Fällt Deutsche Telekom aus in Sarlhusen, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarlhusen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe, Neumünster, Warmkammer und Hohenwestedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
uebe🤘🏼😷🤘🏼
(@suufnase) berichtet
@Telekom_hilft Danke, unser Router schien ein Problem gehabt zu haben. Nach einem Neustart lüppt es wieder 👍🏼
-
Matze Ma
(@MatzeMatjes) berichtet
@Telekom_hilft wir haben seid mehrere Monaten immer wieder Bild und Ton Störungen und Aufhänger im Magenta TV. Jetzt hat eure Technik empfohlen den Router und Receiver neu zu starten und tatsächlich das Problem ist dann für einen Tag weg. Muss ich des jetzt jeden Abend machen 🙈?
-
Cove
(@CoveEU) berichtet
@deutschetelekom könnt ihr bitte mal eure Störungen auf die Reihe bekommen... langsam nervt es extrem
-
Pät
(@A_Nown) berichtet
@Telekom_hilft Ich war zwischendurch nicht daheim, dürfte seit ca. 13 Uhr wieder laufen, ja :) Weiß man denn, was die Ursache für den Ausfall war?
-
⚓ Cpt. Aalkonsum ⚓
(@aalkonsum) berichtet
Hey @Telekom_hilft, das Problem mit dem »Router verliert den Sync« ist wieder zurück. 6 Monate hat es problemlos funktioniert. Bitte um schnelle Behebung wie beim letzten Mal!
-
Feral_Day
(@day_feral) berichtet
@deutschetelekom Naja hat sich jetzt auch erledigt. Paketverlust ist aber im noch ein problem
-
Mark Kunder
(@buddahbaer) berichtet
@Telekom_hilft Nur einen Switch welcher das Signal in der Wohnung/ Haus verteilt... gerade wieder passiert 😡 heute zu Hause erreichbar, ansonsten am Besten mittags oder abends...
-
zoobah❄️🥶
(@zoobah187) berichtet
@RonnyL_ @Telekom_hilft Der gute Ronny hat Probleme mit seiner Leitung
-
mallow
(@mallowcs) berichtet
@Telekom_hilft Wenn alles funktioniert leuchtet nur Status in grün. Wenn der Ausfall eintritt, fangen die Lampen an weiß zu blinken.
-
motte
(@alsterwasser09) berichtet
@Telekom_hilft Könnte am Hotspot liegen, jetzt wo du sagst, dass es nicht erlaubt ist. In der Hotline hatte man mir zugesichert, dass es kein Problem ist. Danke erstmal