Fällt Deutsche Telekom aus in Reipoltskirchen, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reipoltskirchen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reipoltskirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reipoltskirchen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mehlingen, Oberreidenbach, Weilerbach, Bad Sobernheim, Schallodenbach, Kusel, Winnweiler, Enkenbach-Alsenborn, Odernheim und Frei-Laubersheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Torsten Kägler
(@TorstenKaegler) berichtet
Danke, @Telekom_hilft Es dauerte zwar lange bis ein Technikertermin ausgemacht wurde, der Mitarbeiter hat dann aber Sekunden den Fehler am APL entdeckt, neu verkabelt und ganz nebenbei noch fix die 1. TAE erneuert. Seitdem kein einziger Abbruch der Verbindung mehr. Danke! :)
-
Max
(@maxxfnbrr) berichtet
nie wieder @deutschetelekom mums
-
Christoper Herbst
(@Herbst_Chr) berichtet
Prima @vodafone_de ,seit 3 Stunden mal wieder Totalausfall. Soviel zum Thema "ihr könnt das ja besser". Ihr seid n Haufen Stümper. @deutschetelekom Eure Preise sind mir für die gebotene Leistung eig. zu hoch, aber vielleicht könnt ihr mir ja mal n unverbindliches Angebot machen?
-
Steve Volt
(@SteveVolt2) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Nein mittlerweile funktioniert alles wieder. Der Ausfall zog sich aber über etwas mehr als eine Stunde hin, auch ein Router Neustart half nicht wie sonst. Daher wollte ich nachfragen.
-
The future Mrs.MacFarlane 😎
(@KindderBerge) berichtet
@esvaube @deutschetelekom Visitenkärtchen, Namenskärtchen am Telekomjäckchen, Gerät mit Telekomlogo. Soweit so gut. Konnte sich dann auch ins System einloggen. Wird also vmtl passen. Aber es gibt so viele Betrüger an der Haustüre, da bin ich extrem vorsichtig
-
High_Skilled_WZ
(@WzHigh) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank an Nadine für die schnelle freundliche Hilfe :)
-
PATRICK
(@WnschkndPtrck) berichtet
Ey, böse Unfähigkeitskom aka. @Telekom_hilft. Ich hätte gern einen Monat lang ununterbrochenes Internet. Seit dem ich bei euch bin (4.3.20) war das bisher nicht ein mal der Fall. Und heute sitz ich bereits seit über 3 Std. ohne da. Was da los?
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Nicole G. Erstmal danke für das Nette Gespräch heute Morgen. Ich habe dir auf dein DM geantwortet und die Daten gesendet wie du schon sagtest und geschrieben hast, da es mit LAN Kabel auch das Problem besteht. Ich habe mein Tweet hochgeschoben jetzt. LG Frank
-
Detlev Schindele
(@detlevschindele) berichtet
Soso... habt Ihr mal wieder den falschen Stecker gezogen? @vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonedown Das nervt einfach. Ist aber auch klar, immer mehr Kunden für weniger Servicepersonal. Und ihr von der @deutschetelekom braucht Euch jetzt gar nicht zu melden. Alles das gleiche!
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @CheckMF Ist ja so wichtig anstatt sich um wichtige Probleme zu kümmern wie bei mir.