Fällt Deutsche Telekom aus in Scheeßel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Scheeßel stammen von den Postleitzahlen 27383.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheeßel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheeßel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheeßel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tostedt, Rotenburg, Sittensen, Zeven, Scheeßel und Sottrum.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
EishockeynerdsDE
(@hockeynerdDE) berichtet
@Telekom_hilft Ja , kein Problem mehr aktuell. Das mit der späten Antworten kann mal passieren. Schönen Tag noch Timur👍.
-
Wolfgang Busch
(@wwbusch) berichtet
@Telekom_hilft ja, in mehreren Wochen soll das Problem gelöst sein. Bis dahin wird aus Plan B eben Plan Telekom :-)
-
David
(@davestan0) berichtet
@Telekom_hilft Hallo. Irgendwie habe seit 2 Tagen Probleme mit dem Internet 🤔
-
We'reAllGolden
(@WeAreAllGolden_) berichtet
@Telekom_hilft Hat sich mittlerweile geklärt. Das Problem war, das ich im Moment nur ein Schweizer Konto habe & laut Hotline Kollegen das Konto nk nicht Sepa konform ist. Habe es jetzt überwiesen.
-
Raphael Jäger
(@itaskmanager_) berichtet
@Telekom_hilft: Neuer Tag, neuer Abend, neue L3-Probleme. Wann nimmt das endlich ein Ende?
-
Lord Hordak
(@Lord_Hordak) berichtet
@Telekom_hilft ich würde seit tagen gerne die Disney Plus option kündigen. Aber die Website ist seit Tagen nicht zu erreichen und die Magenta App erkennt meinen Login nicht.... hab kein wieder zu zahlen weil eure Technik nicht funktioniert
-
Shusky | Niklas
(@Shusky2812) berichtet
@Telekom_hilft Sind euch aktuell Probleme mit Hybrid bekannt? Sobald Hybrid-Ausnahme im Router fürs jeweilige Endgerät (LAN) eingetragen wurde, läufts deutlich besser. Bei Hybrid Paketverlust und sehr hohe Latenzen sobald Traffic kommt, bei reiner VDSL-Nutzung stabil und schnell.
-
Dirk Chefmeißel
(@Sturhase) berichtet
@Telekom_hilft Ständig verlieren der 2. Und 3. Receiver den Kontakt zum Hauptreceiver. Auch nach allen Updates und mehrfachem Neustart aller Geräte. Hängen halt an einer Fritz-Box. Das Problem ist ja nicht neu. Warum stattet man die Geräte nicht mit W-Lan aus?
-
OSRO
(@OSRO97476856) berichtet
@Telekom_hilft liebes Telekom Team. Ich kann mich aktuell nicht in meine t-online Mails einloggen. Fehlermeldung: Anmeldung mit Benutzername fehlgeschlagen. Zudem kann ich keine Mails mehr erhalten. Fehlermeldung Mail delivery faild: reason user unknown.
-
Arne Nimus
(@AnnoNym03179441) berichtet
@Telekom_hilft Danke, aber leider nein, was da steht hilft mir nicht. Ich brauche von euch meine PON und dann müsst ihr die Rediscovery durchführen. Dafür müsste ihr euren Support MitarbeiterInnen erklären wie das geht, die und ihre Teamleiter haben davon nämlich leider noch nix gehört...