Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pressath, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pressath, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pressath und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pressath, Upper Palatinate, Bavaria 04/25/2024 06:25

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pressath, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden, Weidenberg, Seustadt am Kulm, Mantel, Eschenbach in der Oberpfalz, Kemnath, Vilseck, Pressath und Kirchenthumbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeiden Totaler Absturz
GermanyWeiden TV
GermanyWeidenberg Internet
GermanySeustadt am Kulm TV
GermanyWeiden Telefon
GermanyWeiden E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tobifnb Tobi (@Tobifnb) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft mein Freund @tiagofnbr bräuchte hilfe Wäre schön von ihnen eine Rückmeldung zu erhalten LG

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 ✊🏻✊🏽✊🏿 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Danke euch. Da sind nicht aktuell Netzausfälle. Da gab es noch nie Empfang. Ich bin an beiden Orten seit Jahren fast alle zwei Wochen. Aus dem Gebiet muss man rausfahren um Empfang zu haben. In Ottendorf muss ich zum Festnetz greifen um Bescheid zu geben, dass ich los fahre.

  • Larsihasiiiii Lonliiii (@Larsihasiiiii) berichtet

    @Telekom_hilft Sind bei 1&1, habe bereits 8mal angerufen und jedesmal gab es andere Tipps, wie das Problem gelöst werden könnte. Dann liegt es laut Support an uns oder bei anderen Support Mitarbeitern, an der Leitung. Ticket wurde erstellt 1/2

  • xLikeAlex xLikeAlex (@xLikeAlex) berichtet

    @Telekom_hilft Heyho, erstmal cool das ihr überhaupt auf das Thema eingeht. Hätte ich nicht mit gerechnet. Dann interessiert mich aber trotzdem folgendes: Mag sein das die Bundesagentur das absichert, dass das so ok ist... aber wo ist das Gericht welches dem auch zustimmt. 1/?

  • stefan3219 stefan32 (@stefan3219) berichtet

    @Telekom_hilft @MATIIK_ Ihr solltet langsam mal das Internet online bekommen ich bezahle nicht um sonst Haufen Geld und ihr denkt nur an euer Kaffee und Tee ich habe seit 1 Stunde kein Internet mehr und es reicht auch langsam oder seit ihr zu dumm ihr solltest euch löschen

  • Kutsche30791731 Kutscher (@Kutsche30791731) berichtet

    @telekomnetz @deutschetelekom Liebe Leute der Telekom, auch wenn es nachhaltig ist ein Fahrzeug lange zu nutzen, aber ist es nicht langsam an der Zeit euren guten alten Mercedes LK in Rente zu schicken und gegen nen Euro6 Atego einzutauschen?

  • tobiaskaatzeu Tobias Kaatz (@tobiaskaatzeu) berichtet

    @z70bvC1DutwyhwJ @gematik1 @Telekom_hilft Wenn der Beitrag wenigstens annähernd mit meinem Problem zu tun gehabt hätte ... naja ... fange ich halt auch an zu blocken.

  • Kutsche30791731 Kutscher (@Kutsche30791731) berichtet

    @telekomnetz @deutschetelekom Liebe Leute der Telekom, auch wenn es nachhaltig ist ein Fahrzeug lange zu nutzen, aber ist es nicht langsam an der Zeit euren guten alten Mercedes MK in Rente zu schicken und gegen nen Euro6 Atego einzutauschen?

  • lofibeatre DrJohnDorian (@lofibeatre) berichtet

    @Telekom_hilft Nachdem DSL-Umzug haben wir Probleme mit Kabelverbindung.Mitarbeitern von Telekom haben versucht2mal zu finden wo genau Probleme liegt.Hat es nicht geklappt.Mir wurde gesagt dass Kabelanschluss irgendwie verloren ist,muss mit Vermieter besprechen und Anschluss erneuert werden.

  • dhsd_leel dhsd (deutsche kandesbunzler) (@dhsd_leel) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin zwar kein Kunde, aber ihr seid ja für die Verlegung der Kabel etc. verantwortlich, meine ganze Straße muss mit langsamen Internet auskommen, während ich in der nächsten Straße Glasfaser hätte.