Fällt Deutsche Telekom aus in Renningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Renningen stammen von den Postleitzahlen 71272.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Renningen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Renningen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Renningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ditzingen, Ludwigsburg, Sindelfingen, Vaihingen an der Enz, Ehningen, Leonberg, Weil der Stadt, Kornwestheim, Korntal, Böblingen, Echterdingen, Pforzheim, Leinfelden-Echterdingen und Eutingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Renningen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Renningen und in der Nähe von Orten:
-
ChristopherHugo
(@CHReinicke) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert
-
Aline
(@contandodestino) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich kann nur Telekom in meine Wohnung verwenden, sonst hätte es den Betreiber gewechselt 😡😡 Das ist WIRKLICH SCHADE!! Ich habe IMMER Problem mit Telekom
-
YvonneSim
(@die_frausim) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@kkklawitter @coffeeandsteph @herrfranken @LinkedIn @deutschetelekom Sehr wichtig dass wir das Thema regelmässig ansprechen es wäre meiner Meinung 👍 wenn wir Themen die an den Stellen begriffen sind nicht nochmal & nochmal bringen müssen das erzeugt in mir ein Gefühl der Ermüdung. Oder wir zeigen positive Vorbilder die sehe ich eher selten.
-
YvonneSim
(@die_frausim) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩
-
𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒
(@Valentin_SWest) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/
-
Aline
(@contandodestino) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Ja... Nach 1 Woche und mit vielem ausfallarbeitstagen (mithin Geldverlust)😡😡 schlimm
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@MichaelReddig1 @deutschetelekom @dillinger4010 @kaman4010 @rene4010j @Marian230184 @Martinus_Schm @miro001 @rklauser1 @Telekom_hilft @MisterTelekom @SitteYs Oh danke tolles Angebot aber in dem Segment bin ich überversorgt. Und sehr zufriedener Kunde der Telekom🙏
-
M.Fi.
(@mf_fisch) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩
-
Julia Kovar
(@juliacaroko) berichtet
von
Böblingen, Baden-Württemberg Region
Ihr habt meine Angststörung beseitigt, liebe @Telekom_hilft ! Eure Mitarbeiterin war top kompetent, freundlich und hilfsbereit und ich bin zuversichtlich, dass das Problem behoben ist. Danke! 👏 #MagentaTV #Telekom
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@coffeeandsteph @kkklawitter @herrfranken @LinkedIn 👏👏 muss alles & jedes immer und immer wieder so kommentiert werden. Ich erlebe die @deutschetelekom als einer meiner Role Models in Förderung von Diversität & Tim Höttges als den CEO dem ich aktuell glaube was er nach aussen hin vertritt. Lasst doch mal Themen einfach stehen😌
-
Thorsten Schroeer
(@ThorSchroeer) berichtet
von
Ehningen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ja, aber Problem immer noch da....gestern wieder mit Hotline gesprochen....und wieder wurde Ticket geschlossen ohne positiv confirmation....ohne Worte...Problem immer noch wie an Tag 1 #schlimmergehtsnimmer
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gpunkt Kpunkt Gpunkt
(@gkgalambos) berichtet
Liebe @deutschetelekom, da hängt man 20 Minuten in der Warteschleife, hört wie am anderen Ende jemand in die Leitung schnauft und dann auflegt. Kurze Zeit später erhält man eine Mitteilung „die Störungsmeldung ist storniert“ obwohl sie weiterhin besteht. Hilfe! @Telekom_hilft
-
Tom
(@friendbubble) berichtet
@deutschetelekom Darum ging es überhaupt nicht. Es ging darum, dass der Techniker im Juli behauptet hat, den Anschluss nicht umziehen zu können, weil die Leitung kaputt ist. Spoiler: Er hat die falsche Leitung gemessen. Seit dem hatten wir nur Trouble mit Ihrem Unternehmen.
-
Smithee
(@Rik_Smithee) berichtet
@ImaoIuc @deutschetelekom Wenn das die tatsächliche Alternative ist würde ich den Arbeitgeber wechseln. Aber ich gestehe: Ganz so weit würde meine Identifikation auch niemals gehen. Aber man selbst ist ja auch nie das Maß der Dinge.
-
Marius Wöhlcke
(@MariusDigger) berichtet
@Telekom_hilft Seit dem 20.10.2021 keine flüssige Netzwerkverbindung mehr möglich. Pro Tag schmierte die Verbindung mindestens 6-7 Mal ab... wie kann das sein, dass man innerhalb einer Woche diese Probleme scheinbar nicht in den Griff bekommt? Störung in 47839 Krefeld.
-
bastilicious
(@bastilicious) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich hatte vor 2 Monaten schonmal wg der Probleme mit dem Magenta Receiver 601 geschrieben. Habe es nochmal 2 Monate probiert aber habe weiterhin Probleme. Wäre es daher möglich bspw. auf die MagentaTV One zu wechseln? WLAN wäre bei mir wohl doch besser.
-
Dominik Korthaus
(@DominikKorthaus) berichtet
Hi @Telekom_hilft, warum ruft mich - als Privatkunde - ständig euer Geschäftskundenservice unter der Rufnummer 0800-3300322 an? Eben sogar eine Memo auf meinem Festnetz hinterlassen - jedoch nicht drauf gesprochen. Das nervt. Danke!
-
Real__Energy
(@RealEnergy8) berichtet
@c3r3c Vodafone ja , aber wie immer nicht optimal und bei @Telekom_hilft meldet sich Keiner auf mein Problem 👎
-
Jelena Kikillus
(@JelenaKikillus) berichtet
@Telekom_hilft Gestern gegen 20:00 war das Problem behoben, danke trotzdem.
-
Katana no Kuroyasha
(@KUROYASHAMETAL) berichtet
@Telekom_hilft ich habe bei mir im Haushalt seit ca einer Woche das Problem, dass bei mir am Rechner nur noch ein Bruchteil von dem ankommt, was davor der Fall war (vorher über 100mbit und jetzt 17mbit), obwohl wir nichts verändert haben. Wisst ihr, was Gründe dafür sein könnten?
-
Maximilian Müller
(@maximilian_26) berichtet
Hi @Telekom_hilft, wir hatten gestern einen Techniker vor Ort und es hat auch alles schnell und unkompliziert geklappt. Leider ist das Problem aber immernoch vorhanden und ich habe mich gefragt, ob man das Störungsticket nicht einfach wieder reaktivieren kann?