Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sarlhusen, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarlhusen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarlhusen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sarlhusen, Schleswig-Holstein 11/10/2025 07:25

November 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sarlhusen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe, Neumünster und Hohenwestedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyItzehoe Telefon
GermanyNeumünster Internet
GermanyNeumünster Internet
GermanyItzehoe Totaler Absturz
GermanyHohenwestedt Internet
GermanyHohenwestedt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xCironiix xiCironiix (@xCironiix) berichtet

    @Telekom_hilft @jandidntwakeup einfach kündigen die werden das nie fixen

  • jobrofan30 abrahomie42 (@jobrofan30) berichtet

    @Telekom_hilft Störung Tag 2, ich hasse es. Wieder keine Musik, Videos usw. Danke für so bescheidene Abende, warum dauert das so lange? Ohne Mobilfunk 👎 macht mal was. Ein unzufriedener Kunde mehr 🤔

  • LordHakan1905 HakanKr (@LordHakan1905) berichtet

    @skaisie @deutschetelekom Ich verstehe die Telekom nicht . Ich habe eigentlich nie Probleme mit dem Internet , falls ich Probleme habe ist es so alle 5 Jahre mal , dass lustige ist am nächsten Tag kommt gleich ein Techniker . Aber Menschen die wirklich oft Probleme haben müssen extrem lange warten …

  • 526Pascal Pascal.526 (@526Pascal) berichtet

    Internet in Deutschland egal ob @deutschetelekom oder @vodafone_de Katastrophe. Verstehe nicht, wie es so oft nicht ohne Probleme einfach laufen kann.

  • whereissamira Samira ✿♡ (@whereissamira) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich hab immer noch Probleme mit meinem Router. Hab die meisten Tipps ausprobiert aber wie gesagt hab ich immer noch Probleme mit dem Empfang wenn ich ein Raum weiter gehe. :( Weiß nicht was ich machen soll, mit dem alten Router lief der Empfang jedenfalls

  • HelloJulia Hello Julia (@HelloJulia) berichtet

    @Telekom_hilft Besten Dank. Es funktionierte auf keinem der Browser aber ich konnte mich schließlich am iPad anmelden und die Ersatzkarte anmelden.

  • toleranzkritik gg.grey (@toleranzkritik) berichtet

    @Telekom_hilft Ausfall DSL (Magenta Zuhause) in Freiburg. Habt ihr dazu Erkenntnisse?

  • kskunasek Kim Kunasek (@kskunasek) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche einen guten Kontakt (e-mail oder DM), um nach dem Neustart des Internetdienstes bei mir zu Hause zu fragen. Ich war vor 3 Jahren Kunde.

  • zuckerwattepunk jantanplan (@zuckerwattepunk) berichtet

    @ennopark @deutschetelekom Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute auf die Masche reingefallen sind. Telekom ist eh schon lange unten durch bei mir wegen mieser Geschäftstaktiken (Verzögerung beim Schalten von Anschlüssen bei anderen Anbietern etc). Muss sich definitiv ändern.

  • vdr137 137 (@vdr137) berichtet

    @deutschetelekom @ennopark Euer Ranger, der vor meiner Tür stand, forderte eine "Registrierung", wich Fragen aus, machte aggressiv Druck & antwortete erst auf meine 6. Frage, ob seine "Registrierung" mit einem Vertragsabschluss verbunden sei mit:"Sie sind dann Kunde der Telekom." So nicht, Telekom!