Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Scheeßel, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Scheeßel stammen von den Postleitzahlen 27383.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheeßel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheeßel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Scheeßel, Lower Saxony 11/20/2025 20:05

November 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheeßel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg, Sittensen, Zeven, Scheeßel, Tostedt und Sottrum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRotenburg Internet
GermanyRotenburg Internet
GermanySittensen Telefon
GermanyZeven Totaler Absturz
GermanyRotenburg Internet
GermanyRotenburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xsgtmoodyx xSgtMoodyx (@xsgtmoodyx) berichtet

    @GamerBr0ski Wechsel doch zur @deutschetelekom. Klar ist teurer aber ist auch das beste Internet. Habe selber seid Jahren Telekom und habe noch nie Probleme gehabt. Aber von @vodafone_de habe ich schon von vielen bekannten gehört das die regelmäßig Probleme haben.

  • alexander_xandi Just Xandi (Three Days Grace Love acc) (@alexander_xandi) berichtet

    @Telekom_hilft Das problem ist das ich nicht weiß was ich dort eingeben soll da es um mein Internet geht und nicht um eine Telefonnummer

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "IDK, but..." 2.Juli (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft was hat der techniker der gestern hier war und nichts machen konnte ausser alle Fehler zu bestätigen nun in die Wege geleitet. Ich würde gerne wissen wann ich damit rechnen kann das ihr Produkt funktioniert. Auf ihren angekündigten Anruf warte ich nun seit 2 Stunden

  • RichterGuido Guido Richter (@RichterGuido) berichtet

    @Telekom_hilft Ich suche die Logs raus. Heute übrigens wieder rausgeflogen - diesmal in dem Moment, als ich den ZDF Stream geöffnet habe. Die Tage zuvor keine Probleme, Twitch & Youtube alles ok. Nur Fußball ist wohl verboten.

  • Lucaku1999 Lucaku1999 (@Lucaku1999) berichtet

    @Telekom_hilft seit zwei Tagen haben wir nun Probleme mit unserem WLAN bzw. der Datenübertragung. Gerade beim Spielen an der Konsole macht sich dies durch abreißen der Latenz oder Ping Sprünge bemerkbar. Gibt es Gründe dafür? Der Ort ist Kirchrarbach (Schmallenberg).

  • dkath10 dkath (@dkath10) berichtet

    @Telekom_hilft kann das wirklich sein? Im März einen Glasfaseranschluss für unseren Neubau bestellt, nach ewigem warten dann ein Technikertermin am 21. Juli, zieht wieder ab weil die Glasfaser nicht geht. Heute der nächste Techniker da gewesen, die Glasfaser immer noch kaputt 😤

  • Assiverein paranoider Peter (Kinder Hate Acc) (@Assiverein) berichtet

    @Telekom_hilft Ich halte mich gänzlich von euch fern sehe es nur bei vielen meiner Freunde. Während die dauernd Lags haben weil die Verbindung zusammenbricht oder der ping von 30 auf 600 geht sitze ich daneben und lache mich schlapp . Gut bin auch O2 Kunde das wirds wohl sein

  • karl_auer Karl Auer (@karl_auer) berichtet

    @bsterix @Telekom_hilft Hardware würde ich niemals von der Telekom mieten. Die meisten Mitbewerber stellen Router z. B. kostenlos. Da der Support der Telekom bei Vertragsabschlüssen sehr zu wünschen übrig lässt, habe ich mich entschieden das über @check24de zu buchen. Das hat u. U. sogar Preisvorteil

  • buliwyf buliwyf (@buliwyf) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. So eilig ist es nicht.

  • JPinSH JP (@JPinSH) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @bnetza Das ist doch kein Verhalten, dass nach der Verifizierung des Vertragspartners auf der Störungshotline 08003301000 einfach aufgelegt wird. Ich möchte bitte umgehen mit jemandem sprechen, der sich dem Problem annimmt.