Fällt Deutsche Telekom aus in Scheeßel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Scheeßel stammen von den Postleitzahlen 27383.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheeßel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheeßel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheeßel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tostedt, Rotenburg, Sittensen, Zeven und Scheeßel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jon John
(@2aeugigerZyklop) berichtet
@Telekom_hilft sind Performanceprobleme mit dem 401er bekannt? UI reagiert seit Wochen langsam. Fernbedienung manchmal gar nicht. 2x Updatezwang ( 4x aus/an) brachte bisher keine Besserung.
-
Sinnvolle Maus
(@sinnvollemaus) berichtet
@balorkkamikaze @Eisluchs @Telekom_hilft Bin Telekom-Geschäftskunde, nervt mich nicht mit Prepaid. Fühle mich sehr wohl bei euch, das darf aber nicht Anis Abi sehen. 😬
-
Philipp Skotnik / Agent K
(@skotnik_philipp) berichtet
@Telekom_hilft Brauche dabei Unterstützung weil ich einen Komplettausfall meines Anschlusses habe
-
razielero
(@razielero1337) berichtet
Dank-Tweet: Hey @deutschetelekom @Telekom_hilft ! Vielen Dank für eure stabile Leitung, Dienstleistung und Support. Mein B-Day Stream ist in den 13 Stunden Stream nicht einmal abgestürzt. Bin mega zufrieden mit euch. Muss auch mal gesagt sein.
-
Sven N.
(@SvenNemeth) berichtet
@Telekom_hilft Danke für das dauernde Nachfragen. Ich denke wenn bis Ende Mai nix kommt, wird das auch nichts mehr und du kannst den Fall schließen.
-
hoergen
(@hoergen) berichtet
@Telekom_hilft Schade hehehe, aber danke. Das was ich möchte ist einfach nur das Produkt "Internet" als zuverlässigen Service ohne Ausreden, warum es seit Monaten nicht funktioniert ;)
-
KSQ Eventus - Lösungen für mehr Erfolg!
(@ksqeventus) berichtet
"Das #Telekom Login gehört nicht zum Vertragspartner – dem sogenannten Master User - für diesen Telekom Anschluss. Daher kann ich den Anschluss hier im Chat leider nicht prüfen." ==> Was ein Quatsch @Telekom_hilft
-
Cappinsoul🇪🇺🌍🇩🇪🇨🇭
(@daeschle1958) berichtet
@MickyBeisenherz habe den Tweet bzgl.Vodafone gelesen…ich war schon in der Schweiz beim ehemaligen Monopolisten Kundin gew., nun n.Deutsche Telekom..etwas teurer,aber stabil mit FTTH/A…da lohnt sich sparen nicht…excellenter Service @Telekom_hilft
-
KSQ Eventus - Lösungen für mehr Erfolg!
(@ksqeventus) berichtet
Mehr als 2h:30m Wartezeit bei der #Telekom. Online Ticket erstellen ist nicht. Whatsapp Chat antwortet seit mehr als 60 Minuten auch nicht. Da ist das Management bestimmt glücklich. Wenn der Kunde keine Störung melden kann, dann gibt es auch keine, nicht wahr? @Telekom_hilft
-
Amanda
(@Amanda95232589) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, mein Internet-Anschluss funktioniert nicht. Das ist seit zwei Stunden so. Könnten Sie mir bitte helfen?