Fällt Deutsche Telekom aus in Scheeßel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheeßel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheeßel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheeßel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sittensen, Horstedt, Rotenburg, Tostedt, Zeven und Scheeßel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Azharu
(@azharu_m) berichtet
@_never_gr0w_up Ein bissl was, zumindest habe ich immer schnell mit egal wem Lösungen gefunden. Das rumgetue bei dir verstehe ich echt net. Ist doch kein Hexenwerk mal eben Kabel zu verbinden @Telekom_hilft @deutschetelekom sehr arm für die angeglichene Nr 1
-
Dieu 😈 Lockdown der Seele
(@hllizi) berichtet
@Telekom_hilft Hallo und einen guten Morgen. Seit einigen Tagen sind die Verbindungen zur ARD-Mediathek über unseren 50MBit DSL-Anschluß unbrauchbar langsam (selbst bei absurd niedriger Qualität kommen die Videos gelegentlich ins Stocken).
-
𝙆𝘼𝙋𝙃𝘼𝙍
(@hanneskaphar) berichtet
@Telekom_hilft Die hatten ein ganz unseriöses Auftreten. Außerdem schickt ihr doch fast nie Leute durch die Gegend, oder?
-
Razhyel
(@Razhyel_) berichtet
@_never_gr0w_up meine Mutter hatte ebenfalls richtig Problem mit denen. Nur bots oder Warteschleife hab mich dann an @Telekom_hilft gewendet, mit denen hat alles reibungslos funktioniert. Vllt mal mit denen versuchen?
-
Natsuki Füchschen
(@Natsuki67517362) berichtet
Hallo @Telekom_hilft Team. Wir haben etwas Probleme mit einem neuen Vertrag und hoffen das ihr uns vllt. etwas helfen könntet.
-
Topper_Harley777
(@THarley777) berichtet
@Telekom_hilft @BILD Wann bekommt man von Ihnen eine Antwort??? Ich versuche seit 10h zu verstehen warum wir hier kein Netz mehr haben!!! Aus Ihren Service Chats wird man nach 15 min Wartezeit ständig rausgeworfen!
-
Christopher R.
(@Christopher87R) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es wieder Peering Probleme? Github ist unerträglich langsam. Trotz Glasfaser (500MBit/s). Modem und Router habe ich zur Sicherheit neu gestartet. Ich bin über LAN-Kabel verbunden. Im Mobilfunk Netz tritt das Problem übrigens nicht auf.
-
Wyrmtaler
(@wyrmtaler) berichtet
@Daalbeck @Telekom_hilft @Telekom_hilft gleiches Problem hier in PLZ 82152. was ist los und wie lange wird es vermutlich dauern? Homeoffice ist so nicht möglich. #089 #Störung #Telekom
-
ᗪᗩᑎIᕮᒪ G.
(@bunny_1917) berichtet
@Telekom_hilft @MagentaTV Sorry euer Update auf 1.5.2 macht mehr Probleme als zuvor die 1.5.1 auf Fire Cube ... ständig kommt der „Ladekreis“ & bleibt dann hängen beim liveTV ... bei einer 100er Leitung sollte das nicht passieren.. zuvor ging’s ... Cache & Blabla erledigt!#bug
-
Robert B. Fishman
(@RobertB_Fishman) berichtet
@deutschetelekom Danke, inzwischen schon erledigt, das Problem.