Fällt Deutsche Telekom aus in Sanitz, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sanitz stammen von den Postleitzahlen 18190.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sanitz, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sanitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sanitz, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Laage, Sanitz, Ribnitz-Damgarten, Prebberede, Rostock und Schwaan.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Laage | Totaler Absturz | |
Sanitz | Totaler Absturz | |
Ribnitz-Damgarten | Totaler Absturz | |
Ribnitz-Damgarten | Totaler Absturz | |
Ribnitz-Damgarten | Totaler Absturz | |
Ribnitz-Damgarten | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sieve Dierinks
(@dierinkshoefe) berichtet
@sgasteyger Moin Stephan, wenn Du von schlechtem Kundendienst mal richtig krass beeindruckt werden willst, empfehle ich Dir den Bauherren-Service von der @deutschetelekom! Diese Abteilung stellt i.S. schlechter Kundendienst alle anderen Unternehmen spielend in den Schatten.
-
Jörg Ridder
(@RidderJorg) berichtet
@deutschetelekom Ich bin ganz Ihrer Meinung. Ehrlich. Nur wie vermittelt man das jemanden, der während der Pandemie alles verloren hat ? Der vor dem nichts steht, nicht weiß wie es weiter gehen soll ? Das Thema ist sehr komplex und sensibel.
-
Smithee
(@Rik_Smithee) berichtet
@auchmalfakten @deutschetelekom Ist sie nicht. 98,7 Prozent LTE, 80 Prozent 5G. Klar kann es besser sein. Reden wir über Ursachen. Wir sehen doch in der Krise, wie kompliziert und langsam unser Land manchmal ist. Wir wollen, aber nicht jeder lässt uns. Wir kämpfen, aber manchmal mit Mühlen der Bürokratie.
-
¯\_(ツ)_/¯
(@psycon) berichtet
@Sh1bumi @DB_Bahn @Telekom_hilft Datenvolumen ist auch eher nicht mein Problem, aber ständiger Wechsel der Masten und Empfang.
-
Rainer Smart KI Blockchain Rehak 4.0 😷
(@Rainer_Rehak) berichtet
@rki_de @SAP @deutschetelekom Oh schön, besser wahnsinnig spät als nie. ;) Wie können denn dann QR-Codes generiert werden und was genau enthalten sie? Danke #privateTreffen #Büros
-
Ãisha| MAHA's Day ❤🎉🎊🎆🎂
(@__hileon1) berichtet
Ich war und bin kein Kunde; deshalb möchte ich mein Konto falls ich eines habe löschen @Telekom_hilft
-
Patrick Steinke
(@Puh) berichtet
@TheRavenW0lf @deutschetelekom @1und1 Weder deine noch meine Erfahrungen sind Repräsentant. Bin seit 15 Jahren zufriedener 1&1-Kunde, zahle weniger als bei der Telekom und habe schon etliche kostenlose Fritz!Boxen erhalten, welche Telekom-Kunden jedes Mal selbst für 200-250€ kaufen müssen.
-
Daniel
(@Maatish) berichtet
Vielen Dank @ProSieben, mir war selbst vieles neu. #JKLive Da muss drüber geredet werden und nicht mit dem üblichen Politiker-Deutsch! Geile Aktion von @deutschetelekom und @CosmosDirekt für diese unfassbare Unterstützung. Dadurch geht alles ohne Werbung #nichtselbstverstaendlich
-
Dirk #Geradeausdenker
(@Schulte_MUP) berichtet
@deutschetelekom hat gut geschultes Personal. Versprechen unhaltbare Dinge am Telefon, sagen noch: "Geben sie das Gerät erst in 2 Monaten" zurück. Man verlässt sich drauf und liest die VertrBest. nicht genau (ok, unser Fehler) und hängt jetzt 12 Monate am Gerät und 24 M. an M-TV.
-
Claudia Schwemmers
(@FreakyClaudi) berichtet
@AlltagsDes @Bot_TwLehrerZ @deutschetelekom Es lief ein paar Wochen stabil nach Austausch des Routers, aber seit ein paar Wochen wieder extrem schlecht! Es nervt! Und dann immer diese Aussage... "Es muss an irgendetwas in Ihrem Haus liegen"! Ach und man braucht echt Zeit! Entweder Warteschlange mit toller Musik, 1,5 Std...