Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz 10/20/2020 21:10

Oktober 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.65% Internet
  • Totaler Absturz 15.25% Totaler Absturz
  • Telefon 9.01% Telefon
  • TV 5.13% TV
  • E-mail 5.08% E-mail
  • Wi-fi 2.88% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hennef, Sankt Augustin, Bonn, Königswinter, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Löhe, Bad Honnef und Meckenheim.

GermanyHennef Telefon
GermanySankt Augustin Internet
GermanyBonn Internet
GermanySankt Augustin Internet
GermanySankt Augustin Internet
GermanySankt Augustin Internet

Deutsche Telekom in Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbreitbach und in der Nähe von Orten:
  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ThisIsAviiD ThisIsAviiD (@ThisIsAviiD) berichtet

    @deutschetelekom @omaarxdd Danke sarah s für deine hilfe würde dich gerne auf ein date einladen

  • sts_deserte StS_Deserte (@sts_deserte) berichtet

    @Telekom_hilft Also ich bin seit 8 Monaten sachlich, da kann ich auch gerne mal etwas nicht angreifendes wie "Mist" schreiben...

  • sts_deserte StS_Deserte (@sts_deserte) berichtet

    @Telekom_hilft Also ich habe hier 4 PDF Files mit über 25+ Seiten mit Verbindungs Problemen Diese Dokumente reichen vom 21. August bis zum heutigen Tag! Also erzählt keinen Mist das es kein Problem gibt!

  • sts_deserte StS_Deserte (@sts_deserte) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, wieso wurde die Störung jetzt Storniert? Was zum Henker ist bei euch nicht am richtig laufen, so langsam platzt mir echt die Geduldsschnur mit euch!

  • Kolossia KiltKaius (@Kolossia) berichtet

    Kein Internet, kein Telefon. Online-Service steht wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Angerufen. Wartezeit voraussichtlich 23 Minuten. @Telekom_hilft es gibt Leute, die sind beruflich darauf angewiesen

  • Projekt_Scanix Scanix (@Projekt_Scanix) berichtet

    @Telekom_hilft @AafMister So lange ihr die Leute so abzieht könnt ihr euch Werbung sparen. Etwas mehr Geld für besseren Service ist okay, 4x so teuer sicher nicht.

  • steffenunderco1 steffenundercover (@steffenunderco1) berichtet

    @Telekom_hilft War am Freitag, da konnte ich ohne Probleme bestellen, musste aber meinen aktuellen Tarif behalten.... Hatte überlegt in einen höheren zu gehen.🤷 Wartung war erst Samstag Sonntag 🤔

  • gerritflensburg Gerrit Hencke 🇪🇺 (@gerritflensburg) berichtet

    @HansaRostock #Magentasport funktioniert bei mir auch nicht. Fehler 701. Und für sowas zahlt man. @Telekom_hilft

  • andrekirst andrekirst (@andrekirst) berichtet

    @Telekom_hilft Ist derzeit eine Störung mit Magentasport? Es kommt nach einer gewissen Zeit die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Mit dem Fehlercode 701.

  • daensko dani (@daensko) berichtet

    Hat noch jemand Problem mit #magentasport gerade? #telekom @Telekom_hilft #SVWFCH