Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Laage, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Laage stammen von den Postleitzahlen 18299.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laage, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laage und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Laage, Mecklenburg-Western Pomerania 04/27/2024 16:10

April 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laage, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Güstrow, Rostock und Laage.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGüstrow Internet
GermanyRostock Totaler Absturz
GermanyRostock Telefon
GermanyGüstrow Internet
GermanyRostock Internet
GermanyGüstrow Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Laage, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laage und in der Nähe von Orten:

  • Ostsee_Pirat Pit (@Ostsee_Pirat) berichtet von Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania

    @deutschetelekom bietet uns mal wieder dolle Sachen an, sowas wie streamen auf drei Geräte im Haushalt, gleichzeitig! Lachflash. Mit 16 Mbit?? Die es sowieso nie gibt. Bauklötzchen im Bild, die gibt es. Auch schön.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alenator87 Alenator (@Alenator87) berichtet

    @deutschetelekom Solche Eckdaten kennen die nicht? Und nun bekomme ich Antworten, dass die Verkabelung mein persönliches Problem ist? Kann ich schon nachvollziehen, aber wenn ihr schon bevor der Vertrag abgeschlossen wird wisst, dass es so in dieser Weise nicht funktioniert, ist das arschig.

  • LauraMi55127351 Laura Miller (@LauraMi55127351) berichtet

    @deutschetelekom Stirb billig, erkenne, dass du dich weigerst zu investieren, tote Reste arm.

  • Alextwe40106079 Alextweet (@Alextwe40106079) berichtet

    @Telekom_hilft könnte mal jemand schauen? 09421 Nummer Seit gestern mausetot. Meine Eltern können nicht mal mehr um Hilfe bitten im Notfall.

  • DerSchweizer5 Der Schweizer (@DerSchweizer5) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Das ist schön zu lesen . Ich werde definitiv wieder zu Telekom wechseln ! Seit 14 TAGEN ohne Internet und Kabelfernsehen trotz eurem tollen Cablemax1000. Keiner fühlt sich verantwortlich im Service und nur weiterreichen . Fehler nicht behoben und ich ? Customer Journey ?

  • Alenator87 Alenator (@Alenator87) berichtet

    @deutschetelekom Solche Eckdaten kennen die nicht? Und nun bekomme ich Antworten, dass die Verkabelung mein persönliches Problem ist? Kann ich schon nachvollziehen, aber wenn ihr schon bevor der Vertrag abgeschlossen wird wisst, dass es so in dieser Weise nicht funktioniert, ist das arschig.

  • schlabunsen Philipp (@schlabunsen) berichtet

    @Telekom_hilft @johnny_cash Gibt’s hierzu weitere Infos? Seit vorgestern hab ich auf meinem Apple TV auch wieder mit dem Fehler zu kämpfen 😕

  • autismnico Nico🏳️‍🌈 (@autismnico) berichtet

    @der__techniker @nPerf @deutschetelekom Es geht ja in der Praxis nicht um lokale Speeds, sondern der landesweite Durchschnitt und da hängt o2 immernoch hinterher leider.

  • LikeAudees Riccardo-Marcellino Marchese (@LikeAudees) berichtet

    @Telekom_hilft Es war ein interner Fehler, der in sehr seltenen Fällen auftritt. Er wurde durch Systemadministratoren (meine ich waren das) entfernt.

  • Alenator87 Alenator (@Alenator87) berichtet

    @deutschetelekom Nun kann ich den Vertrag nicht einfach Widerrufen, da ich im Mai den Wechsel in Auftrag gegeben habe. Ist ja richtig gut für euch. Ich hätte den Vertrag nie abgeschlossen, wenn ich gewusst hätte, dass D-LAN nicht funktioniert.

  • speybridge speybridge (@speybridge) berichtet

    @Telekom_hilft Oxygen 10.0.1, Handy OnePlus 5 Das Problem entstand beim (erfolglosen) Einloggen, das verlangt wurde, wohl weil ich unterwegs & nicht zu Hause bin. Ich hatte das neue Passwort vergessen.