Fällt Deutsche Telekom aus in Sarlhusen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarlhusen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster, Itzehoe, Warmkammer und Hohenwestedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Highness inkling
(@ohinkling) berichtet
@44tzzey @Telekom_hilft support beleidigen man bist du ein cooler 😼👻👻
-
Steff
(@ffetsred) berichtet
@Telekom_hilft Danke für deine Antwort. Ja, bin genau der Anleitung gefolgt. Der Banner unten enthält aber nur andere Werbeaktionen aber nicht MagentaTV.
-
Joerg
(@Ich_mach_das) berichtet
Liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft , wie kann es sein, das wenn ich mich wieder bei Disney plus Einloggen will, automatisch eine Vertragsveränderungen akzeptiere, ohne davon in Kenntnis gesetzt zu werden? Zumal ich sicherlich nicht von VDSL50 auf VDSL25 freiwillig Wechseln
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft Ja sie behaupteten auf Seite 1 der Auftragsbestätigung steht es. Ich schaue nach, es steht nicht auf Seite 1. Also ist es NICHT geklärt. Soll ich die Seite hier hochladen damit alle es sehen können das hier der Kunde veräppelt wird?!
-
userman7
(@userman_7) berichtet
@Telekom_hilft Nein, ich rede von Mobilen Daten. Bin was das angeht, Kunde bei Congstar und Zuhause haben wir Internet über EWE
-
Noah ⁶
(@Kimmich_WRLD) berichtet
@Telekom_hilft Gerne doch, das Internet ist zwar wieder da aber es läuft alles ziemlich langsam und abgehakt
-
Der Sappeurmajor(Mode Style Guru acc)
(@sappeurmajor) berichtet
@Telekom_hilft bin schon 60 Minuten in der Warteschlange. Ihr habt zu wenig Berater oder zu viele Probleme
-
Michael
(@Montanis) berichtet
Hey @Telekom_hilft, wann denkt ihr denn, wann mal die Internet/DSL-Probleme in 33100 Paderborn repariert werden?
-
Jade the Girl in the Train
(@thejadesystem) berichtet
@Telekom_hilft ist Prepaid Unlimited beim Thetering oder weitergabe durch Hotspot irgendwie limitiert? Ich bekomme dauerhaft DNS Fehler nach ca. 1-2GB Nutzung.
-
Alex
(@TeamTrooper) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr aktuell in 10585 Probleme? Internet seit ca 1h komplett weg und am Router scheint es nicht zu liegen