Fällt Deutsche Telekom aus in Scheeßel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Scheeßel stammen von den Postleitzahlen 27383.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheeßel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheeßel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheeßel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg, Tostedt, Sittensen, Zeven und Scheeßel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
laventina
(@laventina3) berichtet
@Telekom_hilft Bei euch fang ich lieber nicht an bin bei euch weg weil ihr zu dumm wart mir richtige Leitung zu geben im haus Aussage war immer geht net weil die Leitung zu alt ist jetzt bin ich vodafone da geht es komisch selbst wenn ich jede woche probleme habe aber hat man bei euch auch
-
Thomas
(@Elektroniker) berichtet
@Telekom_hilft Gerne das Du. Will eben ungern Insolvenz anmelden, weil ich einen Handyvertrag brauche der mehr als nen GB hat und möglichst nicht aus flächendeckenden Funklöchern besteht.
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@Telekom_hilft Darum halte ich ja so auf den Oktober fest. Vertrag ist schon abgeschlossen und ab Oktober steht der Wechsel Termin mit allen drum und dran fest. Bis dahin muß ich weiterhin mit dem Ärger leben leider, der mir schon vieles kaputt gemacht hat.
-
Christof Bieker
(@BiekerChristof) berichtet
@telekomerleben @Telekom_hilft Habe nicht um Hilfe gefragt,wenn darum gefragt wird erwarte ich Antworten!
-
ziddiq | FADER | Birk
(@realbirki) berichtet
@deutschetelekom eure fehlende verbindung bringt mich gerade um eine nacht mit meinem geliebten. Habe bereis angerufen fehler soll wohl demnächst behoben werden. Danke ich bin so unglaublich traurig
-
𝕷𝖚𝖙𝖆𝖓𝖆☆
(@xLutana) berichtet
Liebe @Telekom_hilft , könnt ihr mal bitte euren Mobilfunk wieder in den Griff bekommen? Ich bekomme zur Zeit täglich circa 10 Anrufe von meiner Oma, weil es "mal geht" und "mal nicht" und sie dauernd rumprobiert. Das geht seit Tagen so, was ist das Problem? Könnt ihr mir (1/2)
-
Elozyn
(@Elozyn91) berichtet
@Telekom_hilft Kann halt zuhause kein richtiges inet haben und Vodafone war einzige Möglichkeit und da is jetzt aktuell fad Netz scheiße
-
Bo0mii
(@tom_schwesig) berichtet
@Brok3nDollzttv Also ich bin bei @deutschetelekom und bin extrem zufrieden, noch nie Probleme gehabt
-
Randy
(@Randy68193553) berichtet
@Telekom_hilft habe die ganze Zeit PPPoE-Fehler (e2)
-
Peter Hogenkamp
(@phogenkamp) berichtet
@Telekom_hilft Beides ja. Der aktuelle war immer Haupt-Receiver, auf dem anderen war Timeshift noch nie aktiv.