Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Andernach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Andernach stammen von den Postleitzahlen 56626.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Andernach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Andernach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Andernach, Rheinland-Pfalz 11/18/2025 23:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Andernach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach, Mayen, Neuwied, Weitersburg, Koblenz, Vallendar, Kollig, Bad Hönningen, Großmaischeid, Remagen, Dierdorf, Woldert, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Melsbach und Sinzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAndernach Internet
GermanyMayen Internet
GermanyNeuwied Totaler Absturz
GermanyNeuwied Internet
GermanyWeitersburg Internet
GermanyKoblenz Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Andernach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Andernach und in der Nähe von Orten:

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerHoerni Sascha 🇺🇦 (@DerHoerni) berichtet

    @deutschetelekom Danke , ich bin nicht vor Ort , eventuell ist es ja auch nur ein kurzer Ausfall , ich checke das , und melde mich zur Not später wieder … Danke schonmal für die Rückmeldung

  • splnch Spinch (@splnch) berichtet

    @deutschetelekom Das ist super Kommunikation, die Info hätte mir gestern gefehlt. @vodafoneservice, warum wusste die Telekom gestern schon, was los war, aber die Vodafonekunden noch nicht? Ein Ausfall kann besser verdaut werden, wenn man etwas über die Gründe weiß!

  • burakthepm Burak Arslan (@burakthepm) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Das war für Vodafone. Aber jetzt kein problem. Ich vermisse dich so sehr, Deutsche Telekom. Sorry for bad German =)

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet

    @deutschetelekom @DeWalker19 OK, die Bahn war mit schuld... Nur schade, dass ich in kein Büro gehen kann, da ich selbstständig bin! Zwei Tage Ausfall sind da nicht so leicht zu kompensieren. Ist schon doof, bei Ausschreibungen immer die billigsten Stümper auszuwählen.

  • rgbdeluxe @rgbdeluxe@home.social (@rgbdeluxe) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, gestern war ein Techniker da. Leider wurde das Problem nicht gelöst. Schaut doch mal bitte in die DM's. Danke. #telekomhilft

  • vwittich Valentin Wittich (@vwittich) berichtet

    @gruenerschuh @deutschetelekom Nichts, war zu erwarten und nervt trotzdem.

  • nightstomp Hirbod (@nightstomp) berichtet

    @Telekom_hilft Nicht böse gemeint, aber ich kaue das nicht mehr durch. Es waren sogar Techniker hier die Messungen durchgeführt haben. Im April 2020 sollte es beseitigt werden durch einen neuen Mast. Ich hab aufgegeben und gekündigt. Vodafone ist auch nur minimal besser aber immerhin 1 Mbit

  • XConrol XardasConrol (@XConrol) berichtet

    @mueller_andi @kosmonowt @deutschetelekom Bin mir zimmlich sicher das über die AGBs sowas schon passt. Man kann sich übrigens auch als Kunde Sicherheit mit redunanzen organisieren, wenn man es den wirklich haben/bezahlen will xD

  • AdmiralAckbar73 "It's a trap!" (@AdmiralAckbar73) berichtet

    @deutschetelekom Hat dieser Vorfall vielleicht auch etwas mit dem @Lufthansa_DE IT-Ausfall heute zu tun?

  • DaJanTRO JanTRO (@DaJanTRO) berichtet

    @Telekom_hilft Und für deine eigene Bildung lieber Daniel. Hier geht es nicht um Ping/Latenz sonder um Packet loss und routen-Optimierung. Lieber Mal mit der Materie auseinandersetzen bevor man Schlüsse zieht. Und genau da ist das Problem von euch (und damit euren Kunden) begraben. #Ahnungslos