Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sandberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sandberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sandberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sandberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/22/2025 17:15

Dezember 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sandberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Neustadt an der Saale, Schondra, Burghausen bei Münnerstadt, Oberthulba, Bad Kissingen, Nüdlingen und Bad Brückenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Neustadt an der Saale TV
GermanySchondra Internet
GermanyBurghausen bei Münnerstadt Internet
GermanyOberthulba Internet
GermanyBad Kissingen TV
GermanyBad Kissingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • woltri68 woltri (@woltri68) berichtet

    @Telekom_hilft : friendly reminder: meine gestern gemeldete #Festnetzstörung ist seit nunmehr 14 (!) Stunden dabei "in Kürze" analysiert zu werden. Was ist da los? Das ist doch gerade in diesen Zeiten kein Zustand, den man als #Service bezeichnen kann oder?

  • va_mg31 Volker A. (@va_mg31) berichtet

    @Telekom_hilft guten Morgen. Wann ist denn mit einer Beendigung der Störung bei Company flex zu rechnen? Das ist nach über einem Tag für Unternehmen echt schwierig, zumal es der zweite große Ausfall binnen weniger Wochen ist 😟 danke für eure Info.

  • KeineAh79687661 KeineAhnung (@KeineAh79687661) berichtet

    @stones952 @Telekom_hilft @stones952 der Fehler ist bekannt, hängt zusammen ob mobil gebucht ist oder nicht

  • Wurzelini tradingnoob (@Wurzelini) berichtet

    @Telekom_hilft Ich seh da langsam leider schwarz

  • PhilippvH Philipp Hammerstein (@PhilippvH) berichtet

    Fantastischer Service von @Telekom_hilft - Anschlussdatum spontan 4 Tage vorverlegt, Mitarbeiter (Corona Risikogruppe) diagnostiziert per Telefon vom Schaltkasten an der Strasse ein Problem beim Anschluss hier in der Wohnung, ein Kollege kommt und hilft innerhalb von 20m. #danke

  • ArayniMax ArayniMax (@ArayniMax) berichtet

    @vodafoneservice Hatte 2 Jahre das gleiche Problem und ihr habt es nicht in den Griff bekommen. @deutschetelekom hat es besser im Griff 👌🏼

  • stones952 stones95 (@stones952) berichtet

    @Telekom_hilft Mit einem anderen Browser erscheinen nach dem LogIn (Kennwortabfrage wie beim Kundencenter) keine Inhalte. Die Schaltfl’che LogIn wird weiterhin angeyeigt. Mit Safari komme ich wenigstens auf meinen account. Gibt es keine Mail zur Kommunikation? Ist mühsam am Smartphone.

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft App Update 3.5.1 korrigiert das Problem übrigens nicht.

  • elkefb elli o. (@elkefb) berichtet

    @Telekom_hilft hallo hallo..habe ungültige SIM Karte seit gestern Abend auf iPhon, kaltstart/sim Karte rein-raus/Flugmodus hilft nicht, brauche Hilfe!

  • elkefb elli o. (@elkefb) berichtet

    @Telekom_hilft habe nach Absturz gestern Abend immer noch ungültige SIM trotz Neustart.. brauche immer noch Hilfe!