Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Quedlinburg, Saxony-Anhalt?

Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Quedlinburg stammen von den Postleitzahlen 06484.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom in Quedlinburg, Saxony-Anhalt Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quedlinburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Quedlinburg, Saxony-Anhalt 11/28/2021 21:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.50% Internet
  • Totaler Absturz 18.37% Totaler Absturz
  • Telefon 11.34% Telefon
  • E-mail 5.91% E-mail
  • TV 5.17% TV
  • Wi-fi 2.71% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Quedlinburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quedlinburg, Harzgerode, Halberstadt und Thale.

GermanyQuedlinburg Internet
GermanyHarzgerode Internet
GermanyHalberstadt Wi-fi
GermanyQuedlinburg E-mail
GermanyHalberstadt Totaler Absturz
GermanyHarzgerode Internet

Deutsche Telekom in Quedlinburg, Saxony-Anhalt Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Dreas385 Andreas Hössel (@Dreas385) berichtet

    Totalausfall des Vodafone Internets in Mainz-Neustadt seit Freitag. Bei der Hotline kein Durchkommen. Home Office Morgen und nächste Woche undenkbar. @vodafoneservice Wäre irgendeine Art von Support möglich oder soll gleich der Wechsel zu @Telekom_hilft vollzogen werden?

  • gokiphenta davis 🌹 (@gokiphenta) berichtet

    Hey @Telekom_hilft was ist momentan los mit euch? Mein Ping schwankt komplett an meinem PC von 32ms mal wieder auf 4000 und so weiter. Das ist die letzten Tage schon so bei mir. Das nervt halt weil ich eigentlich auch täglich auf @TwitchDE streame. Könnt ihr da etwas machen?

  • gokiphenta davis 🌹 (@gokiphenta) berichtet

    Hey @Telekom_hilft was ist los mit euch momentan Ich habe ansich hier und da mal probleme aber die letzten Tage kann ich gefühlts nichts mehr richtig am PC machen mein Internet schwankt mehr als keine Ahnung was mal 32ping dann auf einmal wieder 4000??? Warum

  • HumannoyedAC Humannoyed (@HumannoyedAC) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich bei Vodafone bin leider nicht :D Aber danke trotzdem. Zudem hat sich das Problem wieder verflüchtigt :)

  • SBr0ther SBr0ther (@SBr0ther) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, leider habe ich zu meiner Bestellung keine Rechnung per Mail erhalten und die erhaltene ist durch meinen Umzug abhanden gekommen. Wäre es möglich eine Rechnungskopie zu erhalten ? E-Mail support zu bekommen ist ja leider unmöglich...

  • Wiebke_Wetzel Wiebke Wetzel (@Wiebke_Wetzel) berichtet

    @Telekom_hilft : in Wiesloch gibt es heute im Mobilfunk nur E-Netz, also null Datenübertragung. Statt dessen Fehlermeldungen, sogar bei der Telekom-App. Störungsmeldung über die App geht nur, wenn man einen Festnetzanschluss der Telekom hat. WTF?

  • a_ko_so akoso (@a_ko_so) berichtet

    @deutschetelekom Danke der Nachfrage. Ja, nachdem ein Techniker rauskam und herausgefunden hat, welchen Mist sein Vorgänger genau verzapft hat, hat Schwiemu wieder ihre alte Nummer. Ob die andere Frau dafür ihre Nummer wiederbekommen hat, weiß ich nicht (vermutlich schon).

  • zeroo_gaming ZeroO_GamiNg (@zeroo_gaming) berichtet

    Ich Frage mich wie lange ich jetzt noch kein Internet haben soll seit über 3 Wochen ist 1und1 nicht in der Lage mir zu sagen warum wir kein internet haben und da ich kein Telekom Kunde bin krieg ich dort keine Auskunft nur 2 weiter Wochen kein Internet @1und1 @deutschetelekom

  • dr_boese Dr. Matthias Böse (@dr_boese) berichtet

    Kompliment an @deutschetelekom für den top Vertragsschlussprozess bei DSL. - Online-Unterschrift wichtiger Dokumente - gute Statusupdates, - aktiv angesprochen per SMS-Chat mit eigenem Kundenbetreuer, der gleich weiß, worum es geht. Nie zuvor so einen guten Prozess gesehen.

  • jmcorgi J. #WeltherrschafftDenCorgis (@jmcorgi) berichtet

    @Telekom_hilft Das manuelle Update habe ich schon gemacht. War die erste Aktion, um veraltete Software auszuschließen. Mit den Netzwerkkabeln muss ich später Mal schauen, ob das hier praktikabel ist. Hatte gehofft, dass die MR keine Probleme machen nach dem Reinfall mit den Magenta Boxen.