Fällt Deutsche Telekom aus in Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.13%)
Totaler Absturz
(15.75%)
Telefon
(13.50%)
E-mail
(7.10%)
TV
(6.81%)
Wi-fi
(2.71%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Neustadt (Wied), Bad Honnef, Hennef, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Witterschlick, Wachtberg, Remagen, Königswinter, Alfter, Brohl-Lützing und Sinzig.

Bonn Internet
Bonn Telefon
Bonn Totaler Absturz
Bonn Telefon
Bonn Telefon
Neustadt (Wied) Wi-fi

Deutsche Telekom in Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbreitbach und in der Nähe von Orten:
  • LeoMuehring Leonard Mühring (@LeoMuehring) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe nen absoluten Ausfall von Internet und Telefon während der NFL Championship spiele! Großes Drama. Router ist neu gestartet aber sowohl per Ethernet als auch per WLAN ist Essig

  • OGauH Olli (@OGauH) berichtet von Wadenheim, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Brauche dringend Unterstützung um eine falsch von euch gekündigte 100 MBit Company Ethernet Leitung ins System zu bekommen!

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @TassadarBLN @Telekom_hilft MagentaTV Probleme kannst du online melden - spart den Weg zur Störungsstelle. Und für die anderen beiden Anliegen würde ich morgen ken Rückruf bestellen oder in den Chat gehen. Kenne die Situation an der Hotline leider :/

  • m_wlod Maik Wlodarczyk (@m_wlod) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das werde ich machen, denn ich bin mit euch wirklich zufrieden bei Twitter. Das wäre schade, wenn die an der Hotline alles wieder kaputt machen würden.

  • avbelow Below Average (@avbelow) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @Telekom_hilft Problem dabei ist vermutlich: Wir wissen gar nicht, ob Du die MultiSIM in einer AppleWatch oder irgendwas anderen verwendest. Ist ja eine normale MultiSIM

  • OVZ37 VFDB OV Z37 Bonn (@OVZ37) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft #Sonntag-Bielefeld-Main-Magenta. Moin Kollegen 96E/4101449 mit Meldung Sonntag Bielefeld Main Magenta könnt ihr mal schauen? Gruß aus der Service Zentrale

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _Eminenz_ Luigi Cavallaro (@_Eminenz_) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomerleben mit Ihnen erlebt man wahrlich ein Abenteuer. Ich denke das ihre Leistung + Service einer der schlechtesten in ganz Deutschland ist! Seit Monaten funktioniert das Internet sporadisch! Ein Hoch auf @UnitymediaHilfe

  • hendrik_kiel Hendrik Wedhorn (@hendrik_kiel) berichtet

    @wlanfr3ak @deutschetelekom @AVM_DE What the fuck!!! Mopsgeschwindigkeit!

  • preterive1 preterive1 (@preterive1) berichtet

    @vlano77 @Telekom_hilft Sim in den LTE Router, einloggen ins Webinterface mit den Daten von der Rückseite. Danach die Pin eingeben und ggf. Noch den apn. Das sollte reichen.

  • Kruhtz kruhtz (@Kruhtz) berichtet

    @Telekom_hilft Erneut das selbe Problem, sind in der Warteschleife eurer Hotline.

  • brain_smog ICEMAN™️ (@brain_smog) berichtet

    @deutschetelekom Schade das ihr mir beim Angebot mit dem iPhone X nicht helfen konntet. Wäre gern noch länger Kunde gewesen, aber leider bleibt die Kündigung bestehen. Vielen Dank für alles, war sehr zufrieden.🙏

  • Schonaldinho Abkippender 12er⚽ (@Schonaldinho) berichtet

    @Telekom_hilft So. Eine Nachfrage noch. Via 330100 Problem geschildert, ein verabredeter Rückruf konnte leider nicht stattfinden, da ich in einem Gespräch war. Laut SMS ist meine Störungsbearbeitung am Anschluss XY abgeschlossen! 1/2

  • LetsPatrickYT LetsPatrick (@LetsPatrickYT) berichtet

    @HooliNerd Naja das machen alle nicht nur @Unitymedia sondern Versucht es zweimal im Jahr die @deutschetelekom so mich zu gewinnen. Da sie mir nur 100mbit anbieten können uninteressant. Und dann wird gefragt, wie sieht es den mit Strom/Gas aus. Die Telekom... Wtf

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet

    @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de .@congstar_hilfe kriegt es ja nicht mal hin, dass oben im Display der Netzbetreiber richtig angezeigt wird. Und die Datenverbindung hängt meistens bei Edge-Geschwindigkeit fest.