Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Scheeßel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheeßel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheeßel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Scheeßel, Lower Saxony 12/23/2025 11:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheeßel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sittensen, Horstedt, Rotenburg, Tostedt, Zeven und Scheeßel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySittensen Telefon
GermanySittensen Telefon
GermanySittensen Telefon
GermanyHorstedt Wi-fi
GermanyRotenburg Telefon
GermanyRotenburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lord_Elain IT - Otter 🦦💻 (@Lord_Elain) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, kurze Frage: Es gab am Sonntag einen Total Ausfall im Ort. Seitdem kriegen wir weniger als die Hälfte der Leistung ins Haus. Was kann ich jetzt tun? Wir wurden schon mal vergessen, nach so nem Unfall, wenig Bock auf Runde 2.

  • DDviSioN_7 Sven Liebscher (@DDviSioN_7) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @derMitDemBike Solange Vodafone diesen Chinaschrott als Router in die Wohnungen stellt, anstatt den Kunden eine FritzBox zur Verfügung zu stellen, wirds nicht besser werden! Ach ja übrigens. Die FritzBox die VF anbietet ist zur Zeit nicht lieferbar! Prima Service Vodafone. Service läuft!

  • JadenKohler cr_youmom (@JadenKohler) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir ist es so schlimm das ich nicht Mal spielen kann

  • Sabsii90 Sax (@Sabsii90) berichtet

    @Telekom_hilft Es haben 2 Nachbarn angerufen (Ein Block, gleiche Probleme) denen wurde wohl gesagt es gibt keine Störung oder Ähnliches.

  • Tipschern KerleKerle (@Tipschern) berichtet

    @Septerra_ @Telekom_hilft Selten ist der Router das Problem. Einfach mal die WLAN Netze 2,4 und 5G namentlich trennen und ältere Geräte auf 2,4 G anmelden. Bei älteren Apple und Samsung hilft oft eine feste IP-Adresse und/oder ein manueller DNS Server Eintrag in den Geräten. Ggf. einen festen Kanal wählen

  • svanschu Sven Schultschik (@svanschu) berichtet

    @timhah_ @sebs1710 @Telekom_hilft Hängt auch etwas von der vom Unternehmen vorgeschriebenen Verbindungsart und dem damit verbundenen Overhead zusammen. Wie gesagt der Tweet war zu kurz für alle Details ...

  • DonaldD54443222 Donald Duck (@DonaldD54443222) berichtet

    @deutschetelekom @CHIP_online Ihr habt auch den besten Service

  • AndiRkn AndiRKN (@AndiRkn) berichtet

    @drued @Telekom_hilft @1und1service Schon seit min. 22 Jahren bei 1&1. Sogar der Techniker, den die mal geschickt haben, kam von der Telekom. Und sonstigen Service brauche ich nur bei den 2-jährlichen Gesprächen mit dem Retentionsteam. Deren Leistungen werden schwächer, aber die wilden Jahre sind halt auch vorbei.

  • M0r172_ M0r172 (@M0r172_) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr habt eine Gnadenfrist von einem halben Tag oder ich werde die Kündigung von 3 Festnetz und 7 Mobil Verträgen einleiten. Euer support behebt wiederkehrende Störungen nicht. Eben ist die Internet Verbindung während eines Notrufs ausgefallen!! Lebensgefährlich!!

  • MariusDigger Marius Wöhlcke (@MariusDigger) berichtet

    @Telekom_hilft Bei allem Respekt. Aber langsam kann es doch nicht mehr normal sein, dass man seit 5 Tagen vergebens auf eine stabile Netzwerkverbindung hofft. Was ist da los Telekom? Sind die Störungen so unfassbar schwerwiegend und dementsprechend zu beheben?