Fällt Deutsche Telekom aus in Sarlhusen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarlhusen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster, Itzehoe, Hohenwestedt und Warmkammer.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kja
(@Kja03373596) berichtet
@Telekom_hilft (2) Für jeden Tag, indem ich nicht arbeiten kann, muss ich einen Urlaubstag von mir opfern, obwohl mir ein nahtloser Übergang versprochen wurde. Bitte melden Sie sich, um das Problem zu lösen.
-
Gisela Kirschstein
(@gikmainz) berichtet
@Telekom_hilft Dann jetzt noch mal für Sie zum Mitschreiben: In diesem Umfang ist DAS. NICHT. AKZEPTABEL. Beschwerde ist raus. Nein, das muss ein Kunde NICHT akzeptieren. Punkt.
-
😈 Schilvi 😈
(@silelk) berichtet
Hallo @Telekom_hilft , nachdem euer Account @deutschetelekom mir mitteilte, ich solle eine DM schicken mit meinem Problem, das an den Account aber nicht geht, habe ich euch vor Stunden mein Problem geschildert. Wie oft lest ihr eure DM‘s? 🤔 LG
-
HKRi
(@0HKRi) berichtet
@skund__ @deutschetelekom @telekomnetz Man kennt das Problem, man kennt die Lösung .... reicht erstmal.
-
MM___TV
(@MM___TV89) berichtet
heute war ein Techniker der @deutschetelekom da. Schickt mich los um einen neuen Router zu kaufen, weil der meine angeblich durch ein Unwetter kaputt wurde. Schließe den neuen Router an. Geht nicht. Rufe wieder bei der Telekom an. Sagt eine äußerst unfreundliche Dame 1/2
-
Jay
(@JayOnRails) berichtet
@Telekom_hilft noch eine Frage. Ich bin neuer Kunde bei euch direkt. Mein iPhone 12 Mini und das iPhone SE 2020 wechseln immer auf GSM wenn ich telefoniere. Dann gibt es keine Datenverbindung. Obwohl ich LTE / 5G verfügbar und aktiv hab’s, VoLTE also funktionieren sollte.
-
Haa Ku
(@haaku86TW) berichtet
@Kja03373596 @Telekom_hilft Bei uns kam der Techniker letztens, rupfte ohne Vorwarnung und trotz meinen Hinweis das ich grade noch Daten für die Arbeit hochlade, einfach sämtliche Kabel raus. Fehler wurde nicht behoben. Sind wieder erneut Stunden ohne Internet. Telekom interessiert es nicht die Bohne.
-
Heiko Jennessen
(@H_Jennessen) berichtet
@Telekom_hilft Nein danke, kein Interesse. Aus Gründen. Der Wettbewerb bietet attraktiveres Preis-/Leistungs Paket. Von eurem "besten" Service kam leider gar nichts. Wer nicht will, ....
-
Sir Thanlo
(@ThanloSir) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz Wann kommt ihr in unser Dorf, 128 Kb ist sehr langsam.
-
Marc
(@YetiFaun) berichtet
Hey @Telekom_hilft schaut mal bitte in die DMs, hab seit ein paar Tagen Probleme!