Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sanitz, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sanitz, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sanitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sanitz, Mecklenburg-Western Pomerania 01/31/2025 00:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sanitz, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ribnitz-Damgarten, Rostock, Laage, Sanitz und Prebberede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRibnitz-Damgarten Internet
GermanyRibnitz-Damgarten Internet
GermanyRibnitz-Damgarten E-mail
GermanyRostock Internet
GermanyRibnitz-Damgarten Internet
GermanyRibnitz-Damgarten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kUNSTFEHL9R Dave 'kUNSTFEHL9R' S. (@kUNSTFEHL9R) berichtet

    @Telekom_hilft @striNgcs naja ihr kümmert euch wenigstens um probleme, bei den "roten" wird man gefühlt alleine gelassen egal welches medium man nutzt zum kontakt :) 💟

  • NymphDer derNymphOsmane (@NymphDer) berichtet

    @Telekom_hilft ? Ich habe Ihnen doch mit dem Tweet gesagt, dass ich den „Service“ der Telekom schon gesehen habe. Wovon wollen Sie mich überzeugen? Für mich ist die @deutschetelekom gestorben. Nach dem Vertrag werde ich Kündigen und die Kündigung einrahmen

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • chris87de Christopher Schmidt (@chris87de) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es #MagentaTV Probleme derzeit? Mein Receiver möchte gerne starten, bekommt aber immer nur 10% im Startvorgang und dann kommt der Fehler F102020...

  • ULielischkies Udo Lielischkies (@ULielischkies) berichtet

    @Telekom_hilft Ihre KollegInnen haben die Telecom-Leitung neu gestartet, da lag das Problem. Der Rückruf kam nach 1 Stunde, alles ok.

  • K3nt0R6 K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet

    Lest euch mal bei @Telekom_hilft auf dem Profil bei Tweets & Antworten durch wieviele Leute Probleme haben also das nennt man bestes Internet🙃

  • x6zuko ☔️ (edo saiya fan acc) (@x6zuko) berichtet

    @Telekom_hilft Erstmal vielen Dank und aber ich habe sie selber noch nicht kontaktiert aber eine andere Person und haben da die Einstellungen geändert und es ging eigentlich für eine Zeit gut aber seit Monaten habe ich wieder viele Probleme. Viele Grüße Nikita V.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet

    @Godzi0815 @deutschetelekom Der Techniker damals hat alle Leitungen durchprobiert bis wir er eine hatte, die konstant und stabil 117.000 durchgejagt hat. Die lief den gesamten Januar ohne Probleme. Damit fiel das andere Thema aber hinten runter. Jetzt hoffe ich, dass man deswegen vorbei kommt.

  • masterhett Christoph Homeoffice-Horsti (@masterhett) berichtet

    @Telekom_hilft Jaaaaa....so langsam wirds eng...🙄

  • Fsb2001Micha Micha Engel (@Fsb2001Micha) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, da ich nach fast 70!!!! Min Warteschleife resigniert aufgelegt habe und auch auf meine eMail keine Antwort bekommen habe, versuche ich mal den Weg über Twitter . Ich warte seit einer W. auf meine Lieferung- die hängt aber in einen Hub fest. Help🏳