Fällt Deutsche Telekom aus in Sandberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sandberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sandberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (8%)
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TV (5%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sandberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kissingen, Schondra, Bad Neustadt an der Saale, Nüdlingen und Oberthulba.
City | Problem Type | Report Time |
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Internet | ||
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TV |
Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Tobias Weiland (@Tobias_Weiland) berichtet
@Telekom_hilft Hab euch gerade eine DM geschickt. Ein GK-Kunde ist seit heute Nachmittag offline - die Umschaltung auf Outdoor aufgrund Tarifugrade ist wohl schiefgegangen.
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Der Laborant (@LaborantDer) berichtet
@vodafone_de Aktuell würde ich nach langem T-Mobilfunk ohne Probleme, evtl doch in euer Netz wechseln @vodafone_de Im Raum #Stuttgart bekomm ich teils nicht mal Hilfsorgas störungsfrei /abbruchfrei ans Handy. Also mit @Telekom_hilft Wie ist denn euer Mobilfunknetz hier unten?
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Marina (@kopfverbrannt) berichtet
@Telekom_hilft Alles gut! Hab im technischen Service angerufen, die haben mir nen neuen Router geschickt, weil es scheinbar am Router liegen kann. Wenn das nicht der Fall ist, melde ich mich sowieso nochmal 💪🏻 aber lieben Dank!!
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EmKa🔥 (@Gastjurorin) berichtet
@Telekom_hilft Liebe Telekom, warum hängt sich meine Entertain Receiver immer wieder auf. Kann dann weder umschalten, noch Lautstärke verstellen. Dann muss ich den ausschalten (obwohl ich etwas aufnehme) erst dann funktioniert es wieder.
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Alex Kleiner (@Alex_Kl3x) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Also des mit dem Internet und Deutschland sollte mal überdacht werden. Echt schrecklich. 2022 und seit 9.00 im 15 min takt verbundungsabbrüche. Und etz warten bis Dienstag, da vorher kein Termin frei ist 🤬🤬🤬
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Michael Roesch (@Manaburner) berichtet
@Telekom_hilft Mir ist klar, dass Wartungen nötig sind. Warum aber wurden diese nicht im Vorfeld angekündigt, noch dazu wenn sie 5 Tage dauern? Ihr könnt mir tonnenweise Werbung schicken aber sowas Wichtiges wird einfach durchgezogen? Soll der zahlende Kunde halt sehen wo er bleibt?
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Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet
@deutschetelekom @linusdahlgren Mehr als 1Gbit/s im Download und 200 Mbit/s im Upload wäre aber schöner. Sollte ja mit Glasfaser kein Problem sein.
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Markus Ort (@MarkusTheOrt) berichtet
@Telekom_hilft Nein das Problem hatte sich dann doch gelöst, lag aber glaube ich nicht am Hausanschluss, da die Nachbarn auch kein Festnetz hatten.
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Schwabenballist (@tuxbooster) berichtet
@dentlike @Ron_Chitis @deutschetelekom Da zwei Personen angerufen haben, der erste das Thema verstanden hat und auch die Daten vorlagen glaube ich an ein geplantes Vorgehen. Nur die zweite war wirklich unfreundlich und hat hart gelogen.
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Sebastian (@dentlike) berichtet
@Ron_Chitis @tuxbooster @deutschetelekom Was mir grundsätzlich aufgefallen ist, egal welche Firma, dass die erste und zweite Linie (die man als Kundin oder Kunde eben vor sich hat), einfach überhaupt kein Wissen mehr hat. Auch keine Rechte, um was zu prüfen. Daher oft Falschinformationen.