Fällt Deutsche Telekom aus in Ostercappeln, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ostercappeln stammen von den Postleitzahlen 49179.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostercappeln, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostercappeln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostercappeln, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Georgsmarienhütte, Osnabrück, Bramsche, Hagen, Melle, Ostercappeln, Bissendorf, Bad Essen, Wallenhorst und Rödinghausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe Probleme mit Restart beim Magenta TV Stick. Ich bin „App only-Kunde“ ohne Festnetzanschluss bei Euch.
-
X__Spark__X (@x__spark__x) berichtet
@macke0ne @vodafone_de @Telekom_hilft Ehrentelekom. Wird auch echt mal zeit, dass du von Schrottafon weg kommst. Die versauen dir so ziemlich alles hab ich das Gefühl. Hängt immerhin einiges dran bei dir.
-
don't (@jkovounruly) berichtet
@Telekom_hilft WLAN spinnt PÜNKTLICH nach einem halben Jahr der Einrichtung... bitte um Hilfe danke
-
Sturmwarnung (@sturmwarnung) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Bereitschaft, war aber ein Magenta-Problem in .at
-
SKT T1 (@NikolasZimmer) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Liebes Telekom Team, leider bekomme ich schon seit Jahren nur eine 17,5K Leitung ins Haus. Als ich vor ein Paar Jahren mich bei dem Support meldete, wurde mir mitgeteilt das es Anfang 2018 eine Neue Leitung geben soll die bis zu 100k Leisten kann. (1/4)
-
Uli Beck (@Uli_Beck) berichtet
Liebe @deutschetelekom JETZT werden wir feststellen ob IHR DEUTSCHLAND verteidigen wollt.... IHR habt mir heute anscheinend FALSCHMELDUNGEN angezeigt... VOLUMEN erschöpft,,, IM DEZ aber 100 MB angeboten, wo sind die ohne einloggen... EILE geboten DANKE
-
Phil (@de_la_who) berichtet
DSL von @vodafone_de in Berlin funktioniert. Außer zu viele Leute wollen es zeitgleich benutzen, dann meistens nicht. Und wenn man dann beim Service fragt, woran es liegt, ist die @deutschetelekom schuld, weil die sind die bösen Leitungsmonopolisten.
-
Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet
@LTE_Max @Telekom_hilft @YouTube Wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer.... vor 2-3 Jahren nie Probleme gehabt...
-
K Y Y R A. (@KyyraTV) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr allgemeine Probleme? Sitze hier seit 15 Minuten ohne Internet trotz Router-Neustart. Region Landkreis Göttingen
-
Markus (@mBaumer) berichtet
@JensRReinhardt @j4egerschnitzel @Telekom_hilft Habe heute morgen meine 5530 bekommen. Mehrfach über die normale Telekom-Hotline einen Rediscovery durchgeführt. Ohne Erfolg, die Box hängt im „Training“ bzw. „Synchronisierung“. Es kommt aber auch kein Fehler. Der Status bleibt so unverändert. Über Stunden. 1/2