Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Scheeßel, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Scheeßel stammen von den Postleitzahlen 27383.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheeßel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheeßel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Scheeßel, Lower Saxony 11/26/2025 07:55

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheeßel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tostedt, Rotenburg, Sittensen, Zeven und Scheeßel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTostedt Internet
GermanyRotenburg Internet
GermanyRotenburg Internet
GermanySittensen Telefon
GermanyZeven Totaler Absturz
GermanyRotenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kitty2101 Kitty210🇺🇦 (@Kitty2101) berichtet

    @c_muc @MagentaTV @Telekom_hilft Und schön das wieder besser ist.. mein dad hatte das auch ,hat ewig gebraucht um wieder fit zu werden. Er hatte in der Decke ne Öse geschraubt ein Seil durch und da hat er den Arm immer hoch gezogen

  • Katti Katti (@Katti) berichtet

    @Beandypictures @Telekom_hilft Ist deutschlandweit ziemlich im Eimer. Hatte schon gedacht, mein Fernseher wäre kaputt.

  • lilavanni Vanessa Wilde (@lilavanni) berichtet

    @Telekom_hilft @BerlinSupreme @radlpirat Das gibt uns auch nicht weiter. Euer Kundenservice ist echt schrecklich😱

  • UnwoundFuture Sweet Taste of Freibadpommes (@UnwoundFuture) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr eine Email adresse wo ich meine Kündigung hinschicken kann?? kann mich nicht mehr bei Telekom anmelden weil ich seit einem (!!!) Jahr keine Kundin mehr bin und mir trotzdem noch rotzfrech über April hinaus Geld abgezogen wurde!!!

  • PunktSch 😷Schwarznasenbooster🐑 ☘️☺️ (@PunktSch) berichtet

    @mariae_gloria @Telekom_hilft Im Moment funktioniert nicht einmal die Störungsseite. Ob da ein Trecker in den Kasten gefahren ist 🤔 Hab wirklich dauerhaft schlechte Erfahrung und Wechsel deshalb auch nach 30 Jahren, sobald Glasfaser kommt.

  • Bluetenkelch Blütenkelch (@Bluetenkelch) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom :-) Ich habe ziemlich lange in Eurer Hilfe gesucht, finde aber keinen Grund, warum ich in der Magenta-App das 500MB-Datenvolumen-Geschenk nicht mehr sehe. Fliegt man da raus, wenn man es zu lange nicht angefordert hat?

  • Raiu_Yamamaru 🌈Raiu Yamamaru🏳️‍🌈 (@Raiu_Yamamaru) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom WAS IST DA LOS BEI EUCH?! WARTESCHLEIFE IM SERVICE BIS ZU 60 MIN. GEHTS NOCH?! ICH HAB NUR EIN KLEINES ANLIEGEN!!!!!

  • MaRcI_2510 Marcel Dittrich (@MaRcI_2510) berichtet

    @Telekom_hilft kann evtl ne Info geben welches Problem/Schaden vorliegt und wie lange dir Störungsbeseitigung dauern wird

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung, scheint ein generelles Problem zu sein, denn schon Sky und EuroSport melden Probleme.

  • susannekkk Susanne Kabitz (@susannekkk) berichtet

    @Telekom_hilft @ichWollteEsSo Danke. Dann kann ich aufhören, den Fehler zu suchen, Apps zu deinstallieren u. v. a. m. Viel Erfolg!