Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Riveris, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Riveris stammen von den Postleitzahlen 54317.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riveris, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riveris und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Riveris, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 14:15

April 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riveris, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Riveris, Thomm, Rascheid, Hetzerath, Schweich, Hermeskeil, Pellingen, Konz und Berglicht.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrier Internet
GermanyTrier Totaler Absturz
GermanyTrier Telefon
GermanyTrier Internet
GermanyTrier Telefon
GermanyTrier Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Riveris, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riveris und in der Nähe von Orten:

  • real_mos Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Aach, Rheinland-Pfalz

    Von Motril (Andalusien) bis Wasserbillig (Luxembourg) durchgängig LTE Signal gehabt. Deutsche Grenze überquert: @telekom_hilft sagt Willkommen mit EDGE. Wie sehr ich dieses Drittweltland mittlerweile verabscheue.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • el_no_nato Stormageddon, dark lord of all. (@el_no_nato) berichtet

    Westberlin hat kein Internet????? #wild20s #wtf #telekom @deutschetelekom

  • GNUmatic ((( Dirk Ritter ))) (@GNUmatic) berichtet

    @HendrikLippold @thestanceman1 @Telekom_hilft Selbstverständlich. Als Relikt per Scanner papierlos schon seit langer Zeit. Faxserveranwendungen für virtuelles Fax und Kram. Als gäbe es keine Mailanhänge, aber Legacy-Support braucht's halt teils noch...

  • Hredric Dr. Rodrigo T. Pinto (@Hredric) berichtet

    In 5 Jahren als vertrauenswürdiger Kunde habe ich €5417 an die @deutschetelekom bezahlt aber es gab kein Interesse uns als Kunden weiter zu haben. Was würde gefragt? 100 Mbps Internet und das Angebot mit verdoppelten Datenvolume. Antwort war: Nö. Schade, na dann wechseln wir...

  • ChuuMiu Miu Chuu (@ChuuMiu) berichtet

    @Telekom_hilft Es geht mir nicht um den Fehler. Mir geht es darum wie unfreundlich und desinteressiert die Techniker waren. Vorallem aber das mir kein Wort geglaubt wurde und als mein Mann es sagte, alles aufeinmal ganz glaubwürdig war. Leider gibt es nur deren Leitung hier

  • fatherfucker666 Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet

    @Telekom_hilft @meg_gyver "Seid ihr eigentlich behindert...bla blubb" "Ja, sogar schwerbehindert. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?" Warum nicht ehrlich bleiben. Der Kunde merkt dann selbst, dass er sich im Ton vergriffen hat.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Leute ich bin kein Kunde der Telekom. Ich stelle nur dar, wie die Netzabdeckung durch alle großen Anbieter an dieser Stelle nicht funktioniert und die Schweizer stärker über die Grenze funken.

  • lYujil Yuji (@lYujil) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Ich kann seit mehreren Tagen keine SMS empfangen oder senden (nein, hab keine Multisim). Der Telefon Support will mir scheinbar nicht helfen (weil Prepaid?). Hab schon alles mögliche durch (Neustart, Safe Mode usw), nix hilft :( Help?

  • da_knr Daniel Knauer 🏳️‍🌈 🇪🇺 (@da_knr) berichtet

    @deutschetelekom Denke ich auch. Geschwindigkeit bringt mir nichts, wenn der Ping so abartig hoch ist. Eine Woche warte ich noch ab, wenn das nicht besser wird, habt ihr einen neuen Kunden! Eine Fritz!Box (die das Problem vermutlich löst) will man mir nicht zur Verfügung stellen. @vodafone_de

  • PloAddi Adrian Ploß (@PloAddi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom langsam bin ich schon enttäuscht. Erst gehen zwei Bestellungen schief bei den einen Wallet in sattelbraun kommen sollte und zweimal in schwarz geliefert wurde und nun ein Mobilfunkvertrag? Habe nämlich bei euch einen neuen Vertrag abgeschlossen dieser

  • Moritz_XF13 Moritz (@Moritz_XF13) berichtet

    @ZabelinYellow Gerade jetzt wo immer mehr Leute aufs Rad steigen wäre es ein Fehler, wenn die @deutschetelekom sich diese Chance entgehen lassen würde