Deutsche Telekom Servicestatus in Achim, Lower Saxony
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Achim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, E-mail, und Totaler Absturz.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 12. Juni, 09:46 MESZ ein.
- Internet (69%)
- E-mail (14%)
- Totaler Absturz (10%)
- TV (3%)
- Telefon (3%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Achim stammen von den Postleitzahlen 28832 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Achim, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achim, Lower Saxony und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
13. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Oyten, Stuhr, Verden, Achim, Syke, und Lilienthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
|
|
vor 3 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achim und in der Nähe von Orten:
-
Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen@Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.
-
Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, BremenEs sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰
-
Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen@deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!
-
🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen@MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg
-
MatZee (@sirmatzalot) berichtet von Ottersberg, Flecken, Lower Saxony@Telekom_hilft ist euer E-Maildienst (@t-online.de) gestört? App lässt sich nicht öffnen und die Login Seite via web will auch nicht? 😖
-
Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen@Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?
-
Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen@Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.
-
Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen@deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.
-
ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, BremenIch bin @deutschetelekom -Teilnehmer für mein Heim-Festnetz und Internet. Ich komme seit Tagen nicht ins Internet. Ich rufe Hotline an, niemand sucht. Am besten beenden Sie das Abonnement bei der Telekom und schließen einen neuen Vertrag mit einem anderen Unternehmen ab.
-
ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, BremenLiebe @deutschetelekom , haben Sie störung in Bremen ? Liegt ein Fehler in den Internetleitungen vor?
-
Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, BremenEy, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Davut Yayıkçı (@dvT91) berichtet@just_CFC1905 @Telekom_hilft Was meinste warum diese illegale iPTV sache so beliebt ist. Dort kannste mit deinem Fernsehr, über nur eine APP alles in UHD schauen. Ohne Receiver oder Abo fallen.. Die sind alle selber Schuld. Man will einen Abo abschließen, aber das kleingedruckte macht alles kaputt.
-
Daniel (@doestrei) berichtet@Telekom_hilft Hi Timur, wundere mich, dass euch dazu nichts bekannt ist, da es hier mehrere Tweets zum Thema HDCP gibt und ihr auch auf solche geantwortet habt. Cache löschen hat nichts gebracht. Schade, dass euer Kopierschutz mit ganz regulären Setups einfach nicht umgehen kann.
-
ShyFitGuy (@ShyFitGuy90) berichtet@Telekom_hilft immer abends so um diese Uhrzeit, hängt das Internet über WLAN, sodass man kein YouTube mehr schauen kann. Aber erst seitdem ich Glasfaser habe.
-
Jens (@Jens_34) berichtet@Telekom_hilft Das Problem betrifft nicht nur das WLAN, sondern auch die Verbindung per LAN. Der Router versucht sich immer wieder neu zu verbinden und startet dabei selbstständig neu. Nachdem der Ausfall heute erneut aufgetreten ist, konnte ich nun endlich eine Störung über euer Portal melden.
-
meehMett (@8abdulh8me1) berichtet@Telekom_hilft Ich bin Telekomkunde. Ich habe und möchte mich NICHT zum 1000sten mal online anmelden/registrieren, Passwort Blabla. Ich möchte auch nicht dazu genötigt werden, mir eine App downloaden zu müssen. Ohne Anmeldung/App bekommt man keine Hilfe. Hotline - KI die nicht helfen kann 1/x
-
3380171 (@ZweitAcccount) berichtet@jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft Sie werden doch noch ne Mail-Adresse haben, unter der Sie das anmelden können?
-
Svn (@iHateXmass) berichtet@Telekom_hilft Etwa 4-8 Sekunden Verzug ist da. Alles auf der aktuellsten Version, keine Beta. Das Problem ist schon eine Weile vorhanden, leider also auch bei älteren iOS Versionen. Grüße
-
Kulli71 (@stevkulli) berichtet@Telekom_hilft @gamergateblogde Bei mir schon mehrfach. Vielleicht mal vernünftige Firmen anstellen. Aber, das Problem sollte euch ja bekannt sein und wird durch die Telekom anscheinend geduldet oder es ist gewollt. Leider keine Werbung für euch und das sage ich als Kunde.
-
scbchen ® (@scbchen) berichtet@HerrGottsfruehe @deutschetelekom Fehler 40
-
Mark Malen (@Jisondo) berichtet@Telekom_hilft Hi Fadi, ich habe mehrfach mit dem Support telefoniert. Jedes Mal wird gesagt es liegt keine Störung vor. Richtig nett wenn man vom Kundensupport für dumm erklärt wird.