Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Halberstadt, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Halberstadt stammen von den Postleitzahlen 38820.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Halberstadt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halberstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Halberstadt, Saxony-Anhalt 04/26/2024 10:55

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halberstadt, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halberstadt, Wernigerode, Quedlinburg, Oschersleben und Wienrode.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalberstadt Internet
GermanyHalberstadt Telefon
GermanyHalberstadt Totaler Absturz
GermanyWernigerode Internet
GermanyHalberstadt Internet
GermanyQuedlinburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @o2cando @Telekom_hilft Mal so ganz dreist gefragt. Wo ist der Knackpunkt bei dieser 30 Tage Gratis Testkarte? Welche Vertrag gehe ich damit ein, was kauf ich mir mit der Unterschrift noch zusätzlich? Ne Waschmaschine oder nervt ihr mich die ganze Zeit nit irgendwelchen Angeboten? 🤨

  • MCCM99 I AM MÜLLER (@MCCM99) berichtet

    @Telekom_hilft Ja. Mehrfach. Problem ist mittlerweile verschwunden. verbunden via Kabel und auch WLAN

  • incredibleLena Lena (@incredibleLena) berichtet

    @schmidt0mat @HerrHilfreich @Telekom_hilft Bleib dran. Ich hatte vor kurzem auch ein Problem. Und die Telekom hat sich hier über Twitter gemeldet und mir wurde geholfen 🙏

  • JvM_geil Gustav Rossfrosch hat... (@JvM_geil) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann aktuell weder über die Telekom-Homepage aus meinem Kundenkonto, noch über die Magenta App, noch über mein Online-Banking Guthaben aufladen. Ist das Einzelfall oder gerade generell ein Problem?

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    Internet DSL Ausfall. Seit kurz vor Mitternacht laut Log 😱 Prüfung auf Telekom Webseite via Handy: „Flächenstörung. Arbeiten laufen. Behoben voraussichtlich bis 11:37“ - elf siebenunddreißig. Verdächtig präzise 👀 @Telekom_hilft - Vorwahl 05551 - kein HomeOffice … 😞

  • TheRobertM Robert “Academia.edu famous” Mitchell (@TheRobertM) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich wurde heute im Namen der Telekom angerufen, angelogen und kann den Vertrag, der keiner sein sollte, vielleicht nicht widerrufen. Ich brauche Hilfe.

  • Killer7TV Killer7 (@Killer7TV) berichtet

    @Telekom_hilft ist euch ein Ausfall im Kabelnetz bekannt? Kein TV kein Internet etc.

  • AxandrasGaming Axandras (@AxandrasGaming) berichtet

    @vodafone_de ja ne is klar :D So viel könnt ihr mir gar nicht zahlen, das ich eure Leitung nehmen würde. Egal von wem, egal wo in #Germany, wenn es #Probleme gibt, sind es zu 99,99% @vodafone_de Kunden. ;) Ich bleibe bei der @deutschetelekom, ja sie ist teurer, aber dafür läuft es einfach.

  • _mv mo_e (@_mv) berichtet

    Versuche seit 14 Tagen mit jemandem von der Telekom über meine Verträge zu sprechen. Rückruf angefordert, kommt aber nie. Habe jetzt beide Verträge gekündigt. Wenn von euch noch jemand sprechen mag, gerne anrufen. (cc @Telekom_hilft)

  • DerHoerni Sascha 🇺🇦 (@DerHoerni) berichtet

    @Telekom_hilft @DragonBaltimore Sorry, aber die Kommentare von euch Team Mitglieder, sind manchmal nur noch zum Haare raufen, ehrlich.. Hier hätte es auch bestimmt ein " Sorry, lass uns direkt einen neuen Termin finden " getan... Oder meint ihr nicht? Spaß braucht ein Kunde in der Situation eher nicht..!