Fällt Deutsche Telekom aus in Schnega, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schnega stammen von den Postleitzahlen 29465.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schnega, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schnega und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schnega, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzwedel, Lüchow, Waddeweitz, Schnega und Rosche.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
crazynoiz (@crazynoiz_) berichtet
Wie ich bereits gesagt habe, wieder warten auf die zuständigen Kollegen, welche aber sehr viele Anfragen aktuell bekommen. 31.01.2021 ist Thema beendet wenn sich nichts bessert. Dann kann sich ab 04/21 @Telekom_hilft auf einen neuen Kunden freuen.
-
Simmerl (@Simmerl19) berichtet
@carstenhag @der_simon @Telekom_hilft Ja, im Moment ist es wieder besonders schlimm. Hab seit gut zwei Wochen sogar von Normalnutzern Beschwerden
-
allmyhomieslovebenji (@allmyhomieslov1) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom @Telekom_zockt ich habe seit 2 Wochen das selbe Problem und es hat sich nichts gebessert es kann doch nicht wahr sein dass seit 2 Wochen die ganze zeit alle 30 min das Internet abbricht und ich nichtmal inruhe Zocken kann und/ oder arbeiten
-
EMPEROR-SELF-ELECT Oli Heck (@OliHeck) berichtet
@Telekom_hilft Das liegt wohl daran, dass mir vor elf Jahren gesagt wurde, ich müsste nur kurzzeitig mit Schmalband auskommen und es wird in Kürze auf DSL 16.000 umgestellt. Und diese Geschichte wird elf Jahre lang immer wiederholt-dass ein Kunde da er wohl irgendwann über die Phase „sauer“...
-
Danilicious (@DanielaTalk) berichtet
@deutschetelekom @o2de @1und1 Oder sonstige Anbieter.. Hat einer von euch ein Stück von eurem Netz für Vodafone übrig? Oder gibt es spezielle Angebote für Kunden die von Vodafone zu euch wechseln?... Es funktioniert einfach nie richtig 😒
-
Jean 👾 (@0xfea) berichtet
@Benni_1123 @Telekom_hilft Du musst nur an der bedrohlichen Stelle „wir berechnen Ihnen den Einsatz, wenn es nicht an uns liegt“ ein „ja, von mir aus“ sagen. Dann kommst Du in den nächsten Level. Ist quasi ein Spiel, ich habe noch nie bezahlt.
-
Simmerl (@Simmerl19) berichtet
@Telekom_hilft Seit ca. 6 Monaten. Und der Effekt scheint sich zu verschlimmern. Habe aber ähnliche Probleme auch bei diversen Social-Media Seiten/Apps
-
Simmerl (@Simmerl19) berichtet
@Telekom_hilft Ne 7490, wurde erst vor ein paar Monaten ausgetauscht wegen WLAN Problemen 🙄 Wird also wieder getauscht. Danke für die Unterstützung 👍
-
Phischstäbchen (@Phischstaebchen) berichtet
@Telekom_hilft Ist das euer Ernst? Es liegt an EUREM Peering mit AWS. Bitte setzt endlich Leute an den Support die auch Ahnung von der Netztechnik haben. Das ist nicht mehr lustig.
-
はけ (@nandakonoo) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem, aber ich kann mich trotzdem nicht mit dem Internet verbinden