Fällt Deutsche Telekom aus in Scheeßel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheeßel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheeßel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheeßel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg und Hamersen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Simon N. (@SNiederleig) berichtet
@deutschetelekom @TheRealMibra Ihr wollt Geld verdienen und Werbung für euch machen. Dazu hängt ihr euch politische Plaketten wie "Teilhabe" um den Hals. Und ihr instrumentalisiert dazu in abgeschmackter Art und Weise menschliche Gefühle wie "lieb haben" etc.
-
Ziv Edo (@zivedo) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz In Deutschland alles kein Problem. Biber abknallen, Problem gelöst. Standard Vorgehensweise in DE.
-
WoolooChild (@WoolooChild) berichtet
@Telekom_hilft Habt ihr gerade ein Leitungsprobleme oder ein Server Problem in Köln Habe hier in Brück seit knapp ner Stunde keine VDSL mehr
-
AliveDevil (@AliveDevil95) berichtet
@Telekom_hilft gerade der Telefon Support meinte das wäre dann begrenzt auf die Tarifgeschwindigkeit … nach dem Text im ersten Screenshot wäre das ja 16 Mbit DSL + 300 MBit LTE. Verstehe ich das falsch?
-
wusel (@wusel) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
@LTE_Max @danimo @deutschetelekom Komischerweise nie zu Tele2; verdammt intelligentes Segment, oder?
-
Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet
@klucha71 Welche Fehlermeldung erscheint in der MeinMagenta App? Kannst du dich auf unserer Homepage im Kundencenter anmelden? Viele Grüße Sarah E. von Telekom_hilft
-
DasSkelett (@DasSkelett) berichtet
@LTE_Max @danimo @deutschetelekom Da bin ich vollkommen bei dir. Sicher macht eine ASN-Trennung nicht automatisch alles gut, die Probleme bei den anderen ISPs sind mit bekannt. Aber dennoch denke ich, dass zumindest bei der Telekom eine Teilung notwendig ist.
-
Sebastian Ferdinand (@klucha71) berichtet
@deutschetelekom hey, ich bin magenta eins Beta Kunde, leider kann ich mich nicht in der Magenta App anmelden könntet ihr das Fixen ?
-
@mutax@chaos.social (@the_mutax) berichtet
@danimo @nblr @deutschetelekom IT-Gipfel in Berlin, Vorbesprechung: Ja, also, ihre Lernapp auf Tablets zeigen, nicht so gut, das Event WLAN von T-Systems funktioniert eigentlich nie bei den IT-Gipfeln. Auch IT Gipfel: jedes Jahr neue Gipfel-app programmieren lassen, die die Leute vor Ort runterladen sollen.
-
Metzelfetz (@Metzelfetz91) berichtet
@DonnieOsullivan @Telekom_hilft Vielleicht könnte Ihr Ihm ja helfen Ich bin erstaunt das ich über Probleme mit der Telekom immer wieder lese...ich habe noch nie Probleme mit denen gehabt immer schneller und netter Kundenservice... Gerade eben erst....Wartezeit ca 60 min... zack dran gewesen...