Fällt Deutsche Telekom aus in Röhrnbach, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Röhrnbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Röhrnbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Röhrnbach, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ruderting, Passau, Grafenau, Hauzenberg, Waldkirchen und Haidmühle.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Arne Nimus
(@AnnoNym03179441) berichtet
@AVM_DE @Trollkopp @deutschetelekom Das wäre ja weniger problematisch, aber die sagen mir halt es ginge nicht und sie können (oder wollen) mir diese PON nicht geben. Ich habe einen ganz normalen Magenta Zu Hause Tarif und habe mich nun schon 1 Stunde mit der Telekom Service Hotline rumgeärgert und denen gemailt :/
-
joeh
(@j0eh) berichtet
@Telekom_hilft Die klingeln pauschal an allen Türen und behaupten meistens sie hätten keine Daten wer überhaupt Kunde sei. Lasst es einfach sein. Es geht mir hier nicht um mich persönlich.
-
Markus
(@macuser2006) berichtet
@Telekom_hilft Ich meine damit ich habe kein Problem etwas zu optimieren aber ich denke nicht dass doch das Problem liegt es kommt mir eher wie ein Problem mit der Leitung vor weil manchmal geht’s dir und manchmal wieder nicht
-
Der aller echte Luca
(@aller_luca) berichtet
@deutschetelekom also erhlich macht doch mal besseres Internet euer Internet ist so Müll da kann ich gleich ohne internet da stehen und ich will auch keinen Kunden Support oder so eine scheiße sondern ich will das endlich euer dreckst Internet funktioniert macht mal was mein gott
-
Stamm-Kuhlmann
(@StammKuhlmann) berichtet
@Telekom_hilft Aber wo lasse ich die Information, dass ich ein ungelöstes Problem habe, auf das der Support beim besten Willen keine Antwort weiß? Eeil das Unternehmen sie vielleicht noch nicht hat?
-
StefanPfeiffer
(@Digitalnaiv) berichtet
@Telekom_hilft Also bekanntes Problem. Danke für die wenn auch nicht sehr befriedigende Antwort @Telekom_hilft
-
maximemelian
(@maximemelian) berichtet
Hey @Telekom_hilft mein DSL-Anschluss in 40470 Düsseldorf macht seit ein paar Tagen Probleme mit zufälligen Verbindungsabbrüchen. Kann mal ein Techniker über meine Leitung schauen ob dort alles in Ordnung ist?
-
Biornus_Brun
(@Biornus_Brun) berichtet
@Telekom_hilft Ihr habt heute auch wieder richtig viel zutun. Danke für den besten Kunden Support. Macht weiter so.
-
Kempersbuur
(@Paskir) berichtet
@slejden @deutschetelekom Ist ja nicht schlimm. Soll es jemand erklären?
-
GrapƎZ
(@GrapeZYeee) berichtet
@ZeropointB @Telekom_hilft Das Problem is halt ich hab das seit Monaten