Fällt Deutsche Telekom aus in Sarlhusen, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarlhusen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster, Itzehoe, Warmkammer und Hohenwestedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias Frank
(@Franky313) berichtet
@congstar_hilfe @Telekom_hilft @PiaThe1975 Und wenn du dann mit Congstar telefonierst und davon redest zu einem subanbieter zu gehen der auch das Telekom Netz nutzt wirst du lernen das man ja nur als echter Telekom / Congstar Kunde die echte Telekom Qualität bekommt ;)
-
NP_Lucky
(@WobbelGott) berichtet
Jo @Telekom_hilft warun schmiert mein Speedport Smart 3 wieder seit Tagen ab und beginnt immer wieder mit DSL Training... ES NERVT
-
Jonathan Schneider 🔥
(@JonathanSchndr) berichtet
@Telekom_hilft Sorry, aber wenn ihr 1-2 Tage hier benötigt um zu antworten und dann vielleicht doch keine Antwort kommt, könnt ihr euch Twitter auch sparen.... vielleicht wäre Fax die richtige Support Lösung für euch 👌
-
Hartmut Braune 🙇
(@hartmutbraune) berichtet
@congstar_hilfe @Telekom_hilft @PiaThe1975 Congstar ist seit Jahren mein absoluter Favorit. Faire Tarife, sehr gute Abdeckung, toller Service (auch hier auf Twitter). #happycustomer
-
Markus Hegel
(@Hegel_Markus) berichtet
@1und1service Fall abgeschlossen! Spontane Aussetzer sind natürlich nicht so leicht zu detektieren, weshalb es etwas knifflig war, die primäre Fehlerquelle zu finden! Danke für den freundlichen und professionellen Service! Auch an die Kollegen der @deutschetelekom
-
Team HolyCow
(@TeamHolyCow) berichtet
Woche 1 ohne richtiges Internet mal wieder rum. Der wechsel zu @Telekom_hilft wird immer wahrscheinlicher ... Ich könnte Vodafone taggen aber glaube habe mit jedem Support Mitarbeiter schon gesprochen im letzten Jahr
-
C
(@missc_20) berichtet
@Telekom_hilft Anscheinend wurde ein Glasfaserkabel bei Bauarbeiten beschädigt, wodurch die Störung entstanden ist. Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Trotzdem vielen Dank!
-
zeezer
(@zeezer81) berichtet
@Telekom_hilft Das wäre schlecht, wenn es morgen erst wieder läuft! Das wären dann 1,5 Tage HomeOffice Ausfall! Wer bezahlt mir das denn?
-
eforce official
(@eforce_official) berichtet
/ @vodafone_de Sie haben versagt auf voller Linie! Alleine HEUTE ist der Stream 3 Mal abgebrochen. Von der mir zugesicherten Bandbreite kommt gerade einmal die Hälfte an. Ich hoffe die ständigen Probleme werden sich legen, sonst werde ich wieder zur @deutschetelekom wechseln.
-
Roman
(@rmnptrsn) berichtet
@surfersun @robert_we @Telekom_hilft Baller halt jeden tag permanent die Leitung dicht, damit deine Nachbarn die selben Probleme haben, wie auch du.