Fällt Deutsche Telekom aus in Parkstein, Upper Palatinate, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Parkstein stammen von den Postleitzahlen 92711.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Parkstein, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Parkstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Parkstein, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Parkstein, Eschenbach in der Oberpfalz, Luhe-Wildenau und Weiden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🌪 𝕁𝕦𝕝𝕚𝕖𝕥𝕥𝕖 🌪 (@Misses_Twister) berichtet
@hastemakippen @deutschetelekom Sie melden sich aber gerne wieder, kannst auch selbst jederzeit anrufen. Service wird hier brutal groß geschrieben.
-
David (@_Spottie) berichtet
@deutschetelekom @Stadt_Wiesbaden Die Dame war als Telekom Vertreterin erkennbar, kein Problem. Nur war das halt übelste Bauernfänger-Methode. Bei der dritten (!) expliziten Nachfrage, was das hier wird und ob ich hier gerade nen Vertrag schließe, hat sie's zugegeben. Hätte nicht gedacht, dass ihr so arbeitet.
-
Damian Kaufmann | Zeilenabstand.net (@zeilenabstandN) berichtet
@Telekom_hilft Danke, der Support hat sich bereits gekümmert. Er konnte erreichen, dass wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages das Internet wieder da ist. Festnetz wird schwieriger. Und den Router muss ich mit allen Einstellungen resetten. Ich hoffe dann, dass die Kündigung am 28.2. klappt.
-
Meistro (@haligali2345) berichtet
@Rasu_ChanGER @Telekom_hilft Hi @Rasu_ChanGER stell im Router die Verschlüsselung Wpa3 auf WPA2 das Tab hat seine Probleme bei Wpa3 .
-
Herzog Fabian 👑 (@FakeSamurai_) berichtet
@Telekom_hilft Keine Probleme mit dem Anschluss an sich, nur dieses eine spezifische Probleme, das ich nicht auf Twitch streamen kann, weil keine ausreichend starke Verbindung hergestellt werden kann.
-
Willi (@Sinus66) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin kein Telekom Kunde und werde es auch nicht..
-
Herr Jemineh (@HerrJemineh) berichtet
@Telekom_hilft Große Paketverluste stören jedes Meeting und machen das Homeoffice nahezu unmöglich. Der Support via Hotline brachte leider keine Hilfe (Leitungsprüfung, neuer Router). Bleibt nur noch der Provider-Wechsel? #Telekomkabel #Bonn
-
Sascha Reitz @ Home (@saschareitz) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomerleben erleben ist dass richtige Wort. Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde der Telekom. 2 Festnetzanschlüsse incl. Fernsehen und 6 Handyverträge. Ich Zahle monatlich zwischen 450€ und 550€. Jetzt kündige ich und …
-
Heinz (@heinz_hjo) berichtet
@Telekom_hilft : Wir fragen im persönlichen Kontakt nach Kundennummer und den letzten 6 Stellen der IBAN. Kundennummer kann ich verstehen, aber die IBAN. Und warum, Wenn ich etwas zur Fähigkeit der Cloud wissen möchte. Bin vielleicht kein Kunde möchte aber einer werden?
-
Misanthrop Hamburg (@MisanthropHamb1) berichtet
@Telekom_hilft Weil plötzlich 2 Typen vor der Tür standen und meinten sie müssten wissen was ich für einen Router haben, damit bei der Umstellung keine Probleme auftreten. Und dann fragten sie auch ob sie mich für die deutlich bessere Leistung freischalten sollen.