Fällt Deutsche Telekom aus in Sarlhusen, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarlhusen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster, Itzehoe, Warmkammer und Hohenwestedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kurai
(@kurailicious) berichtet
Hallo @Telekom_hilft wir haben Probleme mit unserem Hausanschluss und bekommen nur schwammige Aussagen von der Bauherren Hotline. Könnt Ihr uns weiterhelfen?
-
Stefan Balázs 😷
(@netzwege) berichtet
@Telekom_hilft Danke gleichfalls! Mal eine andere Frage: 72 Stunden sind für Social Media Feedback ein recht großes Zeitfenster - kommt so viel rein, dass ihr nicht hinterkommt? Es bringt ja kaum noch was, hier um Hilfe zu bitten.
-
🐿🍂
(@lilyungtravis) berichtet
@coobaSchmooba @deutschetelekom oh achso hey @deutschetelekom ich bin kunde von euch und mache auch gute tweets
-
Niklas 🇪🇺
(@niklas9416) berichtet
@PhillipGoik @Cisco_Germany @deutschetelekom Ist das ein GG-45 Anschluss? Ist mir bisher noch nie über den Weg gelaufen
-
ᑎIᑕK ᑕᕼOᑎᗪᖇOᔕ
(@chondrosnick) berichtet
@Telekom_hilft kein Verbindung 47137 Duisburg .Gibt es Problem ?
-
Maximilian
(@mxmln161) berichtet
@Telekom_hilft Habt ihr irgendwie Probleme mit eurer Hotline? Ein Kumpel versucht euch den ganzen Tag zu erreichen, aber fliegt immer wieder aus der Warteschleife.
-
Nico Petersen
(@Bullidt) berichtet
@Telekom_hilft habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Mobilfunk Empfang auf der Arbeit. Das einzige was anders zum Vorjahr ist, ist der Wechsel von Iphone X zu Iphone 12. Dies kann ja den Empfang nicht verschlechtern das ich nur noch Edge habe.
-
filid
(@filid) berichtet
@Telekom_hilft Das ist jetzt nicht euer Ernst. Ich hab bei diesem Produkt so langsam das Gefühl dass es mit sehr heisser Nadel gestrickt wurde. Keine Visual Voicemail. Keine eSIM, weder für Telefone noch für Watches. Fehlt da noch mehr?
-
Sven Schalke
(@iSchalke) berichtet
@Telekom_hilft Hallo zusammen. Ich habe euch eine PN mit einer Frage zu einem Problem geschickt. Wann kann ich da in etwa mit einer Antwort rechnen? Danke..
-
krakos
(@krakos_muenchen) berichtet
@GeherRetep @1und1service @Telekom_hilft Da hatte ich in nur 3 Jahren mehr Probleme.