Fällt Deutsche Telekom aus in Sarlhusen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarlhusen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe, Neumünster und Hohenwestedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
michel2angelo aka mi$ter m0naco
(@jesusohnebart2) berichtet
@Telekom_hilft @ll G00d m1 G ich h@tt€ 1A Support d€r t€chnikm€n$ch kommt morg€n früh $houtout!
-
vlBalenciaga
(@ThisisTBag) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich brauche mal bitte Hilfe. Hab seit 2 Tagen Internet Abbrüche und weiß nicht wieso.
-
🇺🇦🇩🇪 𝕛𝕠𝕟𝕟𝕪.𝕡𝕝🇵🇱
(@jonny_pl) berichtet
@deutschetelekom und sehr niedrige Kosten trotz hoher und guter Abdeckung, liegt aber nicht einzig an der Telekom, dennoch teilweise eine Frechheit. Nur mit Service kann man das dann halt eben nicht begründen...
-
Dieter W
(@dieterjosef) berichtet
Hey, @deutschetelekom , ich bin zwar kein Kunde, aber ich habe durchaus Sympathien für euch. Die schwinden aber jedesmal, wenn irgendein Werber in Telekom-Weste hier auftaucht und unter Behauptung irgendwelcher Netzumstellungen versucht ins Haus zu kommen. Das ist unseriös.
-
𝗕𝗮𝘂𝗲𝗿 𝗦𝗰𝗵𝗹𝗮𝘂™
(@Prinz_Garten) berichtet
Als Mobilfunk-Kunde der @deutschetelekom macht man gerne am Strand von Föhr einen Hotspot für Kunden von @o2cando auf. Netzabdeckung ist eben nicht jedermanns Sache.
-
-
(@berliner_fotos) berichtet
@vodafone_de was seid ihr für ein Piss-Unternehmen? Hätte ich bloß nie von @deutschetelekom zu euch gewechselt. Der größte Fehler überhaupt! Ihr kümmert euch um die Kunden gar nicht. Das Internet ist alle 5 Minuten für 10 Minuten gänzlich weg. Was könnt ihr überhaupt? (1/2)
-
Jörg
(@pfadiphotograph) berichtet
Seit über 20 Jahren Kunde der @Telekom_hilft und ich wurde belogen hingehalten und bin echt verärgert. Ich bin mega enttäuscht. Was ist da inzwischen los 😔😔
-
Oberst Wilhelm Klink | Alfredo Yu
(@OberstWKlink) berichtet
@i1m81 @deutschetelekom Zum Thema #Digitalisierung bei *Platzhalter* sage ich nix.
-
Arne « 1.5 m » הס
(@arnehess) berichtet
Hey @Telekom_hilft, der @vodafoneservice Preselect bei meiner Schwiegermutter fällt weg (Service wird eingestellt, oder @vodafone_de?). Was muss sie tun, dass sie danach wieder über euch als Verbindungsnetzbetreiber telefoniert? Anschlusnetzbetreiber seid ihr immer geblieben.
-
Viamatia
(@Viamatia) berichtet
@Telekom_hilft Seit meiner Umstellung letzte Woche auf die „tolle, neue, noch schnellere „ Leitung immer wieder Probleme!