, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • dergerd101 Gerd (@dergerd101) berichtet

    @GreenIceYT @Telekom_hilft in der Kaserne echt gut klappt mit dem 5G Masten. Dort habe ich immer besten Empfang und nie Probleme. Das macht das Ganze direkt unschöner als es eigentlich sein müsste

  • SL1981 SL1981 (@SL1981) berichtet

    @deutschetelekom @BMBF_Bund Alle bedeutet das auch das Thema Barrierefreiheit bedacht werden muss, bitte bedenken

  • GreenIceYT Luc💚💚 (@GreenIceYT) berichtet

    @dergerd101 @Telekom_hilft Das Problem in St. Ingbert besteht schon ewig.. Vor 2 Jahren hatte ich gutes Netz dort mit Telekom und seit 1nem Jahr ist es bei der Telekom dort genauso schlecht wie O2..

  • SIGMAWARRIORUSA BasedPilled™ 🇺🇸🇩🇪🇦🇽🇧🇻🇩🇰🇫🇮🇫🇴🇬🇪🇮🇩 (@SIGMAWARRIORUSA) berichtet

    @AttackH56394455 @deutschetelekom Deshalb werden Frauen zu Lesben. Schwache erbärmliche Männer wie Sie bleiben den ganzen Tag online und weinen. Ich bin nicht böse auf sie.

  • dergerd101 Gerd (@dergerd101) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hoffe das das Problem nicht allzulange anhält. Die Probleme habe ich schon seit ungefähr letzten Freitag.

  • cruilix98 CruiliX (@cruilix98) berichtet

    @deutschetelekom Moin Sebastian, Jap Problem ist seit gestern Abend behoben (hatte ich auch schon deinem Kollegen Manuel geschrieben) vielen Dank für die Bemühungen 👍🏻

  • gvinevere gvinevere (@gvinevere) berichtet

    @deutschetelekom 2/2: Das Thema ist verdammt wichtig, aber es wäre schön, wenn es nicht nur am Weltfrauentag wichtig wäre!

  • dorisbauer Doris Bauer (@dorisbauer) berichtet

    @Telekom_hilft - ich bräuchte wieder einmal eine Hilfe - an wen wende ich mich da bitte?

  • endless_deals_ endless.deals (@endless_deals_) berichtet

    Tag 14 ohne richtiges Internet. Ich warte wieder auf einen Rückruf der Telekom. Irgendwie ruft die Telekom nie zurück. An meinem Standort kriege ich wohl weder 100MBit/s noch 16 MBit/s noch LTE. Dabei hat mein Nachbar 175MBit/s. @Telekom_hilft könnt ihr helfen?

  • LukasJero Jero (@LukasJero) berichtet

    @John__Branon @Lemireyha @deutschetelekom Das grundlegende Problem besteht darin, dass zwar Männer und Frauen gleichermaßen im Internet beschimpft werden, Frauen dies aber viel mehr stört. Während Männer sich soetwas selten zu Herzen nehmen, sehen Frauen (empirisch belegt) dies als persönliche und schlimme Angriffe.