Fällt Deutsche Telekom aus in Schnega, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schnega, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schnega und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schnega, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzwedel, Rosche, Lüchow, Schnega und Diesdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Salzwedel | Telefon | |
Rosche | Internet | |
Rosche | Totaler Absturz | |
Lüchow | TV | |
Schnega | Totaler Absturz | |
Schnega | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan Balázs 😷
(@netzwege) berichtet
@Telekom_hilft Danke gleichfalls! Mal eine andere Frage: 72 Stunden sind für Social Media Feedback ein recht großes Zeitfenster - kommt so viel rein, dass ihr nicht hinterkommt? Es bringt ja kaum noch was, hier um Hilfe zu bitten.
-
filid
(@filid) berichtet
@Telekom_hilft Das ist jetzt nicht euer Ernst. Ich hab bei diesem Produkt so langsam das Gefühl dass es mit sehr heisser Nadel gestrickt wurde. Keine Visual Voicemail. Keine eSIM, weder für Telefone noch für Watches. Fehlt da noch mehr?
-
krakos
(@krakos_muenchen) berichtet
@GeherRetep @1und1service @Telekom_hilft Da hatte ich in nur 3 Jahren mehr Probleme.
-
Hoesi
(@hoesijkg) berichtet
Herzlichen Dank an der Stelle an Peter von @Telekom_hilft - seit heute morgen ist mein Problem gelöst. 👍
-
Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷
(@muehlenfeld) berichtet
Frage, @Telekom_hilft, warum habe ich (Kunde bei @1und1service) über eure Leitung im PLZ-Bezirk 45472 von heute auf morgen nur noch 20 Prozent #DSL-Anschlussleistung?
-
Jonas
(@sleepless_jones) berichtet
@Telekom_hilft Also ich kenne die Lösung für das Problem. Nennt sich Glasfaser 😜 Wäre schön, wenn Ihr damit meine Abbruch Probleme lösen würdet.
-
ᑎIᑕK ᑕᕼOᑎᗪᖇOᔕ
(@chondrosnick) berichtet
@Telekom_hilft kein Verbindung 47137 Duisburg .Gibt es Problem ?
-
Trollkopp
(@Trollkopp) berichtet
@felix_rmd @DerSpucky @Telekom_hilft Der Kunde müsste schon einen passiven Netzabschluss haben :) Ein Bild wäre vllt hilfreich. Ansonsten Installationskennung in der Fritzbox eingeben. Altes Modem abstecken, an der Telekom Hotline anrufen und einen ONT Rediscovery bzw. ONT Tausch anfordern(ist das selbe)
-
TekkieWombat
(@TekkieWombat) berichtet
Hm. @Telekom_hilft : Mit drei Anbietern getestet. Tracert bzw. Ping zu EU-Servern des Spiels @HuntShowdown mit >80 ms statt der üblichen 8-15 ms. Bei anderen Anbietern kein Problem. Habe FTTH und alles andere klappt perfekt. Nur das eine Game nicht. Sind da Probleme bekannt?
-
Maximilian
(@mxmln161) berichtet
@Telekom_hilft Habt ihr irgendwie Probleme mit eurer Hotline? Ein Kumpel versucht euch den ganzen Tag zu erreichen, aber fliegt immer wieder aus der Warteschleife.