Fällt Deutsche Telekom aus in Rosche, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rosche stammen von den Postleitzahlen 29571.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosche, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosche und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rosche, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bodenteich, Uelzen, Rosche und Bad Bevensen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gisela Kirschstein (@gikmainz) berichtet
@Telekom_hilft Dann jetzt noch mal für Sie zum Mitschreiben: In diesem Umfang ist DAS. NICHT. AKZEPTABEL. Beschwerde ist raus. Nein, das muss ein Kunde NICHT akzeptieren. Punkt.
-
Ben (@bigbenfe) berichtet
@kirtekartjes @Telekom_hilft Ja, weil jede weitere Dose oder Sternschaltung die DSL Stabilität beeinträchtigt, deswegen wird nur die 1.TAE freigeschaltet, jede weiter kostenpflichtig ;)
-
Rayz FNBR (@RayzFNR) berichtet
@Telekom_hilft Jo habe mich jz abgerekt und dank wenigstens euren netten Support geht alles
-
Manuel (@gehwissenlos) berichtet
@Telekom_hilft Genau das ist meine Frage. Wo kann ich prüfen ob der Sendemast an meinem Ort ein Problem hat?
-
Jakob Bode (@bode_jakob) berichtet
@Telekom_hilft Was ist den schon wieder mit dem Magenta Stick los? Probleme bekannt? Der Stick hängt sich auf, endloser Ladenbalken…
-
Heiko Jennessen (@H_Jennessen) berichtet
@Telekom_hilft Nein danke, kein Interesse. Aus Gründen. Der Wettbewerb bietet attraktiveres Preis-/Leistungs Paket. Von eurem "besten" Service kam leider gar nichts. Wer nicht will, ....
-
HKRi (@0HKRi) berichtet
@skund__ @deutschetelekom @telekomnetz ja, aber die Telekom argumentiert hier mit " egal was früher war, war machen jetzt was". Das es spät ist und es weiterhin massive Probleme mit dem Netz in DE gibt, wird damit nicht entschuldigt.
-
Niels 🏳️🌈 (Hitze hate Acc) (@MetallicMonkx) berichtet
@Telekom_hilft @hennes0110 hm, ja meine Umgangssprache war vielleicht nicht angemessen allerdings geht mir langsam der letzte nerv zuende. Der Techniker war 2x da und hat den Schaden vermerkt und jedesmal versprochen das der bautrupp eine woche später kommen soll heute war der dritte termin. 1/2
-
Histaminikum (m) (@TheLyricer) berichtet
@congstar_hilfe @deutschetelekom 👍 zuerst, zwischendurch 1 Jahr drecks @1und1 (nie wieder 🤬🤮) dann Congstar 🥰
-
MQuest1204 (@MQuest1204) berichtet
@Telekom_hilft Ich weiß, dass Sie (im Service) nichts dafür können. Ich weiß auch das es mal zu Problemen kommen kann, aber die Art und Weise wie von seitens der Telekom mit unseren Fall umgegangen wird ist ungenügend. Mir als Kunde wird offensichtlich nicht zu gehört.